• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W14 schließen?...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
habe ich das behauptet? da war mal was, fällt mir gerade ein. aber da steht wohl dann aussage gegen aussage. und kindern wird ja auch nicht immer geglaubt ...

Ich denke mal das das wieder mal zeigt das du dich in unsere Familie eingemischt hast.

Und du glaubst nur was dir in den Kram passt. Du kannst ja gerne mal Google fragen welches Krankheitsbild dazu passend ist, auch darin bist du ja Meister. Fang einfach mal damit an dich selber zu analysieren, aber erschrecke dich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke mal das das wieder mal zeigt das du dich in unsere Familie eingemischt hast.

Und du glaubst nur was dir in den Kram passt. Du kannst ja gerne mal Google fragen welches Krankheitsbild dazu passend ist, auch darin bist du ja Meister. Fang einfach mal damit an dich selber zu analysieren, aber erschrecke dich nicht.


diesen schuh hast du dir gerade selbst angezogen? schlechtes gewissen oder was ^^ geh anständig mit deinen mitmenschen um, dann wird auch mit dir anständig umgegangen. so was lernt man übrigens im ersten schuljahr
 

DeletedUser

Gast
Hey hey hey.......Brutus, Schlange, Kelas und Co........

Sagt mal, merkt Ihr eigentlich nicht, daß Ihr dem kleinem Psychopatem hier Öl auf`s Feuer gießt???

Der kleine ******er hat hier nix anderes als diesen Schwachsinn hier!

Lasst ihn doch einfach auflaufen, außer DS hat der doch keinen Lebenssinn mehr ;-)

Brutus hat leere Büro`s, ich habe den Altersschwachsinn, jaaaa jaaaa jaaaa, dummgeblubb, der Einzige, der hier nix anderes hat als die leblose Hülle von BAD ist doch nur einer und DER, hat heute nich nicht seine bunten Pillen genommen!

Also lasst ihn doch in seiner Traumwelt der Psychopaten!

Ach ja, eins noch...danke Schlange für Dein Statement für mich hier *fg*

Recht hast du, aber wir sind doch seine Ersatzfamilie, was würde er ohne uns machen?
Und brave Kinder geben einen Antwort, wenn der Papa was sagt.

diesen schuh hast du dir gerade selbst angezogen? schlechtes gewissen oder was ^^ geh anständig mit deinen mitmenschen um, dann wird auch mit dir anständig umgegangen. so was lernt man übrigens im ersten schuljahr

echt?, dann warst du ja wohl nie in der Schule, ansonsten hättest du ja was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meister.......weißt was???

Ich für meinen Teil hab noch jede Menge andere Prioritäten in meinem Leben, das hier ist eine kleine amüsannte Nebenerscheinung meiner DS-Zeiten :cool:

Wobei......auf ner anderen Welt folgen mir doch tatsächlich wieder über 30 Gamer, was Du hier wohl kaum von Dir behaupten kannst ;-)

*fragmichgradewarumichhierüberhauptantworteaufdenscheiss* :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Meister.......weißt was???


Wobei......auf ner anderen Welt folgen mir doch tatsächlich wieder über 30 Gamer, was Du hier wohl kaum von Dir behaupten kannst ;-)

gong ^^ wie war das mit dem kapitän, der das sinkende schiffe als erstes verlassen hat. da haben wir es ja schwarz auf weiss. und wenn es darum geht, könnte ich tag und nacht ds spielen. angebote gibt es wirklich viele. sogar aus der schweiz ^^

aber leider geht es einem da wohl wie kostello und kelas. die hatten auch mal gemeint, eine sucht besiegt zu haben ^^ ich freu mich drauf, wenn hier das letzte dorf erscheint ^^ endlich ruhe und keine dummen sprüche mehr und keiner der behauptet, er würde eigentlich gar kein ds mehr spielen. er guckt nur immer mal oder sein spielgefährte wäre immer drin ^^

schade, dass unsere innenministerin aus österreich so früh aufgehört hat. eine studie über die auswirkungen von onlinespielen auf den character eines menschen würde sicherlich in der fachwelt anklang finden. aber solange manche leute hier ihre klicks tätigen sind sie zumindest nicht auf der strasse und belästigen die leute
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Falls Du damit mich meinst:
Ich habe seit Monaten kein DS mehr gespielt, auch nicht "mal".
Ob DU mir das glaubst, ist mir schnuppe. Schlimm finde ich nur, dass diese weitere Verleumdung von Dir andere glauben, und der Kontakt zu diesen Personen unter Deiner Paranoia leidet.

