• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W-Da -> Wieder weg?

DeletedUser

Gast
Prince A. aka Aprillow ist raus?!? König Lear, oogie und Skyook gesperrt! Zahlreiche Bewerbungen von Spielern an umliegende Stämme?!? Die Welt ist wieder im Wandel... wird W-Da noch weiter existieren oder ist das endgültige aus schon besiegelt?!

Es wird spannend bleiben :D (naja eigentlich nicht mehr, aber man muss das ganze ja mal dramatisieren ^^)

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wer das von w-da gesagt hat.... wir halten durch... ES GIBT KEIN DURCHHALTEN GEGEN UNS! es kann uns nur einer aufhalten und das ist.... klötwig! der schwallt uns solange zu bis wir entervt auf acc löschen gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
hail !N :D

einzig stamm - wo nicht gefuset wurde (noch nicht xD), oder durch massenaufnahme in die top10 gekommen ist

DeletedUser

Gast
Woher wisst ihr das die gesperrt sind? Dachte die sind auf löschen.. :mrgreen:
Achja und fühl mich sehr geschmeichelt das ich so ein Eindruck hinterlassen konnte durch bloßes Geschwätze euch nieder zu machen. ;-)
Lasst euch überraschen was noch passiert. :p

DeletedUser96542

Gast
hail !N :D

einzig stamm - wo nicht gefuset wurde (noch nicht xD), oder durch massenaufnahme in die top10 gekommen ist

hail !N wo der Name wirklich zutrifft!
BoB Stamm, nicht kooperationsfähig, lauter noobs, bei jeder off aktion " ne meine offs sind noch im aufbauen"
N000bS!

DeletedUser

Gast
BoB Stamm, nicht kooperationsfähig, lauter noobs, bei jeder off aktion " ne meine offs sind noch im aufbauen"
N000bS!

klar, wir mahcen unserem namen alle ehre, deswegen müssen wir auch nie den stamm wechseln, neu gründen oder fusen, verdrehte weltanschauung hin oder her, wir leben hier in einer virtuellen welt, hier ist alles erlaubt:wink:

und die bashpoints haben wir geschenkt bekommen o__O

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
N000bS!

BoB Stamm - net bob, sondern !N
nicht koorperationsfähig - nur weil sie lieber intern anstatt extern kuscheln
lauter noobs - da geb ich dir sowas von recht :D seid aber scho 2x an !N gescheitert - also Fresse halten, nech ;)
bei jeder off aktion " ne meine offs sind noch im aufbauen" - tja, die sind wohl immer am Offen :D

DeletedUser

Gast
Ich besuch dich mal *fg*
dann zeigste mir mal wie jung und geil du bist :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Tu-Ware Inc.
Tag: TuWare
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 2.946.815
Gesamtpunkte: 2.946.815
Punktedurchschnitt: 294.681
Rang: 44
Besiegte Gegner: 8.214.580 (50.)

Ich sehs :D

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wer das von w-da gesagt hat.... wir halten durch... ES GIBT KEIN DURCHHALTEN GEGEN UNS! es kann uns nur einer aufhalten und das ist.... klötwig! der schwallt uns solange zu bis wir entervt auf acc löschen gehen.

Loool xD Ihr seid so Hammer, ehrlich... Gegen euch gibt es kein Durchhalten? Das einzige was ich bei euch gesehen habe, ist Schmusen mit w und x und y dann bashen wir mit und der deff von wxy einfach mal ja aehm wer is den noch uebrig?! Ohhhh ein Außenringstamm. Top den zerlegen wir... Oh da is einer der hat nen bissle was drauf, lass den mal einladen. So und nun?
Gut, brechen wir das BND mit w schließen ein NAP mit z und bashen die. Wenn die was drauf haben, holen wir sie halt zu uns. Nebenbei adeln wir unseren "basherstamm" noch fein auf, immer wenn ne deff von da kaputt geht.

Euch kann man nich aufhalten? Warum kommt von euch Witzbolden den dann nichts? Wir adeln munter an euch rum und bis jetzt kam eine sinnfreie Aktion von BO und Diego.... Bis jetzt steht es 15:1 wobei das eine auch schon wieder in unserer Hand ist, sprich bereinigt 14:0. Echt schwach fuer Rang 1. Und das Rang 1 mit Rang 2 und 3 kuschelt, wird euch auch keine Aktion bescheren.

Naja, dass wir Krieg gegen euch fuehren sollte nun selbst euch klar sein. Propa folgt!

MFG Divergenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben