• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W137 hat zu wenig Spieler

DeletedUser139366

Gast
Das ist so schade, man braucht ja gerade mal nur 100h mit Kattas von der einen zur anderen Seite :/


Echt schade, wirklich viel zu klein die Welt
 

DeletedUser151320

Gast
Tja dabei sind die einstellungen meiner Meinung nach mal gescheit^^

Aber das wird von welt zu Welt mit Sicherheit nicht besser :p

Mittlerweile startet man ja und kennt schon die hälfte der Spieler, die auf dem server sind :D

Denk auch nicht, dass von inno noch groß Interesse besteht ds am Leben zu halten
 
Oben