Meines Erachtens liegt bei Dir eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung vor, die dringend behandelt werden sollte.
Und ich bin schockiert, dass ich jahrelang engen Kontakt zu Dir hatte, ohne zu hinterblicken, wie gefährlich das ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls Du damit mich meinst:
Ich habe seit Monaten kein DS mehr gespielt, auch nicht "mal".
Ob DU mir das glaubst, ist mir schnuppe. Schlimm finde ich nur, dass diese weitere Verleumdung von Dir andere glauben, und der Kontakt zu diesen Personen unter Deiner Paranoia leidet.

Meines Erachtens liegt bei Dir eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung vor, die dringend behandelt werden sollte.
Und ich bin schockiert, dass ich jahrelang engen Kontakt zu Dir hatte, ohne zu hinterblicken, wie gefährlich das ist.

dann gehört die aussage, wonach du truppen in die wüste geschickt hast sicherlich auch in den bereich der fantasie. und vielleicht färbt ds ja wirklich ab. muss ich mich behandeln lassen, weil ich jahrelang "engen" kontakt zu dir hatte? ich glaube kaum. auch diese sätze wirds du wie manches in deinem leben wieder am nächsten tag bereuen. umgekehrt habe ich viele nette leute in ds kennengelernt. dazu gehört auch ein zhor in wien oder andere personen, die ich nicht unbedingt jetzt alle aufzählen möchte. und die costello von früher, mit der konnte man wirklich pferde stehlen. aber der umgang macht aus den menschen, dass was sie sind. diesen satz sollte man zweimal lesen ^^

Falls Du damit mich meinst:
Ich habe seit Monaten kein DS mehr gespielt, auch nicht "mal".
Ob DU mir das glaubst, ist mir schnuppe.

aber ich bin trotzdem stolz auf dich! so manch einer weiss was sucht aus einem menschen machen kann. von daher sollte mancher froh sein, wenn er hier den löschen-knopf drücken kann. es gibt so schöne dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. und wenn es nur das züchten von vögeln ist.

und damit man auch mal was lernt aus der ganzen sache werde ich mal ein vorbild sein und die nächsten tage mal keine truppen gegen oder für bestimmte spieler bewegen ^^ wer das in der vergangenheit ausgenutzt hat, möge es auch diesmal tun, man kennt ja inzwischen seine pappenheimer.
obwohl ich heute nicht so lange on war (man erinnere sich bitte an die schlümpfe ^^) konnten doch einige ags geblockt werden.
man möge also meine akte gut studieren die nächsten tage, dann sieht man wieder wer sich an die spielregeln hält ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke mal, so dumm ist die saphirschlange garnicht. ich weiss noch nicht mal, ob sie überhaupt mal in welt 14 gespielt hat. und wenn es um ursache und wirkung geht, dann sollte sie auch noch einiges lesen ^^

wie nett, das du mir ein "mindestmas" an intelligenz zu gestehst, ich werte das mal als kompliment ;-)
ich erwähnte bereits in meinem allerersten post, dass ich zu keiner zeit auf w14 aktiv war, jedoch auf w13 sehr intensiv mit andro spielte, würdest du auch andere texte ausser den eigenen genauer lesen, wäre dir das bekannt ;-)

und mancher text wird auch nicht weniger wert, wenn man oft genug die wahrheit sagt. und ich habe absolut nix zurückzunehmen. ein strippe bleibt für mich aufgrund seiner handlungen der verräter, als den er sich herausgestellt hat.

was deine "wahrheiten" angehen, mag sein, das ein text auch durch 1000-fache wiederholung nicht an wert verliert, jedoch sehr an glaubwürdigkeit, vor allem dann, wenn man ihn noch mit diversen beleidigungen und rl-vergleichen ausschmückt.

andro mag man anders beurteilen. da kommt vielleicht ein wenig die altersdemenz dazu. mit ihm haben wir im grossen und ganzen gut zusammenarbeiten können. mit nice gemeinsam war er unschlagbar aber als nice nicht mehr da war gings mit seiner diplomatie den bach runter. das lag aber auch an den feinden. niemand ist eine insel, wie ein berühmter inzwischen verstorbener schriftsteller mal behauptet hat.

niemand kann an jedem tag gleich gut sein.
diplomatie erfordert sehr viel zeit, oftmals mehr als 2/3 der spielzeit geht für die diplomatie drauf, was das angeht spreche ich aus erfahrung.
ferner ist die diplomatie immer eine gratwanderung....auf einem verdammt schmalen grat.
jeder, der längerfristig den job des diplos inne hatte, wird dir bestätigen, dass diplomatie ein sehr sensibles gebiet ist.

und es ist inzwischen sogar lustig, wie einige ds als therapieinstrument nutzen, um wieder den starken mann spielen zu können. dazu gehört ein kelas, der es ja hier selber zugegeben hat.

bitte, schliesse doch nicht immer von dir auf andere.
kaum einer von denen, die tatsächlich betroffen sind, geht mit den ollen kamellen derart hausieren, wie du es tust o_O

wir verbliebenen badler sehen dem ganzen mit spass entgegen. wir lachen über die hunderten von angriffe, die man auf die restlichen badler im savegebiet von KM organisiert hat. bei kelas hat man ja gesehen, wie einfach seine strategie beim blocken von ags kaputt gegangen ist. mit masse statt klasse und rund um die uhr ist natürlich jeder account zu schlagen.

nich quasseln : kämpfen, und zeigen, ob du noch was anderes drauf hast als labern ;-)

und am meisten aktiv sind unsere ehemaligen verräter, die müssen sich ja immer noch beweisen, wie man besonders an strippe sieht, der ja sogar in seinem profil auf seine heimat BAD hinweist, da wo er die meisten dörfer geschenkt bzw. gestohlen hat.

aber soviel zeit wie ein strippe oder ein kelas (der ja mal von sich selber gesagt hat, er würde bei angriffen paar tage mit windeln rumlaufen ^^) werden und würden wir nie investieren. es ist ein spiel, was einige leute zu ernst nehmen.

der bart dieses abschnitts ist bereits soooooooo lang, das er den rahmen dieses threads sprengt.
hast du denn nichts neues zu berichten?

aber wir freuen uns immer wieder kostenlos für den einen oder anderen die ds-couch anbieten zu können.

meine couch is nich kostenlos (obwohl....in deinem fall wahrscheinlich umsonst *hust), also, her mit meinen 5 gummibärchen! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
nich quasseln : kämpfen, und zeigen, ob du noch was anderes drauf hast als labern ;-)

schau dir einfach mal die basherliste an. manch einer ist durchgedreht bei vielen angriffen und dabei brauche ich noch nicht mal so weit nach oben zu scrollen ^^
und auch manche meiner "feinde" billigen mir zu den einen oder anderen kampf oder auch viele kämpfe gut geführt zu haben.
ich mag jetzt nicht unbedingt die ganzen headhunter zitieren, die mich schon in viele welten "entführen" wollten. den mist über den diktator haben strippe und co. erst dann erfunden, nachdem sie sich vom acker gemacht haben ...


meine couch is nich kostenlos (obwohl....in deinem fall wahrscheinlich umsonst *hust), also, her mit meinen 5 gummibärchen! :mrgreen:

ich hab schonmal mr. bogart bemüht ^^ aber pass auf, der kontakt mit mir kann menschen zu wilden bestien machen. denk an den thread von costello, die sich morgen früh über ihre worte von heute ärgern wird.

meine couch is nich kostenlos (obwohl....in deinem fall wahrscheinlich umsonst *hust), also, her mit meinen 5 gummibärchen! :mrgreen:


das hätte ich ja beinahe überlesen ^^ ich hatte zunächst kostenlos gelesen ^^ aber 5 gummibärchen wäre mir deine heilung schon wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schau dir einfach mal die basherliste an. manch einer ist durchgedreht bei vielen angriffen und dabei brauche ich noch nicht mal so weit nach oben zu scrollen ^^
und auch manche meiner "feinde" billigen mir zu den einen oder anderen kampf oder auch viele kämpfe gut geführt zu haben.

...na, wenigstens etwas ;-)

ich mag jetzt nicht unbedingt die ganzen headhunter zitieren, die mich schon in viele welten "entführen" wollten. den mist über den diktator haben strippe und co. erst dann erfunden, nachdem sie sich vom acker gemacht haben

ich denke nicht, das sie es ERfunden, sondern viel mehr genau so EMPfunden haben und genau das mit geteilt haben.
das hat ein bischen was damit zu tun, wie andere uns sehen und einschätzen aufgrund dessen, wie wir uns ihnen gegenüber verhalten.
ich könnte dir jetzt sagen, wie du in den letzten tagen auf mich gewirkt hast (und stellenweise noch wirkst), aber dann würde ich mehr punkte bekommen als flensburg zu lässt ;-)

ich hab schonmal mr. bogart bemüht ^^ aber pass auf, der kontakt mit mir kann menschen zu wilden bestien machen. denk an den thread von costello, die sich morgen früh über ihre worte von heute ärgern wird.

ich denke nicht, dass sie sich morgen früh über das heute gesagte ärgern würde, im gegenteil ich habe da eher die wage vermutung, dass sie sich noch bemerkenswert gut zurück gehalten hat.

und was das andere angeht...ich hab dir im anderen thread schon mitgeteilt, dass es schon ein bischen mehr braucht, um mich zu ner "wilden bestie" mutieren zu lassen, als ein paar lahme beleidigungsversuche :|

das hätte ich ja beinahe überlesen ^^ ich hatte zunächst kostenlos gelesen ^^ aber 5 gummibärchen wäre mir deine heilung schon wert ^^

ja dann : her damit! :twisted:
dann kann ich deine therapie auch in die wege leiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
wie heisst es so schön, "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus", jeder der mich kennt, weiss das ich mich gerne nach oben auf der leiter mit ziehen lasse, wenn ich recht habe ^^

und wenn du dich therapieren lassen möchtest kannst du mich gerne per igm anschreiben. und eines kann ich dir sagen, costello kenn ich besser als du ^^ und ich würde die hand dafür ins feuer legen, dass sie sich heute über das ärgert, was sie gestern geschrieben hat. aus welchen gründen ist wieder ne andere sache ^^

eigentlich wollte ich gerade schlafen gehen ^^

^Letzte Aktivität: Heute 00:27
Jetzt online: Antwortet auf ein Thema W14 schließen?...

aber du scheinst wirklich einer der wenigen hier im thread zu sein, die beim schreiben auch zumindest versuchen zu denken, die meisten meiner vorposter haben das nicht getan ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie heisst es so schön, "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus", jeder der mich kennt, weiss das ich mich gerne nach oben auf der leiter mit ziehen lasse, wenn ich recht habe ^^

hättest du recht, hätte ich kein problem damit, dir dein recht zu zu gestehen, doch in diesem falle kann ich dir nur raten, dringend darauf zu achten, die besagte leiter nicht herab zu fallen ;)

und wenn du dich therapieren lassen möchtest kannst du mich gerne per igm anschreiben. und eines kann ich dir sagen, costello kenn ich besser als du ^^

wieso?
brauchste die addis freudscher kollegen? o_O
muss ich leider passen, kenn mich im ösi-land net aus, ferner wage ich zu bezweifeln, dass unser branchenbuch auch für austria gilt ;-)

und ich würde die hand dafür ins feuer legen, dass sie sich heute über das ärgert, was sie gestern geschrieben hat. aus welchen gründen ist wieder ne andere sache ^^

verbrenn dich dabei mal nicht.
mag sein, das ich costello nicht kenne, aber ich kenne mütter. und dein letzter angriff in ihre richtung verletzte den ur-instinkt jeder mutter : er ging indirekt gegen die kinder und betraf sehr direkt ihre familie im ganzen, da werden frauen gerne zu furien.

