• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W107 wann gibt es Krieg?

DeletedUser153231

Gast
du findest es gut anderer stämme ihr forum mitlesen zu können ? ich finde es einfach nur peinlich sowas zu brauchen um sich dörfer holen zu können ...
diese spionage bei kleineren stämmen ist echt die mieseste art nen krieg zu gewinnen !

nach deinem letzten beitrag zu urteilen gehörst du zu gonzo ?

Ja, gonzo ist richtig.
Und du bist hier der, der den klügsten Schädel hat, oder was? Es ging darum, wie die SF mit eigenen Membern umgeht und, dass das korrupt ist. Du laberst einen Müll von dem du keine Ahnung hast, so halt doch einfach deinen Mund. Wir haben weder eine Front zu ihnen noch holen wir aus Verläufen Infos die wir zur Fortpflanzung verwenden.


Ich als SG von Aurum wüsste ehrlichgesagt nicht, dass ich mich bei euch beworben habe^^

Nee nicht du, sondern der liebe Spiderman und genau den meinte Niklas mit korrupt und nicht dich :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47246

Gast
Ja, gonzo ist richtig.
Und du bist hier der, der den klügsten Schädel hat, oder was? Es ging darum, wie die SF mit eigenen Membern umgeht und, dass das korrupt ist. Du laberst einen Müll von dem du keine Ahnung hast, so halt doch einfach deinen Mund. Wir haben weder eine Front zu ihnen noch holen wir aus Verläufen Infos die wir zur Fortpflanzung verwenden.

wie kommst du drauf das ich den klügsten schädel haben könnte ? ich habe nur fakten zusammengetragen und meine meinung dazu geschrieben ^^
fakt 1: ihr habt als stamm sehr viel front zu Aurum und befindet euch mit ihnen auch im krieg ...dein acc hat vllt keine front aber wenn du die infos bekommen solltest leitest du sie sicher weiter ^^
fakt 2: esisnumaso schrieb das er das forum mitlesen kann ...

das allein reicht mir zumindestens schon um mir meine meinung über den "krieg" zu bilden ... das esisnumaso jetzt zurückrudert und sagt er bekommt NUR unwichtige infos zugespielt mag vllt stimmen aber ist nach meinen DS erfahrungen leider zu oft nicht der fall gewesen ...
das du jetzt so aufbrausend reagierst zeugt auch nicht gerade von unschuld ich vermute eher du willst das thema so schnell wie möglich beenden um die weiter über forenbeiträge in anderen kleinen stämmen lustig machen zu können :S

um aber nich völlig vom thema abzukommen von dem im anfangspost erwähnten kriegen:
Gonzo vs. AURUM
Disgn vs. *PB* vs. MARVEL
SWAT vs. -A-
Royal und esay vs. unzBü
-KG- vs. #black


sind die ersten 3 laut akten wohl richtig zwischen KG und black vermute ich ein BND jedoch hat KG ja mit gonzo schon alle hände voll zu tun :)
 

DeletedUser

Gast
wie kommst du drauf das ich den klügsten schädel haben könnte ? ich habe nur fakten zusammengetragen und meine meinung dazu geschrieben ^^
fakt 1: ihr habt als stamm sehr viel front zu Aurum und befindet euch mit ihnen auch im krieg ...dein acc hat vllt keine front aber wenn du die infos bekommen solltest leitest du sie sicher weiter ^^
fakt 2: esisnumaso schrieb das er das forum mitlesen kann ...

das allein reicht mir zumindestens schon um mir meine meinung über den "krieg" zu bilden ... das esisnumaso jetzt zurückrudert und sagt er bekommt NUR unwichtige infos zugespielt mag vllt stimmen aber ist nach meinen DS erfahrungen leider zu oft nicht der fall gewesen ...
das du jetzt so aufbrausend reagierst zeugt auch nicht gerade von unschuld ich vermute eher du willst das thema so schnell wie möglich beenden um die weiter über forenbeiträge in anderen kleinen stämmen lustig machen zu können :S

um aber nich völlig vom thema abzukommen von dem im anfangspost erwähnten kriegen:
Gonzo vs. AURUM
Disgn vs. *PB* vs. MARVEL
SWAT vs. -A-
Royal und esay vs. unzBü
-KG- vs. #black


sind die ersten 3 laut akten wohl richtig zwischen KG und black vermute ich ein BND jedoch hat KG ja mit gonzo schon alle hände voll zu tun :)

Lekav hat zwar viel Front zu aurum, aber Kopf hoch. Kluges Köpfchen. Sei froh, dass dir einer von den ganz kleinen Spielern, dir noch kein Dorf abgenommen hat.
 

