• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W148 | Kaserne auf 0 gekattert; dennoch Produktion?

DeletedUser148122

Gast
Liebe Freunde,

ich habe einem Spieler die Kaserne auf 0 gekattert. Scheinbar befanden sich Speerträger in der Schleife. Nach mehrmaligen Spy-berichten stellte ich fest, dass die Kaserne weiterhin im Dorf nicht existent ist, jedoch weitere Speerträger produziert werden. ist dies gängig, dass die Produktion weiterläuft, ohne dass das Gebäude existiert?

Merci beaucoup :)
 

Anhänge

  • Nummer_1.jpg
    Nummer_1.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 10
  • Nummer_2.jpg
    Nummer_2.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 8

DeletedUser150629

Gast
Ja, es ist normal, dass die Truppen in dem Fall weiter rekrutiert werden. Die Geschwindigkeit ist dabei minimal langsamer, als mit Stufe 1. Das gilt übrigens auch für Stall, Werkstatt und Adelshof.
 
Oben