• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W14 schließen?...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke, der Titel sagt alles aus. ;-)

Ich möchte damit lediglich eine Diskussion anstoßen. Wie denkt ihr darüber?
 

DeletedUser82822

Gast
der drops ist gelutscht auf dem server.
error hat gezeigt das sie die besten sind, jetzt geht es wenn überhaupt noch um die plazierungskämpfe auf den positionen hinter error, aber wer will schon 2. werden^^

ich gehe davon aus das der server langsam aber sicher einschläft
 

DeletedUser55846

Gast
Sofort schließen auf keinen Fall ;)
Aber sone Frist von nem halben Jahr oder nem Jahr könnte man langsam setzen.


ich gehe davon aus das der server langsam aber sicher einschläft

Also lebendig war der Server schon die letzten 2 Jahre nicht mehr..^^
 

DeletedUser99149

Gast
tzzz wieso schliessen , sind doch noch genug stämme da oder haben da einige angst das der störfaktor bald vor ihrer tür ist bzw in ihrem spiel ist.
 

DeletedUser79572

Gast
ich denke so 2 jahre sind auf jeden fall noch drine bei s14 wenn net noch länger
auser ale löschen sich^^
 

DeletedUser

Gast
tzzz wieso schliessen , sind doch noch genug stämme da oder haben da einige angst das der störfaktor bald vor ihrer tür ist bzw in ihrem spiel ist.

Ich bin Sysadmin, Störmeldungen sind mein business. ;-)

Das hier ist keine Aufforderung, den Server zu schließen, wie es vielleicht von einigen verstanden wurde. Es ist ein Aufruf zum allgemeinen Einfangen von Meinungen. - Weil es mich eben interessiert, wie die Stimmung am Server ist. Direkte Frage, direkte Meinungen. So war zumindest mein Gedankengang.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, man kann der Welt noch etwas Zeit geben.
Auch wenn die meisten Kämpfe natürlich eingeschlafen sind.. :(
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das hier noch einige Zeit die Post abgeht. Da doch einige auf der Suche nach neuen Fronten sind. Und wer weiß, villeicht wird auch Error noch vom Thron gestoßen. ;-)
 

DeletedUser130861

Gast
Die einzigen die noch ernsthaft was gegen Error machen könnten ist Unheil.

Könnte Interessant werden.
Wenn Unheil das in den Kopf bekommt und nicht immer zweiter sein will, dann wird es hier noch mal spannend.
 

DeletedUser76087

Gast
Beobachte das ganze als alter Hase von der 14.

Denke es gibt da noch genug Dörfer , grins,

Bin mal gespannt wie sich KM da macht.

Oder Unheil kuschelt wieder, Wie auch immer, Bin mal echt gespannt, wer da wieder mit wem Kuschelt, Denke aber das Error echt gewonnen hat , und gratuliere schon mal.
 

DeletedUser130861

Gast
Da hast du wohl recht.

Unheil wird so lange an KM festhalten wie sie sie gebrauchen können.
Und dann, entweder wechsel einiger zu Unheil oder Adelsziele.
 

DeletedUser

Gast
tz tz die alten badler wieder...nur weil ihr nie bnd`s auf die reihe bekommen habt müsst ihr nicht irgend welche bnd`s von uns als kuschellei bezeichnen...ich bezeichne das als freundschaft ...den server gewinn hat error geschaft mit unheil zusammen ..das war das ziel ..alles was jetzt kommt ist kosmetik^^..so seh ich das....ist doch wie im rl die ersten drei plätze sind gewinner..:mrgreen:eek:bwohl solange 7zwerg noch auf rank 3 ist halt ich den server nicht für beendet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein jeder kehre vor seiner Tür........

Ihr Unheiler wollts was von BND`s reden, was habt ihr mit Kultur gemacht, Anfangs fleissig mit Ihnen gekuschelt und wie ihr keinen Nutzen mehr von Ihnen gesehen habt, BND gekündigt und nach Ablauf der Frist gleich angegriffen.....
 

DeletedUser130861

Gast
Wir haben BND nie ganz auf die reihe bekommen?
Zhor hat ganz recht.
Ihr legt euch das auch nur zurecht wie es euch passt.
Und ja die alten badler, es ist halt leider bei uns genau so gelaufen wie bei TR.
Wer sagt denn das bei euch alles super ist, vielleicht seit ihr ja die nächsten die interne "Strukturprobleme" bekommen.
Und wenn jetzt nur noch alles Kosmetik ist dann ist doch gut.
Wen willste denn auf dem dritten sehen, KM?
Vielleicht teilen sich die Zwerge ja für euch auf damit dein Wunschkandidat dritter wird. :cool:

Und immer daran denken, es ist nur ein Spiel!!
 

DeletedUser

Gast
...und noch was....BAD hat nie ein bestehendes BND gekündigt.......
 

DeletedUser

Gast
...und noch was....BAD hat nie ein bestehendes BND gekündigt.......

Ihr hatte ja auch nur eins mit eurem Wing oder mit Sparta und die sind ja dann zu euch gekommen.

Nein Spaß ;)

Ich denke Belacosi hat Recht. Der Server Sieg ist vergeben. Hätte man nochmal Action haben wollen so hätte der Norden zusammen Arbeiten müssen. Das haben sie nicht daher ist es gelaufen. Denke mal die Verantwortlichen die für den frühen Serversieg Verantwortlich sind sollten sich hier auch mal melden. Gerade ein Sennedjem der ERROR ganz schnell Platt machen wollte, haut einfach ab wenn es mal nicht so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sparta, das ich net lach, einmal nen Angriff und die hatten die Hosen gestrichen voll ( Leonidas und CO, die sich gelöscht hatten), die haben geglaubt, sie können hier eine ruhige Kugel schieben und zusehn wie sich andere platt machen, wenn die alle geblieben wären, würde es anders in W14 aussehn....
 

DeletedUser65460

Gast
@x2FaCes - platz machen??? du vergisst das ich meinen account schon lange an error verkauft habe. Hab 2,47 Euro dafür bekommen.
 

DeletedUser

Gast
...

Ich denke Belacosi hat Recht. Der Server Sieg ist vergeben. Hätte man nochmal Action haben wollen so hätte der Norden zusammen Arbeiten müssen. Das haben sie nicht daher ist es gelaufen. Denke mal die Verantwortlichen die für den frühen Serversieg Verantwortlich sind sollten sich hier auch mal melden. Gerade ein Sennedjem der ERROR ganz schnell Platt machen wollte, haut einfach ab wenn es mal nicht so läuft.

Ich denke, dass das der Punkt ist.

Der Norden hat den Fehler gemacht,sich intern zu zerstreiten, bzw. auseinander dividieren lassen und bekämpft sich jetzt untereinander.

Es fehlt auch der politische Führer, der die Nordstämme einen könnte.

Jetzt werden sie einer nach dem anderen untergehen.

Die besten werden abgeworben, der Rest aufgeadelt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Leider wird auch von Seiten Innogames unfair in das Spiel eingegriffen. Es kommt zu Sperrungen von Spielern während eines Angriffs und zwar mit abenteuerlichen Begründungen.

Da wird ein Account aufgrund eines Denuzianten (es war zufällig der Angreifer) gesperrt, mit den selben Dörfernamen, den der Angreifende auch schon seit Monaten hat.

Angriffe sind natürlich weiter möglich.

Nach Freigabe erfolgt eine weitere Sperre aufgrund des Dorfnamens

ch-wein bleibt ch-wein (frei übersetzt: schweizer wein bleibt schweizer wein)

Bald ist der letzte von diesem Server verschwunden.
 

DeletedUser

Gast
die Incs kommen sicher von KM, wirst sehn, die werden noch mit Unheil fusionieren, um ja noch was retten zu können, um ERSTER zu werden, nun haben sich strippe und co (KM) in den norden geadelt, umsonst ebened Unheil diesen Weg sicher nicht.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben