• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W16 schon entschieden? *HS* nicht mehr zu stoppen! *HS* von BUMBUM unterwandert? ja!

DeletedUser

Gast
Guten Tag Noobs!

Wie euch sicher aufgefallen ist, tut sich auf S16 so einiges, vor allem der Stamm *HS* scheint von niemandem aufgehalten werden zu können. Ein kurzer Blick auf die Rangliste offenbart: 4 Spieler unter den Ersten 8, darunter natürlich auch Rang 1:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 b1tch deLuxe *HS* 1.141 1 1141
2 Anyah ~~B~~ 1.139 1 1139
3 Piccolo *HS* 1.134 1 1134
4 kanonier_dani ned 1.104 1 1104
5 azeotrop mööp 1.096 1 1096
6 MausimausMudge mööp 1.083 1 1083

7 Abandibi *HS* 1.064 1 1064
8 Lofwyrf *HS* 1.059 1 1059
beachte hierbei:
die farbe= *HS*
diese farbe= irgendein Noobstamm


DOCH HALT! Punkte kämpfen ja bekanntlich nicht. Hmm, dann schauen wir mal eben in die besiegte Gegner Rangliste der Angreifer:

Rang Name Besiegt
1 captain obvious 1.399
2 Zurus 1.067
3 Guandy 1.054
4 .blasehase. 1.001
5 Lofwyrf 990
6 Umbrak 848
7 ShininG Angel 822
8 D3sp3r4Do 818
9 *Vokuhila* 744

10 Maratos 712
11 Wilhelm68 698
12 Piccolo 687

13 B3nN1.07 687
14 b1tch deLuxe 670

15 faak 668
16 dabeck 641

17 TrUnKsMaReK 631
18 Kalvin 625
19 ademars 603
20 CriXx 580

wow, 8 Leute in den Top20. (rot=*HS*, schwarz=Noobs)

arxnqzslg8bc7sy5c.png



und wir haben Piccolo in einem peinlichen Moment erwischt:

arxntdo0fszshyig0.png


Ist der Server schon entschieden? Oder wird es noch eine Woche dauern? Wir werden sehen, was die Zukunft bringt




gruß
Hail BumBum!
o_O
 

DeletedUser22539

Gast
Nun denn, ihr Noobs, für euch werde ich in meine Glaskugel schauen und euch die Zukunft vorraussagen!

ws.jpg



WOCHE 2:
arxop8lmjzu4b3rkh.png


WOCHE 3:
arxop8lmjzu4b3rkh.png


WOCHE 7:
arxop8lmjzu4b3rkh.png


WOCHE 18:
arxop8lmjzu4b3rkh.png


WOCHE 139:
arxop8lmjzu4b3rkh.png


NAN = Not A Number = Kein Wert vorhanden (grob erklärt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was zuviel Drogen doch bewirken können *FG*

http://www.youtube.com/watch?v=ubxgj6Bfb9k

Hallo, du Lemming der massenmedien. Fällt dir an folgedem Bild nichts auf?

arxoujl31kosrp8m8.png






hmm^^ Es kann sich noch immer viel wenden... Entschieden sein wird der Server noch lange nicht, denn wir sind ja erst in der 2. Woche o_O Dann denkst du es habe sich schon entschieden? Es kann doch sein das es noch andere gute Spieler gibt... Aber egal, war gut gemacht auch mit den Bildern ;-) Super Propaganda :)

hallo. du hast leider den Anfangspost völlig überlesen. Der Inhalt sollte zwar für jeden Normalintelligenten leicht verständlich, aber ffs, hier sind die kernaussagen: Der Server ist entschieden, noobs können auf w17 warten und bumbum hat wiedereinmal einen server innerhalb weniger tage aus dem nichts heraus überrollt.

hail bumbum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
Hm du siehst komisch aus, wenn du das auf dem Bild sein sollst^^

Wie billig du versuchst zu flamen...

Und wenn du meinst es wären alle Noobs dann finde ich müsste *HS* jetzt der 1. sein

Und? Finderlohn gibts aber keinen. Abgesehn davon, dass wir vom Punkteschnitt her #1 sind. Wir sind halt kein Massenstamm. Wenn wir mit 21 Membern jetzt schon auf Rang 1 wären, müssten wir uns selbst dem Support melden.

und die ganze Top 10 nur voll mit euren Membern

4 von 8 Leuten aus den Top 8 sind bei *HS* - gibt schon zu denken, oder?


;-) Biste noch am schlafen und träumste?

Wie billig du versuchst zu flamen...

Aber egal lassen wir dich mal... Aber immernoch gut mit den Bildern. Kann man immer drüber lachen :)

Öh..Fehlinterpretation? Fehlinterpretation.
 

