• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W14 schließen?...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nun gebt ihm doch nicht immer wieder Futter...!
Troll_nicht_fuettern.png


(Und ich will W14 noch weiterspielen... :))
 
Reaktionspunktzahl
0
(Und ich will W14 noch weiterspielen... :))

das ist doch mal ne aussage. aber das thema scheint wohl auch viele zu interessieren, die hier die brocken hingeworfen haben. es gab ja auch schon ein thema, wo stämme aufgelöst werden sollten, wo deren ehemalige gründer sich in stürmischer see vom bord geschlichen haben und anderswo neue lorbeeren verdienen wollten.

das ist ja gerade das unaufrichtige, dass hier ehemalige spieler meinen, wenn sie aufgehört haben müssten auch ihre stämme sich aus solidarität mit ihnen löschen. das leben bzw. hier das spiel gehen aber weiter und im nachhinein dann alles schlecht machen zu wollen zeigt das man nicht viel verstanden hat.

und personen, die aufgegeben haben (egal aus welchen gründen) und sich dann beim sieger mit auf das ehrenpodest stellen wollen und vorher noch ihre ehemaligen stammeskameraden platt machen wollen geniessen dann noch mehr verachtung als ein judas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
schlagworte alleine helfen nicht ^^ hier zählen nur fakten!

spokan sollte noch zu schaffen sein. dann wirds langsam zeit für das rententeil ^^, wobei man ja früher eher an unheil gedacht hätte als an unaufrichtige und falsche ehemalige stammeskollegen, die sich als verräter mit kainsmal beim feind ja profilieren müssen um überhaupt aktzeptiert und angenommen zu werden.

Besiegte Gegner

Rang Name Besiegt
1 dunatera [ERROR] 521,61 Mio.
2 Cube! [ERROR] 273,52 Mio.
3 McBesen [KERN] 228,36 Mio.
4 Spokan [ERROR] 220,18 Mio.
5 Sery [~BAD~] 220,05 Mio.
6 Kazaam5 [=DOA=] 206,11 Mio.
7 Bruxx [ERROR] 173,55 Mio.
8 gudelaune [UNHEIL] 157,71 Mio.
9 magei [ERROR] 157,55 Mio.
10 Radlader [DEMOS] 145,94 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
So, nachdem wir uns überlegt haben, was wir mit dem Thema machen, ist hier nun zu.
Das Thema hieß Welt 14 schließen und nicht aktuelle Geschehnisse o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben