• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w100

DeletedUser122493

Gast
jo ihr noobs,

nachdem w47 nun ne weile zu ist, wollte ich mal fragen, wer von euch auf der 100 gestartet ist.
mir ist da ziemlich langweilig, hab viel zu wenige incs...vermisse w47 irgendwie :(

lg cyper
 

DeletedUser

Gast
so nen paar leute sollen schon die 100 spielen :p
sind aber hauptsächlich brutal leute (3 oder so) und wächter des tages original, der aber nen schwierigen start hatte, weil er nicht so aktiv gestartet ist wie auf der 47 :)
und ich halt^^
 

DeletedUser

Gast
Der gute alte Onkel Quantrill hat nach wie vor zu wenig Zeit für DS.

Bin einstweilen hier unterwegs: http://nxite.net/news

Wenn jemand MW3 und CoD Ghosts zockt, kann er mich ja mal anschreiben. Freu mich immer über ne gepflegte Unterhaltung.:)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
euer unglaublich aktive mod (ich^^) ist auch vertreten :D
top 100 immerhin yeah xD
 

DeletedUser

Gast
cool :)
naja aktiv biste ja schon^^
sonst hätteste hier nicht geschrieben ;-)

top 100 ist doch ok auf der einzigen hardcore welt von ds :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cool :)
ich hab mich jetzt in die top 10 hochgekämpft für ne längere zeit^^
 
Oben