• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W-Inc lädt zur Sauftour /propa

Wielewick

Gast
96f430-1517242618.png


erste propa, verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :)

sollte das im spoiler zu klein sein, hier sollte es normal sein: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=96f430-1517242618.png

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
156
Finde die Propa von den die hier in letzter zeit gepostet wurden am besten, nette Berichte, nett aufgebaut und vor allem nicht so viel zu lesen. :D wobei soldat ja zb nicht sonderlich aktiv war und nicht auch sogar unter eurer uv stand?^^ oder ältere berichte?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Schönes Ding! :)
Habe selbst nichts anzumerken - Im Endeffekt war es ja auch ne Schnappsidee von dir und du hast trotz "Unwissen" etwas schönes geschaffen.
Evtl. kann man dich ja solange behalten, bis mit GB das Selbe passiert ist und dann kommt noch so eine Propa :p
 
Reaktionspunktzahl
151
Schönes Ding! :)
Habe selbst nichts anzumerken - Im Endeffekt war es ja auch ne Schnappsidee von dir und du hast trotz "Unwissen" etwas schönes geschaffen.
Evtl. kann man dich ja solange behalten, bis mit GB das Selbe passiert ist und dann kommt noch so eine Propa :p
Oder er darf dich aufadeln ^^ Dann haben wir langfristig was von Wielewick und trotzdem ein Account "weniger"

Sehr schöne propa
 
Oben