• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[W106lK16] PsychadelicS

  • Themenstarter DeletedUser153169
  • Startdatum

DeletedUser153169

Gast
Hey zusammen,
wir die PsychadelicS ~PS~ suchen noch aktive Mitglieder. Unser Stamm existiert noch nicht allzu lange allerdings sind wir schon zu einer aktiven, netten und hilfsbereiten Community heran gewachsen. Bald werden wir einen Stammes-Punktedurchschnitt von 1000 Punkten erreichen. Im Moment haben wir 19 Mitglieder.

Nun zu Dir, was solltest du am besten mitbringen, wenn du unserem Stamm beitreten möchtest:
- Du musst denn Stammesdurchschnitt erreicht haben.
- Du solltest sehr aktiv sein
- Du solltest schreibwillig sein weil wir legen sehr großen Wert auf die Forumsaktivität.
- Du solltest Spaß am Spiel haben.

Haben wir dich trotz unser Aufnahmebestimmungen noch nicht verschreckt? Dann melde dich ! :)

Mfg Invincible93 & eSpiRiT

kd7clmum.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben