• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W-INC - zu schlecht für den Seerver?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es muss endlich darüber diskutiert werden, wie das langweilige, lahme und feige Spielen von W-INC dem Server ingsgesamt schadet und ob wir nicht dafür eintreten sollten, W-INC alle anzugreifen oder konsequent vom Server zu bannen.


FREE tritt dafür ein, dass W-INC grau wird.
 

DeletedUser111909

Gast
a

so jetzt habe ich mir das alles die ganze zeit angeguckt, und ich habe den eindruck du wurdest vorher auf dieser welt nie beachtet und jetzt kommste mit solchen themen damit jeder auf dich gucken kann, guckt so aus, als wurdest du aus der klapse entlassen, sry das ich das geschrieben habe, aber es guckt halt so aus!
 

DeletedUser

Gast
*lol* ...


wo haben sie dem freigelassen ? ...


:) ned closen da kommen sicher noch schöne thesen :p

lg
 

DeletedUser

Gast
Es muss endlich darüber diskutiert werden, wie das langweilige, lahme und feige Spielen von W-INC dem Server ingsgesamt schadet und ob wir nicht dafür eintreten sollten, W-INC alle anzugreifen oder konsequent vom Server zu bannen.


FREE tritt dafür ein, dass W-INC grau wird.

Ich dachte du bist so von deiner Überlegenheit überzeugt, weshalb bittest du dann öffentlich um Hilfe?
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn für ein seltsamer Vogel ???
Und wer ist er ingame ???o_O
 

DeletedUser

Gast
Also laut DIR bist du bei NoN unter dem Namen witti27.

Wie sollen wir das jetzt auffassen? Soll das ne Kriegserklärung NoN - W-inc sein?

Sprich doch mal Klartext und halt andere Stämme hier raus, in denen du nicht bist!
 

DeletedUser

Gast
Wir von NoN finden W-Inc maximal zum adeln interessant, wobei wir annehmen, W-INC ist eh zu feige zum kämpfen.


NoN hat hiermit euch den Krieg erklärt.
 

DeletedUser34507

Gast
attention-whore-demotivational-poster-1201807295.jpg
 

DeletedUser

Gast
Erst free dann NON.....wer kommt als nächstes ?
Kann man diesen Spinner vielleicht mal fürs Forum sperren ?
 

DeletedUser111909

Gast
a

Ich kann mir nicht vorstellen wie die NoN den Wayne den Krieg erklären könnten, ihr habt nicht einmal ne Front!
 

DeletedUser

Gast
Wenn die OFFs laufen, haben sich solche Fragen erledigt.


Anfänger !
 

DeletedUser111909

Gast
a

aber was bringen dir offs wenn du nichts adeln kannst?? ihr müsstet zuerst die ICH-AG erledigen um mit wayne eine front zu bilden!
 

DeletedUser

Gast
aber was bringen dir offs wenn du nichts adeln kannst?? ihr müsstet zuerst die ICH-AG erledigen um mit wayne eine front zu bilden!

Zeig uns doch mal ein paar off´s die laufen...

Na•i•vi•tät : die (kein Plur. nur Sg ); die Eigenschaft, naiv zu sein

na•iv [na'iːf] Adj

1. voller Vertrauen und ohne Gedanken an etwas Böses ≈ gutgläubig <ein Mensch; naiv wie ein Kind sein>
2. nicht fähig, Situationen richtig zu erkennen und sich ihnen gegenüber entsprechend zu verhalten ≈ einfältig: Es war ziemlich naiv von ihm zu glauben, er würde so zu viel Geld kommen

<Insert_Random_01_Attentionwhore_or_dontfeedthetrollspic_here>
 
Reaktionspunktzahl
22
Irgendwie kam bei dem Thema bisher nicht viel rum...

Sollte der Threadersteller mich eines besseren belehren, mach ich ihn wieder auf, aber bisher hat er eher keine daseinsberechtigung

daher

close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben