• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W107 wann gibt es Krieg?

DeletedUser

Gast
Viele große Sprüche und viele große Worte haben wir schon gelesen...

Doch schauen wir uns W107 doch mal an:
showmap.php
[/url]

Mögliche Kriege: (wenn die Beteidigten nich der Wing oder Kuschelpartner sind)

Gonzo vs. AURUM
Disgn vs. *PB* vs. MARVEL
SWAT vs. -A-
Royal und esay vs. unzBü
-KG- vs. #black

oder

AURUM, -KG- , #black vs. Gonzo

Ich denke das letzte würde mir am besten gefallen, da ich Gonzo bis jetzt am meisten hier zutraue...

Ich weis jetzt folgen zwei Arten von Posts:
1. "Die Zerlegen wir locker..."
2. "Mimimi"... "wir greifen an wen wir wollen..." und wann ist das? "Wenn wir keine Angst mehr haben..."

In diesem Sinne freu ich mich auf KB's und Truppen gemetzel... bin gespannt ob auch noch richtige Basher hier gibt...
 

Morre

Gast
Sehe gute Chancen bei Twerk und Gonzo.

0815 bekommt ne Namensbonus von mir :D
 

DeletedUser138746

Gast
Heb die Stämme mal bitte vor, dann kann man das besser erkennen..
Haken bei "Stämme speziell hervorheben" rein
 

DeletedUser47246

Gast
dazu dann noch die babas raus machen dann sieht des schön übersichtlich aus ;)

aber zum thema es gibt an den meisten fronten die du so aufgeschrieben hast laut akten schon krieg oder zumindestens feindlich gestimmte dorfübernahmen ;) es ist aber noch zu früh richtige kriege zu führen da kaum genug AGs vorhanden sind um effektiv mehr als einen spieler eines stammes auf einmal auszuschalten ^^
 

DeletedUser138746

Gast
dazu dann noch die babas raus machen dann sieht des schön übersichtlich aus ;)

aber zum thema es gibt an den meisten fronten die du so aufgeschrieben hast laut akten schon krieg oder zumindestens feindlich gestimmte dorfübernahmen ;) es ist aber noch zu früh richtige kriege zu führen da kaum genug AGs vorhanden sind um effektiv mehr als einen spieler eines stammes auf einmal auszuschalten ^^

und es ist nicht wirklich sinnvoll, seine OFFs länger als 10 Stunden oder so laufen zu lassen..
Alleine in Bezug auf den Farmverlust etc
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne TWmap benutzt und keine dsPlus...

Ja schön und gut hab hier im Forum auch noch keine einzel Hinrichtung dokumentiert gesehen...

Propa fehlanzeige... sowas wie:
Gonzo Umzugsservice wieder von AURUM genutzt, Spieler XY ist an den Weltrand umgezogen...
und KB's im Spoiler...
 

DeletedUser138746

Gast
direkte Nachbarn mit derselben/ähnlichen Farbe zu markieren ist nicht das Schlaueste :D
 

DeletedUser

Gast
Die wirklich gefährlichen Stämme sind ja gar nicht drin :-(
 

DeletedUser153551

Gast
Die Farbe Orange ist immer besonders gut in Karten zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
AURUM ist ein 0815 Stamm, der SG hat sich schon 3x bei uns Beworben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei der 3. Bewerbung hab ich ihm geschrieben er soll mal "Bewerbungen schreiben bei Google suchen".
Am Ende war seine Frage: Was gehört alles in eine für dich ordentliche Bewerbung :):):)


-KG- hat glaub die halbe MAP schon gefragt ob die nicht mit gegen uns gehen möchten aber letztendlich seit Serverbeginn hab ich noch keine gescheite Aktion von ihnen mitbekommen.





/ paat
 

DeletedUser

Gast
Aurum

Ich als SG von Aurum wüsste ehrlichgesagt nicht, dass ich mich bei euch beworben habe^^
 

DeletedUser

Gast
Du legst wohl viel Wert darauf, was er sagt.

Hast ja nur deswegen nen Forum Acc erstellt :mrgreen:
 

DeletedUser47246

Gast
Gut, dass ich euer Forum mitlesen kann^^

Sowas korruptes wie dich hab ich ja.noch nicht erlebt. Das nenn ich mal Dorfgeil. Verlauf folgt nächste Tage:D


du findest es gut anderer stämme ihr forum mitlesen zu können ? ich finde es einfach nur peinlich sowas zu brauchen um sich dörfer holen zu können ...
diese spionage bei kleineren stämmen ist echt die mieseste art nen krieg zu gewinnen !

nach deinem letzten beitrag zu urteilen gehörst du zu gonzo ?
 

DeletedUser

Gast
du findest es gut anderer stämme ihr forum mitlesen zu können ? ich finde es einfach nur peinlich sowas zu brauchen um sich dörfer holen zu können ...
diese spionage bei kleineren stämmen ist echt die mieseste art nen krieg zu gewinnen !

nach deinem letzten beitrag zu urteilen gehörst du zu gonzo ?

Naja mitlesen kann ich so.nicht sagen.
Mir schicken Membran von Aurum verläufe aus ihrem Forum. Habe eigentlich keine Front zu denen.

Aber wer bist du? Aufadeln Nummer 1?
 

DeletedUser47246

Gast
Naja mitlesen kann ich so.nicht sagen.
Mir schicken Membran von Aurum verläufe aus ihrem Forum. Habe eigentlich keine Front zu denen.

Aber wer bist du? Aufadeln Nummer 1?

wie "kann man so nicht sagen" du hast es vor ein paar posts genau so geschrieben ;)aber ob die member von dem stamm dir jetzt die infos die du haben möchtest schicken oder ob du in deren forum mitlesen kannst ist denk ich von der sache her das gleiche ^^

ich hoffe du hast für den spitznamen nicht all zu lang überlegen müssen :S in welchem acc spielst du den ?
 

DeletedUser145126

Gast
wie "kann man so nicht sagen" du hast es vor ein paar posts genau so geschrieben ;)aber ob die member von dem stamm dir jetzt die infos die du haben möchtest schicken oder ob du in deren forum mitlesen kannst ist denk ich von der sache her das gleiche ^^

ich hoffe du hast für den spitznamen nicht all zu lang überlegen müssen :S in welchem acc spielst du den ?

Muss man sich nur deine Akte anschauen. Deshalb denke ich mal hat nicht lange gedauert.
 

DeletedUser12965

Gast
das ganze beginnt doch erst langsam. die kommenden monate werden es zeigen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du findest es gut anderer stämme ihr forum mitlesen zu können ? ich finde es einfach nur peinlich sowas zu brauchen um sich dörfer holen zu können ...
diese spionage bei kleineren stämmen ist echt die mieseste art nen krieg zu gewinnen !

nach deinem letzten beitrag zu urteilen gehörst du zu gonzo ?

Ich hoffe, dass du wirklich so denkst und nicht nur so tust als ob.
Gibt leider viele solcher traurigen Spieler in DS, die es anders zu nichts bringen.
 

DeletedUser

Gast
Naja gibt immer Geschenke adeler, aber das heißt ja trotzdem nichts :eek:
 
Oben