DeletedUser133518

Gast
Gonzo versus AURUM oder Gonzo mit AURUM?

also zumindest die Zusammenarbeit zwischen ROOX / Gonzo und Spider-Man2 / AURUM scheint ja zu klappen^^

naja, bei meinen 2 Dörflis (eigentlich ja nur 1,5^^) nehme ich das mal als Kompliment :mrgreen:

ach ja, und nix für ungut, wenn ich mich hier als kleiner Spieler bei den Großen eingemischt hatte, ist ja nur Spaß und Spiel

Code:
[b]Dorf:[/b] [coord]433|394[/coord]

LKAV - 002 (437|404) K44 Spider-Man2 s:17:02:26.648 01/08 [coord]437|404[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 18:50:08:648 [player]Spider-Man2[/player]
**AG** - $001_|n$T|nCT_Rag³ (427|395) K34 R00X s:15:28:19.487 01/08 [coord]427|395[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 19:01:13:487 [player]R00X[/player]
Rammbock - $007_N|gHtMar³ (423|388) K34 R00X s:15:31:25.508 01/08 [coord]423|388[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 21:21:16:508 [player]R00X[/player]
Axt - 005 (419|403) K44 Spider-Man2 s:16:58:58.974 01/08 [coord]419|403[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 21:58:33:974 [player]Spider-Man2[/player]
Rammbock - $004_|$L³ (419|396) K34 R00X s:15:32:07.670 01/08 [coord]419|396[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 22:36:23:670 [player]R00X[/player]
**AG** - 000 (429|403) K44 Spider-Man2 s:16:59:34.213 01/08 [coord]429|403[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 22:44:17:213 [player]Spider-Man2[/player]
**AG** - 000 (429|403) K44 Spider-Man2 s:16:59:34.338 01/08 [coord]429|403[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 22:44:17:338 [player]Spider-Man2[/player]
**AG** - $003_|nD³P³nD³nT (420|389) K34 R00X s:15:11:43.139 01/08 [coord]420|389[/coord] --> Ankunftszeit: 01.08.14 23:19:13:139 [player]R00X[/player]

http://de107.die-staemme.de/public_report/5486e8d1553452dcfb19a90d95c7271f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erster krieg

man munkelt, NERVIG habe ein schweres los gezogen..
 

DeletedUser

Gast
Boah... langweilige Spieler (es gibt Ausnahmen), langweilige Welt (jeder Versager kann sich alles Kaufen um in der Top20 zu stehen)...
nichts passiert wirklich, viel Laber, Laber aber keine wirkliche Action... (ja ich hab mir Akten angesehen)
Im Forum mega geflame und einfach viel pfui...
Ne Welt mit 30K Hütten und jeder hält sich für den Größten...

@Inno: 30.000 Spieler die sich jeden Schrott kaufen sollten wohl weniger lukrativ sein als über 500.000 Spieler die sich ein PA kaufen... würde sagen eure Gier hat die Rechnung nicht aufgehen lassen...

In diesem Sinne ich bin raus... eure Antworten auf diesen Beitrag werde ich zumindest nicht mehr lesen...

Ba ba...
 

DeletedUser

Gast
Boah... langweilige Spieler (es gibt Ausnahmen), langweilige Welt (jeder Versager kann sich alles Kaufen um in der Top20 zu stehen)...
nichts passiert wirklich, viel Laber, Laber aber keine wirkliche Action... (ja ich hab mir Akten angesehen)
Im Forum mega geflame und einfach viel pfui...
Ne Welt mit 30K Hütten und jeder hält sich für den Größten...

@Inno: 30.000 Spieler die sich jeden Schrott kaufen sollten wohl weniger lukrativ sein als über 500.000 Spieler die sich ein PA kaufen... würde sagen eure Gier hat die Rechnung nicht aufgehen lassen...

In diesem Sinne ich bin raus... eure Antworten auf diesen Beitrag werde ich zumindest nicht mehr lesen...

Ba ba...

Was laberst du da eigentlich, Rohstoff gegen PA ist auf der Welt deaktiviert du Nase.
 

DeletedUser153551

Gast
Boah... langweilige Spieler (es gibt Ausnahmen), langweilige Welt (jeder Versager kann sich alles Kaufen um in der Top20 zu stehen)...
nichts passiert wirklich, viel Laber, Laber aber keine wirkliche Action... (ja ich hab mir Akten angesehen)
Im Forum mega geflame und einfach viel pfui...
Ne Welt mit 30K Hütten und jeder hält sich für den Größten...

@Inno: 30.000 Spieler die sich jeden Schrott kaufen sollten wohl weniger lukrativ sein als über 500.000 Spieler die sich ein PA kaufen... würde sagen eure Gier hat die Rechnung nicht aufgehen lassen...

In diesem Sinne ich bin raus... eure Antworten auf diesen Beitrag werde ich zumindest nicht mehr lesen...

Ba ba...

Erstmal Welteninformationen durchlesen

dann #flame
 
Oben