• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W.A.W (Wunder aller Welten)

DeletedUser

Gast
schönen guten tag!! erstens ist es recht lustig das alles zu lesen denn auch der BdG greift mit deff einheiten und ag an!! deshalb melde ich mich aber nicht,denn nur zu info der BdG hat ja mit jedem stamm in ihrer gegend ein BND so das sie problemlos wachsen können im nachhinein kündigen sie dann das BND um dann anzugreifen denn sie wissen ja dann das die anderen stämme nicht helfen denn damit haben sie ja ein bnd und es ist nicht ganz richtig was darrius sagt,es stimmt das er mich in kenntniss gesetzt hat das in ihrem stamm abgestimmt wird ob das bnd nicht gelöst werden soll doch es wurde erst aufgelöst nachdem ihre front dörfer alle zugedefft waren!!
desweiteren stimmt es ebenfalls nicht das wir den krieg begonnen haben,es ist richtig das ich informiert wurde das einer unserer member ein flüchtling ist daraufhin habe ich gesagt das sie ihn dann adeln sollen und er keinerlei hilfe vom stamm erhält!!! jedoch erfolgten keine angriffe!! erst wochen später erhielt dieses member dann angriffe was meines erachtens nach nur der grund von BdG war um uns in einemkrieg zu verwickeln!! denn da die angriffe erst wochen später erfolgten gingen wir davon aus das die sache mit dem flüchtling bereits erledigt gewesen sei!! somit defften wir diesen spieler und starteten gegenangriffe!! und es ist nicht wahr das wir ein flüchtlingslager geworden sind lediglich von einem spieler wurde uns berichtet es sei ein kriegsflüchtling!! wir sind nicht der einzige stamm der auf einer solchen linken masche von BdG angegriffen wurde WIE BEREITS GESAGT BdG hat mit allen stämmen auf K14 die in unmittelbarer nähe sind ein BND somit lassen die ihre dörfer auch von ihren BND partnern deffen und wir nun von keinem anderen stamm hilfe zu erwarten haben denn wie alle wissen WENN BND PARTNER UNTEREINANDER KRIEG HABEN HÄLT MAN SICH RAUS !!! also darrius stellt euch doch bitte nicht so hoch auf die treppe denn ich erhielt von dir ja mal die nachricht das eure acc. tag und nacht on sind also das geht ja nur mit UV somit könnt ihr euch dann ja keine deff truppen senden was nach adam riese soviel heißt das ich recht habe das eure dörfer von BND partnern gedefft werden !!!!!
gruß bomberpilot
 

DeletedUser

Gast
Moinsen ,

Nun die angriffe auf Philuminti wurden vertagt aus einem Grund da wir ihn über nacht übernehmen wollten um damit euch arbeit zu ersparen ... wir haben auch da an euch gedacht und wollten diese aktion ohne fremde hilfe durchführen ....

Nun gegenangriffe kann mans eig nicht nennen da das hier ja eine vereinbarte sache war :)

Das wir mit Deff und Ag angreifen vertrete selbst ich ! ich persönlich baue meine Ags in deff dörfern wo ich dann schlussendlich ne deff beim letzten ag mitschicke und die truppen dann dort als schutz bleiben :)

Nun ihr versucht ja mit offern zu deffen :)

Wir haben bnd mit P-R und NA schon länger als ihr es mit denen hattet !

Wir ziehen kein linkes ding durch NEIN !

Sowohl werden wir auch nicht von NA oder P-R gedefft .... im gegensatz zu euch helfen wir uns bei deff aktionen :)

Ihr habt bei Jofeli ja ordentlich versagt euer einziger deffer der ihm deff geschickt hat ist auch zu unserem Wing gewechselt :)

Na defft euch ! bzw deren Basher :)

Hat ihnen aber nicht viel gebracht wenn man die bilder vor dem Krieg mit denen von heuer vergleicht ...

Ihr seit nicht mehr ein klotz auf der karte sondern Stückchenweise :)
vereinzelt usw :) wir haben eurem besten Playern ordentlich was gekostet
(Magenwirth, Maibaum, Gravedinger , Nebelgebirge) und weitere werden folgen ;)


Hoffe es melden sich noch weitere von euch zu wort^^

Ansonsten W(lkav)A(ramme)W(axt) goes down !
 

DeletedUser

Gast
na und wann wollt ihr diese bnd´s lösen und angreifen??
wenn ihr wieder genug off und deff gebaut habt???
desweiteren ist mir bewußt das der letzte ag schlag mit deff durchgeführt wird doch eure jungs greifen komplett mit deff und ag an
bestes beispiel ist ramrod er hat soviel ag´s verloren undmeint immer noch er wäre ein super spieler und wenn man sich deine akte anschaut dann sieht man das du ja fast nur stammes mitglieder geadelt hast
 

DeletedUser

Gast
Moinsen ,

bnds zu lösen ist eig die letzte methode doch bei euch war sie angebracht :)

die ganzen süßen mischdörfer :)

Ramrood greift ordentlich an ansonsten hätte er ja nicht soo krass bei nebelgebirge, und Maibaum dörfer eingefarmt oder etwa doch? :)
Anscheinend hat dann die besagte deff in seinen Angriffstrupps ihn von 500 k auf 800 k befördert und wenn das der fall ist (das er Deff als off benutzt) überdenke ich es vllt auch so zu machen wie er ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nun du musst selbst gestehen das ihr in einer zwicklichen situation seit ...

Wir haben Informanten in eueren Reihen und ihr keinen mehr (der alte hat die seiten gewechselt)

Ihr seit von 61 membern auf 78 angestiegen um euren Punkteverlust so einzudecken was ? :)
 

arsaphes

Gast
*BdG*

noob stamm, einziger richtiger spieler, darrius

hat ja denim schon angedeutet :mrgreen:



ich kann nicht andere beurteilen sondern nur von mir sprechen um das zu bestätigen, aber hast schon recht, bin ein noob, ein nichtskönner.

hoffentlich adelt sich bald einer in meine nähe, der mich richtig fertig macht ;-)
 
Oben