in diesem fall hat sie sich bemerkenswert gut im griff gehabt.
ich diskutiere gerne und streite mich auch ganz gerne, aber rl-anspielungen, bedrohungen und beleidigungen, explizit dann, wenn sie sich (wenn auch indirekt) gegen kinder richten (oder noch schlimmer : die qualitäten einer mutter als solche anzweifelst), müssen wirklich nicht sein.
mit derlei aktionen schiesst du dich nur selbst mehr und mehr ins aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
[ (wenn auch indirekt) gegen kinder richten (oder noch schlimmer : die qualitäten einer mutter als solche anzweifelst), müssen wirklich nicht sein.
mit derlei aktionen schiesst du dich nur selbst mehr und mehr ins aus.

tut mir leid. dann hast du absolut nix verstanden. es geht weder um die qualitäten einer mutter noch gegen die interessen eines kindes. das wars dann wieder einmal ^^
 

DeletedUser

Gast
[...]


aber du scheinst wirklich einer der wenigen hier im thread zu sein, die beim schreiben auch zumindest versuchen zu denken, die meisten meiner vorposter haben das nicht getan ^^

wenigstens versuche ich es....bei dir bin ich mir dessen nicht so sicher, wenn du schon wieder eine solche "nettigkeit" vom stapel lässt. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
brauchste die addis freudscher kollegen? o_O
muss ich leider passen, kenn mich im ösi-land net aus, ferner wage ich zu bezweifeln, dass unser branchenbuch auch für austria gilt ;-)


der spieler sery ist übrigens kein österreicher. lesen bildet auch hier ^^

obwohl teile seiner vorfahren mütterlicherseits sind aus österreich mal eingewandert ^^ das ist aber schon mehr als ein jahrhundert her.

wenigstens versuche ich es....bei dir bin ich mir dessen nicht so sicher, wenn du schon wieder eine solche "nettigkeit" vom stapel lässt. ;-)

ich hoffe, du kennst beurteilungen ^^ bei, sie hat sich bemüht ^^ (bei dir, wenigstens versuche ich es) sollte man sich nicht so sicher sein, das man die erwartungen erfüllt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tut mir leid. dann hast du absolut nix verstanden. es geht weder um die qualitäten einer mutter noch gegen die interessen eines kindes. das wars dann wieder einmal ^^

ich habe sehr wohl verstanden, soll ich betreffenden post von dir jetzt allen ernstes zitieren und auseinander nehmen? ;-)

und damit war ich augenscheinlich nicht die einzigste, die den post so ausgelegt hat.

wenn du es natürlich anderst gemeint hast, wie es sich (zumindest für mich und noch wenigstens 2 weitere personen) dar stellt, hättest du die erziehungsmethoden (ob wahr oder unwahr sei mal dahin gestellt, ich nehme eher an, das betreffende aussage, auf die du dich beziehst in die rubrik "was ich gerne tuen würde, aber nicht tue" gehört) von costello und kelas besser für dich behalten, oder zumindest unmisverständlich formuliert. ;-)

aber so...naja. :S

der spieler sery ist übrigens kein österreicher. lesen bildet auch hier ^^

obwohl teile seiner vorfahren mütterlicherseits sind aus österreich mal eingewandert ^^ das ist aber schon mehr als ein jahrhundert her.

oha, in diesem falle muss ich mich bei allen östereichern entschuldigen :|

nana, gelesen habe ich wohl, verstanden ebenfalls, aber bei der unmenge an information die hier hin und her fliegt, solltest du mir schon den einen oder anderen verbalen fehlgriff gestatten o_O

ich hoffe, du kennst beurteilungen ^^ bei, sie hat sich bemüht ^^ (bei dir, wenigstens versuche ich es) sollte man sich nicht so sicher sein, das man die erwartungen erfüllt ^^

...und da wird mir die intelligenz auch schon wieder abgesprochen.
vielleicht entscheidest du dich dann mal.

und ich denke, ich habe auch den passenden namen für deine "krankheit" gefunden, mein lieber :

Narzissmus

Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.

