• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W.I.R Erfinder gesucht.

DeletedUser

Gast
Also vorab erstmal bevor ich zu meiner Frage komme. Ich spiele seit einigen Jahren Stämme und war schon in einigen Stämmen aber ein Stamm oder der Name hat es mir angetan. Der Stamm hieß W.I.R Wir gegen alle anderen! dieser Stamm war glaube ich auf Welt 10 aber ich bin mir nicht sicher. Gern würde ich mich mit ihnen unterhalten und so einiges Besprechen. Wenn ihr noch hier aktiv seit bitte meldet euch. Und wenn die anderen mir Helfen wollte könnten Sie in anderen Welten Forum nach Fragen.
 

DeletedUser

Gast
Glaub hier kam es kein Stamm namens W.I.R. ... und wenn dann war er schnell wieder wech :p ... viel erfolg :p

ps: ich dachte hier würd mal was propaganda nun auftauchen ... ^^
 

DeletedUser27388

Gast
also an so einem stamm kann ich mich auch nicht erinnern. Also entweder es ist hier die falsche welt, oder der stamm war recht schnell wieder weg
 

DeletedUser

Gast
Doch wir waren sogar sehr erfolgreich. Ich will ja nicht in den anderen Welten Foren ein Thrend (da ich dort nicht mehr spiele) auf machen aber ich würde die Leute die auf Welt 11 23 und anderen Welten spielt würde ich bitte das sie vielleicht mir bei der Suche helfen.
 

Pappnasenparty

Gast
Doch wir waren sogar sehr erfolgreich. Ich will ja nicht in den anderen Welten Foren ein Thrend (da ich dort nicht mehr spiele) auf machen aber ich würde die Leute die auf Welt 11 23 und anderen Welten spielt würde ich bitte das sie vielleicht mir bei der Suche helfen.


du kannst doch auch da ein fragenthread aufmachen was haelt dich davon ab ?

und btw erfolgreich --> stamm--> noch nie gehoert --> muss woanders sein
;-)
 

DeletedUser

Gast
Da ich dort nicht mehr spiele möchte ich nicht Spammen aber mal sehen vielleicht wenn ich in einigen Tagen nicht neues gehört habe. Aber danke schon mal für die Hilfe.
 

DeletedUser

Gast
da ich auch ma auf w10 und nun 41 gespielt habe /mache,kann ich dir sagen sowas gabs hier nie und auf w42 heute auch net schon ma 2 welten die de streichen kansst^^
wie viel punkte hattet ihr denn?wenn ihr erfolgreich gewesen seit


in diesem sinne.
GO ZWERGE.. GO HC ;-)
grüße vibes2000 :)
 
Oben