• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~W~ nimmt Abschied von Server 18

  • Themenstarter DeletedUser88908
  • Startdatum

DeletedUser88908

Gast
Liebe Server 18 Gemeinde,

am heutigen 8. Oktober 2009 nimmt der Stamm ~W~ Abschied von diesem Server. Da ich nicht möchte, dass dies an einigen unserer Stammspieler festgemacht wird und der Name in den Dreck gezogen wird, ein paar Zeilen zu den Gründen die "mich" dazu bewegt haben.

~W~ war ein Stamm der ersten Stunde auf Server 18.
Im Laufe der letzten 2 Jahre haben wir wie sicherlich alle Stämme dieses Servers Höhen und Tiefen erleben müssen / dürfen, haben Stämme kommen und gehen sehen und die ein oder andere erfolgreiche Schlacht geschlagen.

Kriege, BND, NAP, Freund- und Feindschaften wurden auf diesem Server gelebt und dies "fast" immer mit anständigen Mitteln..........

Leider wurde in den letzten Wochen und Monaten die Politik auf diesem Server das, wovon dieser noch lebte. Anfangs versuchte ich dieses Spiel wie alle anderen mitzuspielen und klingte mich in solche Geschichten ein. Bis ich an einen Punkt gekommen bin, wo ich für mich einfach sagen mußte "das ist es nicht, wozu du ~W~ gegründet hast" trotz zahlreicher Freundschaften und netter Kontakte habe ich daraufhin ALLEIN entschieden, den Namen ~W~ nicht weiter in den Dreck zu ziehen und wollte all dem ein Ende setzen.

Sicherlich ist dies nicht für jeden meiner Mitspieler nachvollziehbar, aber ich spiele nun schon einige Jahre DS und habe kaum einen Server erlebt wie diesen (im positiven wie auch im negativen). Ich habe zu jeder Zeit versucht mit meinen Mitstreitern bzw. dem harten Kern des ~W~ das Boot wieder in die richtige Spur zu bekommen, dies ist uns leider nicht gelungen.........man muß einfach merken, wenn es Zeit ist zu gehen und wenn das Ende gekommen ist. Eine künstliche Verlängerung ist nicht mein Ding und wird es auch niemals sein ;-)

Um jetzt nicht noch weiter auszuholen, möchte ich es auch bei diesen Worten belassen. Ich werde an dieser Stelle keine Namen nennen und diesen danken bzw. diese kritisieren, jeder kann sich selbst hinterfragen ob er ein Freund oder ein Feind war..........

Ich sage diesem Server und meinen Mitstreitern D A N K E für eine geile Zeit auf Server 18 und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder ;-)

Euer Majo

P.s. ~W~ hat sich selbst geschlagen !!!
 

DeletedUser83404

Gast
Tja, dann machs mal gut Majo :S

Wünsche Dir dann noch viel Spass auf einen dieser neuen Paladin-Gegenstandswelten. :mrgreen:

... und man sieht sich immer 2x im Leben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Machs gut, Majo!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf weiteren Welten!
 
Oben