DeletedUser

Gast
Hm du siehst komisch aus, wenn du das auf dem Bild sein sollst^^ Und wenn du meinst es wären alle Noobs dann finde ich müsste *HS* jetzt der 1. sein und die ganze Top 10 nur voll mit euren Membern ;-) Biste noch am schlafen und träumste? Aber egal lassen wir dich mal... Aber immernoch gut mit den Bildern. Kann man immer drüber lachen :)


wow du hast ja keine ahnung. wow! schau nochmal genauer hin!

arxpitn0zfg8x9hpc.png


arxpj1etxqwxr9i3k.png


arxpj3irym4sxxmu8.png


arxpj7ouei7vazjds.png


arxpjc9e82xjwx1pc.png


arxpkr41ab9uqajfk.png


arxpksat4szeaxmn4.png


arxpktjc6mt6qtbs0.png


arxpkuqcx52bu9yw0.png


arxpkvuza877m53hc.png


arxpmv48bur41palc.png


arxpmwc4r4jmfvug0.png


arxpmxby9l2yobffk.png


arxpmyfncm5i2rsgw.png


arxpmzt4bikwsyg9s.png


arxpntul1gmldptk0.png
 

DeletedUser22160

Gast
BumBumRoxja .o/

Top 10 voll mit unseren Membern ?
- wir können nix gegen das Glück der anderen Unternehmen :S

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.1% Pech

Glück
Moral: 100%

^^ und das hält uns auch noch ein wenig auf. Aber wir arbeiten dran :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propaganda :)

Da muss ne Gegenpropaganda hin! Wer fühlt sich gewachsen, dem Stamm *HS* entgegenzutreten? ;-):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Folgende Staemme:

kle mehdi schrieb:
wieso hats du mich angegriffen??

könnte uahc ganz shcnell ins auge gehen

ally: KENY

Gartenblümchen schrieb:
wenn du denkst, dass du mich am laufenden bande farmen kannst, nur weil ich mal 3 tage nicht onl. war, dann hast du dich getäuscht!
Wirst in zukunft nicht einen rohstoff mehr bekommen!
und wenn du nicht augenblicklich damit aufhörst, wirst du ein gewaltiges problem bekommen!

ally:
@}-|--

und:

To-Times schrieb:
Also ich habe jetzt mal meinen Truppen ne kleine Urlaubsreise gegönnt und als Ziel dein Dorf fest gelegt:)

Warum?

Gans einfach deine Spähangriffe auf einen unserer Member.

Es währe gut dieses in zukunft zu unterlassen da er zwar von uns weit weg ist aber wir in seiner nähe genug Bnd partner haben die ihn im Kriegsfall tatkräftig unterstützen werden!


Ich denke so früh einen Krieg anzufangen nützt weder euch noch uns!


Mfg
To-Times

ally:~B~
 

DeletedUser21114

Gast
HAIL BUMBUM \o/

*HS* ist wirklich nicht mehr zu stoppen..!
 

DeletedUser

Gast
als damals deutschland bei der wm 2002 ihr erstes spiel gegen Saudi Arabien mit 8:0 gewonnen hat hab ich auch gleich gesagt: wer kann die noch stoppen?
 

DeletedUser

Gast
Junge ich geb dir hier die besten Vorlagen um *HS* zu flamen und du machst alles kaputt...
 

DeletedUser22539

Gast
yo, der is einfach dämlich. und nervend. Hoffentlich wird er bald eingeschult, dann hat er nicht mehr soviel Zeit :/
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man das vor den ersten Adelungen sagen :D?
Wenn die ersten Leute die eine Mio. geknackt haben kann man mal weiter gucken^^
 

DeletedUser22160

Gast
Wie kann man das vor den ersten Adelungen sagen :D?
Wenn die ersten Leute die eine Mio. geknackt haben kann man mal weiter gucken^^

Hm, wir denken einfach nur weiter, weil wir stehen ja nun schon soweit oben. Außerdem liegen die Accounts Lofwyrf, Piccolo, b1tch eng zusammen was glaubt ihr was da passieren wird :) Wir gehen also davon aus das wir die eine Mio. schneller knacken als andere :)

Haben den ersten schönen PUP Thread \o/ wenn wir es nun nur noch schaffen Soccer0 klar zu machen das er hier nichts verloren hat. Dann denk ich sind kern Ziele erreicht :)

Ich hoff nun kommt nen bissel mehr als nur laber rababer deppen spam von den üblichen nerv bratzen \o/

Wäre schön wenn sich möööp dazu äußert wir hoffen ja mal das sich da was formiert :)
 

DeletedUser

Gast
als damals deutschland bei der wm 2002 ihr erstes spiel gegen Saudi Arabien mit 8:0 gewonnen hat hab ich auch gleich gesagt: wer kann die noch stoppen?

Wenn du alle "Gegner" von *HS* wie Saudi-Arabien im Fußball einschätzt, dann haben wir tatsächlich schon gewonnen.
 

DeletedUser53845

Gast
jungs, adelts euch mal nach k54 durch, brauch mehr opfer. meinen gegnern gehn die truppen aus ;(
 
Oben