• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W108: Stammeswappen des Hammer Clan's (-H-)

DeletedUser

Gast
Showroom: Mylady Vanyala

Seid gegrüßt, Fremde und Reisende.

Schnappt euch ein Krug Met und schneidet euch etwas vom Schwein am Feuer ab. Lest euch meine Zeilen kurz durch und gebt mir ein kleines Feedback wenn ihr so freundlich wärt.

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf, Mylady Vanyala aus der Welt 108 - Oberhaupt und Diplomatin des Hammer Clans (K26, Nord-Nord-Ost)

Ich möchte euch unser Stammeswappen zeigen, das gut ~30 Leute mit entschieden haben und ich beinahe eine Woche daran gesessen bin, bis es endlich fertig war. Es ist nicht einfach es so vielen Leuten recht zu machen.

Zur Erklärung:

- Orange-Blaue Schild: Unsere Stammesfarben, der Schild steht natürlich für Widerstand, Verteidigung und Schutz
- Der Hammer steht für den Hammer Clan selber. Kraft, Wuscht, Stärke - ein Werkzeug und ein Kriegsinstrument. (Wer Interesse hat, den schicke ich einige unseren Geschichten dazu)
- Der Lorbeerkranz: Auch genannt, der Siegerkranz - steht natürlich für unsere Entschlossenheit *schmunzel*
- Die Schwerter: Blankes Stahl - was kann das schon heisen? Bereitschaft zum kämpfen.


Also, was sagt ihr dazu? Ich bitte um konstruktive Kritik. Ich möchte noch anmerken, wir haben es bewusst schlicht und wie ein wirkliches Wappen gehalten. Habe mir mühe gegeben, also brecht mir nicht das Herz zu sehr.

Demjenigen, den es gefällt; Mache ich gerne auch eins, sofern er etwas TS-Tauglich ist und ungefähr weis was er haben möchte.

Gemacht habe ich das Wappen mit Photoshop (Den Hammer jedoch mit Gimp! Fragt mich nicht warum..)

Weitere Werke folgen. *nick*

*knicks*

Wohlgesonnen,
Mylady Vanyala

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seien auch Sie gegrüßt Mylady Vanyala,
und seid mir willkommen hier im Forum.

Als allerersten: Habet Dank für das wohlschmeckende Mahl. Es hat mir wohl gemundet.

Und auch ihr Wappen sagt mir gar zu. Nur eins würd ich verbessern. Beim Preisen (Wappengröße 300x200px) sieht man ihren Namen schwer. Drum würd ich sagen vergrößert den Banner um die Schwerter rum als würde dieser um die Schwerter drum rum gewickelt sein. Und vergrößert dazu noch den Text. (Als kleiner Tipp man kann die Schrift auch an einem Pfad ausrichten. Das sieht mir sehr nach einer einfachen Text Verzerrung aus)

Ansonsten würd ich nur im Hammer noch was ändern. Und zwar sieht mir die Schrift im Kopf nicht wirklich ausgeglichen zentriert aus. Und ebenso frage ich mich ob dieser Schatten da realistisch ist?

Genug der Kritik und Verbesserungsvorschläge. Es ist toll gelungen und ja ich kenne das Problem auch zu gut es so vielen Spielern wie möglich recht zu machen.

Gehabt Euch wohl

PS: Falls es nicht verständlich ausgedrückt ist kann ich es auch kurz mal zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grüß dich, MrKeksi

Doch, verstanden hab ich es. Und muss gestehen, habe den Text am Pfad entlang gemacht. Doch entweder war er immer links bündig oder irgendwie zick-zack. Zu meiner Schande, zensiert ist das -H- im Hammer Kopf nicht. *schmunzel* Das war der Tag an dem ich am Hammer gefeilt habe weil ich auf anhieb nie einen hin bekommen habe. Das Banner um die Schwertgriffe zu wickeln, habe ich mir auch schon gedacht, das die Fläche einfach größer wird. *nick, nick*

Ich werde es mal versuchen.

*knicks*

Vanyala
 
Oben