Mehrdeutigkeit des Begriffs

Im Anschluss an das psychoanalytische Konzept kann man so grundsätzlich einen psychogenetischen Narzissmus-Begriff (Narzissmus als notwendige Entwicklungsstufe und allgegenwärtiges, normales Phänomen) von dem geläufigeren, diagnostisch verwendeten, negativ konnotierten Begriff unterscheiden. Freud meinte mit Narzissmus die Libido, die auf das eigene Ich gerichtet ist, anstatt auf die Objekte. Dies führt zu einer Charaktereigenschaft, bei der ein geringes Selbstwertgefühl durch übertriebene Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung kompensiert wird. Diesem charakterpathologischen Narzissmus-Begriff folgt im Wesentlichen auch die diagnostische Verwendung.

In der weiteren Entwicklung des Begriffes kam es jedoch zu einem Wandel der Bedeutung. Der Narzissmus wurde etwa von Kohut als wichtige Phase der Entwicklung angesehen, die jeder Mensch durchläuft und die auch im Erwachsenenalter die wichtige Funktion übernimmt das Selbst als psychische Struktur zu stabilisieren. Störungen entstehen vor allem, wenn dem Kind nicht genügend Zuwendung, Aufmerksamkeit, Achtung, Bestätigung usf. zukommt.

Umgangssprachliche Begriffe mit ähnlichem Inhalt wie Profilneurose oder Geltungssucht sind nicht genau definiert und finden in der Psychologie keine Anwendung.

... o_O

in diesem sinne wünsche ich dir noch eine angenehme nacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
auch hier möchte ich wieder auf die threads einiger vorposter zurückkommen. das passt wie die faust aufs auge. ^^

.....auf ner anderen Welt folgen mir doch tatsächlich wieder über 30 Gamer, was Du hier wohl kaum von Dir behaupten kannst ;-)


manche wollen verfolgt werden und fühlen sich verfolgt ^^

und einige sind darüber hinaus noch auf ihre dörfer fixiert ^^ aber das soll wohl auch so sein in diesem spiel ...

PS. hast du deine bunten pillen heute auch schon genommen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*Andromeda* schrieb:
Wobei......auf ner anderen Welt folgen mir doch tatsächlich wieder über 30 Gamer, was Du hier wohl kaum von Dir behaupten kannst

Wer kann der kann :) wer nich kann der spielt einsam und allein so an die 20 accounts :mrgreen:
Also nur kein Neid lieber Sery :)

Wir wollen die Bad dörfer nicht zurück und auch die ganzen Accounts darfste gerne behalten.. solangs dir spass macht is doch alles gut

Sery schrieb:
manche wollen verfolgt werden und fühlen sich verfolgt ^^

Da sprichste jetz von dir selbst oder ? :confused: Manchmal hat man echt das gefühl du scheinst die streitereien hier zu geniesen :confused:
Anscheinend hast du ausser dem game sonst nicht mehr viel zu tun, wenn du sogar einen Kinobesuch hier mehrmalig erwähnen musst.. toller film übrigens^^, wer als kind die schlümpfe liebte wird bei dem Film auf seine kosten kommen.
 

DeletedUser82822

Gast
würdet ihr mal das thema des treads befolgen?
euer kinderhaftes gestreite hat in diesem nichts zu suchen, macht eure anfeindungen doch per igm und verschont uns mit dem *******.
 

DeletedUser

Gast
:evil: Das ist doch mal eine Ansage :evil:

Aber auch das werden sie nicht verstehen,glaube ich !!
 
Reaktionspunktzahl
0
um wieder zurück zum thema zu kommen. solange es verräter gibt wie strippe, denen es nur darum geht den eigenen vorteil zu vergrösseren und leute wie kelas, die ihre komplexe in ds ausleben, indem sie gegen windmühlen kämpfen solange wird diese welt noch bestehen bleiben. leider fehlen die leute mit anstand immer mehr. sie lassen sich kaufen oder lügen und betrügen. wer heute noch freund ist ist morgen schon feind. spassgesellschaft eben ^^
 

DeletedUser82822

Gast
um wieder zurück zum thema zu kommen. solange es verräter gibt wie strippe, denen es nur darum geht den eigenen vorteil zu vergrösseren und leute wie kelas, die ihre komplexe in ds ausleben, indem sie gegen windmühlen kämpfen solange wird diese welt noch bestehen bleiben. leider fehlen die leute mit anstand immer mehr. sie lassen sich kaufen oder lügen und betrügen. wer heute noch freund ist ist morgen schon feind. spassgesellschaft eben ^^

mann du vollpfosten, das ist ist in diesem tread nicht thema
 

DeletedUser

Gast
mann du vollpfosten, das ist ist in diesem tread nicht thema

Er begreift es doch nicht mata...mensch...nu sei doch nich so böse zu dem armen Onkel Sery......schau mal.....stell Dir vor Du wärst so ganz alleine auf Deiner Alm.......hättest außer dem Game hier nu mal gar nix zu tu`n und müsstest Dir immer wieder einen neuen Thread suchen, indem noch einer da ist dem Du die alte Geschichte erzählen kannst, nu versteh das doch, hab ein Herz und hör Dir doch nochmal die gute alte Geschichte vom bösen Strippe und dem noch böserem Kapitän an, jeden Tag ne gute Tat mata .......;-)

*Süffisanz aus* :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Er begreift es doch nicht mata...mensch...nu sei doch nich so böse zu dem armen Onkel Sery......schau mal.....stell Dir vor Du wärst so ganz alleine auf Deiner Alm.......hättest außer dem Game hier nu mal gar nix zu tu`n und müsstest Dir immer wieder einen neuen Thread suchen, indem noch einer da ist dem Du die alte Geschichte erzählen kannst, nu versteh das doch, hab ein Herz und hör Dir doch nochmal die gute alte Geschichte vom bösen Strippe und dem noch böserem Kapitän an, jeden Tag ne gute Tat mata .......;-)

*Süffisanz aus* :mrgreen:



die einzigen, die noch von guten alten zeiten träumen sind andro und paar ewig gestrige ^^, das war übrigens der kapitän, der das sinkende schiff als einer der ersten verlassen hat ^^ nur für die jenigen, die das zwischendurch mal wieder vergessen haben sollten .... und gescheitert sind sie dann in allen welten nach 14. ob das ein gutes omen ist ^^

*Andromeda* (Welt 14) Spieler zur Merkliste hinzufügen (in unehren entlassen ^^^)
*Andromeda* (Welt 48) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 50) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 59) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 63) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 66) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 68) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 69) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 71) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
 

DeletedUser

Gast
die einzigen, die noch von guten alten zeiten träumen sind andro und paar ewig gestrige ^^, das war übrigens der kapitän, der das sinkende schiff als einer der ersten verlassen hat ^^ nur für die jenigen, die das zwischendurch mal wieder vergessen haben sollten .... und gescheitert sind sie dann in allen welten nach 14. ob das ein gutes omen ist ^^

*Andromeda* (Welt 14) Spieler zur Merkliste hinzufügen (in unehren entlassen ^^^)
*Andromeda* (Welt 48) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 50) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 59) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 63) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 66) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 68) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 69) Spieler zur Merkliste hinzufügen +
*Andromeda* (Welt 71) Spieler zur Merkliste hinzufügen +

auch wenn ich mit matas ausdrucksweise nicht ganz einverstanden bin, muss ich ihm doch recht geben : sery? thema verfehlt, setzen , 6!

das thema des threads war : "Welt 14, schliessen?" und dazu wollte der ersteller diverse meinungen und diskusionen, rund ums thema, wohl gemerkt (muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich selbst erst nach dem thema schauen musste, durch das geplänkel mit sery ists mir genauso entfallen wie sery und einigen anderen o_O).

da ich selbst zum eigendlichen thema nichts sinnvolles beizutragen weis (was ich auch gerne zu gebe), werde ich mich an dieser stelle aus diesem thread zurück ziehen, was ich dir im übrigen ebenfalls ans herz legen möchte, sery, da du dich ohnehin nicht an das thread-thema halten kannst :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben