• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W16 schon entschieden? *HS* nicht mehr zu stoppen! *HS* von BUMBUM unterwandert? ja!

DeletedUser59523

Gast
Babajeb , diabolo ( auch wenn dus net glaubst! ) , schorsch68 ( unser joker ) , Fama , Tina-1963 , Jayti , starman3 , lord chinakohl , xerxes. und lord hilbeck!

Babajeb wisst ihr selbst!

diabolo kenn ich mittlerweile recht gut und macht seeeehr gute eindrucke auf mich!

schorsch ist super! ich kenn ihn schon lange wegen Greenpeace und er war schon immer dabei bei aktionen und hat erfahrung!

Fama war auch schon immer gut immmer hilfsbereit und bereit für aktionen!

Tina-1963 war mit abstand der beste an der Fight!-Front wo alles schief ging bis auf bei ihr! sie macht gute eindrücke und versucht auch was zu erreichen!

Jayti solltet ihr auch wissen! isn guter mann!

starman3 ist seid beginn des servers mein pb! als ich 500 pkts hatte stand das pb schon!
er hat mich nie enttäuscht was er kann!

lord chinakohl selbrige wie bei starman3.

xerxes. ist in euren augen ein dummschwätzer ( wie ich auch^^ ) , aber er versteht das spiel schon und ist sehr offensiv!

lord hilbeck zwar nie pb gewesen aber hat mich nie enttäuscht kenn ihn schon seid AVG!!

und ich bin die nummer 11 :D scherzle

DeletedUser

Gast
kann zu den meisten spielern die du jetzt aufgezählt hast nix sagen

aber wenn du dir die top 20 anschaust dann seh ich da nicht nur hs-ler

da gibt es auch andere starke wie zum beispiel sir kosch von dnwe

aber egal

bin nur mal gespannt wie sich welt 16 noch weiterentwickelt^^

DeletedUser

Gast
Baba : kP
diabolo: eher nup
schorsch: naja
Fama: kP
Tina: nup
JayTi: nup
starman3: kP
chinakohl: kP
xerxes.: am ehesten

Wo sind nun die guten?

DeletedUser59523

Gast
Baba : kP
diabolo: eher nup
schorsch: naja
Fama: kP
JayTi: nup
starman3: kP
chinakohl: kP
xerxes.: am ehesten

Wo sind nun die guten?

Baba: ist sehr gut das weiß HS sonst würdet ihr ihn net wollen
Diabolo: da liegste wohl falsch
schorsch: nicht naja sondern gut
fama: du hast kP heißt net dass er schlecht ist!
tina: kennst du net!
JayTi: mögt ihr net weil er euch verlassen hat!
Starman3: selbige wie fama
chinakohl: auch
xerxes.: net ehesten sondern gut!

du meinst ich sei gut hast du mir zumindest oft genug gesagt und bist ja auch mein pb also wäre ich für dich sowieso wenigstens einer :D

DeletedUser

Gast
Baba : kann ich nicht einschätzen
diabolo: hab mich umgehört , großmaul & n00b !
schorsch: weiß nicht aber seine lesitung auf s32 zeigt schon was ...
Fama: hm.. denke eher negativ ....
JayTi:mein nachbar hrhr,mal sehen vl kommt ya irgendwann was dann sag ichsdir
starman3: n00b
chinakohl: n00b , moralleichen halt ^^
xerxes.: hm... ich sag mal inaktiv xD

1.) es sind nichtmal 10 o.0

2.) zähl mir 10 pG auf die nicht bei *HS* sind? :D

3.) Scheisch : ULLtrAAA

DeletedUser

Gast
kann zu den meisten spielern die du jetzt aufgezählt hast nix sagen

aber wenn du dir die top 20 anschaust dann seh ich da nicht nur hs-ler

da gibt es auch andere starke wie zum beispiel sir kosch von dnwe

aber egal

bin nur mal gespannt wie sich welt 16 noch weiterentwickelt^^

zur info: sir kosh ist bei TRW ^^

ps. sind mehr als 10 sehr starke spieler bei d nw e am start

und bei uns sind spieler am start,die nicht unter ihren normalen namen spielen ,aber macht ja nichts,sie möchten nur nicht genannt werden,aber jeder kennt sie ... der ds etwas erfolgreicher spielt ,jeder xD

ich spreche von s1 -s8 witziger weise sind es auch die spieler die nie dörfer verlieren,wenn HS blind anrennt und sich wieder mal blutige nasen holen und das ohne fremddeff :mrgreen:

sieht also so aus,als hätten sie wesentlich mehr skill ,denn die kommen komplett ohne stammesdeff aus, an der front:p

ps. seh ich bis auf donalfo keinen akiven mit skill ... zumindest hat niemand anderes sonst uns angegriffen mit etwas skill

luccini kann nur adeln,wenn er 50 offs schickt ungetimt .. denn timen gehört nicht zu seinen stärken,oder er kennt das wort gar nicht

glocko : haut eh nur drauf ,ok auch ne art zu spielen und wohl auch erfolgreich

lofy : hab ich noch nichts gesehen

scheisch: ebenso ... labert nur viel

picco : mag gut sein,ist aber inaktiv

abbandi : scheint nicht der schlechteste zu sein,account wird aktiv gespielt

el buddha: scheint ein guter zu sein,vllt darf er auch irgendwann mal zu =war=

die anderen von hs sind eher luftpumpen und wohl eher aus mitleid bei HS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ham wir vom Scheisch acc nich 2dörfer von schorsch geadelt? ok eins war keine Absicht das war n verlassenes was ich überadelt habe aber Scheisch hat ihm ein anderes dorf gezogen da bin ich relativ sicher.

DeletedUser

Gast
nunja aber es ging bei götti doch grad von 50 ungetimeten offs oder???
also vorher denken von ag´s war nicht die rede da bin ich mir sicher das der göttiacc das timen drauf hat

DeletedUser

Gast
luccini kann nur adeln,wenn er 50 offs schickt ungetimt .. denn timen gehört nicht zu seinen stärken,oder er kennt das wort gar nicht

OK, das stimmt sogar i.wie, ja ich hab auf s16 kaum getimet, aber das liegt mehr daran, das ich ein überaus fauler spieler bin, also, warum mit 10 offs atten und timen, wenn ich einfach 50 draufhaun kann, gibt viel weniger zutun unso, naja und die zeit kann ich sinnvoll im RL brauchen :D
Dazu gehört timen auch wirklich ned zu meinen stärken, eben weil ichs selten mache^^
Klar kann ich problemlos 4 AG's und 2 oder 3 offs in die selbe sek timen, aber ja, so wirklich doll is das ja ned, daher ich time nur wenns unbedingt sein muss, und bei WAR gehts atm. auch noch ohne:D

Also ausnahmsweise hat diabolo mal recht, obwohl ers wohl anders gemeint hat:S

DeletedUser

Gast
OK, das stimmt sogar i.wie, ja ich hab auf s16 kaum getimet, aber das liegt mehr daran, das ich ein überaus fauler spieler bin, also, warum mit 10 offs atten und timen, wenn ich einfach 50 draufhaun kann, gibt viel weniger zutun unso, naja und die zeit kann ich sinnvoll im RL brauchen :D
Dazu gehört timen auch wirklich ned zu meinen stärken, eben weil ichs selten mache^^
Klar kann ich problemlos 4 AG's und 2 oder 3 offs in die selbe sek timen, aber ja, so wirklich doll is das ja ned, daher ich time nur wenns unbedingt sein muss, und bei WAR gehts atm. auch noch ohne:D

Also ausnahmsweise hat diabolo mal recht, obwohl ers wohl anders gemeint hat:S

siehste und jetzt kommen wir langsam auf einen nenner ... meinst du bei uns können nicht fast alle timen ? nur auch wir haben faule spieler und das timen erfordert nunmal viel zeit,gerade wenn man x dörfer hat ... aber deshalb muss ich nicht hören ihr seid schlecht/nuubs ... es ist ein schöner krieg und was will man mehr,der spass kommt bei uns gerade wieder zurück und einige wachen wieder auf ... genau das macht ds wieder spannend.wir spielten wie bei der ersten aktion gerade mal mit 30 aktiven ...

DeletedUser

Gast
30 aktive soviel?

Oo davon können wir nur träumen ;)

bei uns sinds imemr die gleichen ;)

DeletedUser

Gast
jez lüg mal nich rum mirko!
so langsam kommt wieder leben bei uns in die Bude (welle?).

Kriegen BWR und Aquis ja auch zu spüren xD

DeletedUser78341

Gast
und 70% fremddeff seid stolz auf null skill :mrgreen:

Vote for "Witz des Jahres". 70% wären von 100 Hütten 70 Stück, nur damit du mal anschaulich kriegst, mit was für Zahlen du hier rumjomglierst. Das mit dem skill ignoriere ich mal, ich weiß ja von wems kommt :)

es gibt auch gute spieler die nicht bei HS sind!

undzwar sehr viele!

nicht.

Babajeb , diabolo ( auch wenn dus net glaubst! ) , schorsch68 ( unser joker ) , Fama , Tina-1963 , Jayti , starman3 , lord chinakohl , xerxes. und lord hilbeck!

Babajeb wisst ihr selbst!

diabolo kenn ich mittlerweile recht gut und macht seeeehr gute eindrucke auf mich!

schorsch ist super! ich kenn ihn schon lange wegen Greenpeace und er war schon immer dabei bei aktionen und hat erfahrung!

Fama war auch schon immer gut immmer hilfsbereit und bereit für aktionen!

Tina-1963 war mit abstand der beste an der Fight!-Front wo alles schief ging bis auf bei ihr! sie macht gute eindrücke und versucht auch was zu erreichen!

Jayti solltet ihr auch wissen! isn guter mann!

starman3 ist seid beginn des servers mein pb! als ich 500 pkts hatte stand das pb schon!
er hat mich nie enttäuscht was er kann!

lord chinakohl selbrige wie bei starman3.

xerxes. ist in euren augen ein dummschwätzer ( wie ich auch^^ ) , aber er versteht das spiel schon und ist sehr offensiv!

lord hilbeck zwar nie pb gewesen aber hat mich nie enttäuscht kenn ihn schon seid AVG!!

und ich bin die nummer 11 :D scherzle

lord hilbeck, Fama , Tina-1963 , Jayti , starman3 << kann ich nichts zu sagen

Babajeb << weiß nicht genau, wir wollten ihn weil wir Malla wollten.. was sich als Fehler rausgestellt hat.

diabolo << GANZ sicher nicht. Der kann ja fast noch weniger als:

Xerxes. << große Fresse, mit ca. 90-100% Fremddeff, ist den ganzen Tag im Account, ums uns (wenn wir ihn adeln, ganze Fremdeff ist ja weg) zu schreiben, das er keine Zeit hat. In Relation zum Auftreten im Forum der größte Versager auf s16, mal sehen ob Diabolo (der offensichtlich Ambitionen hat!) das noch toppen kann. Er ist aber auf nem guten Weg ;)

schorsch68 << Weiß nicht genau, wird aber mein nächstes Opfer (huuuch, hoffentlich löscht er nun nicht)

lord chinakohl << kann nichts. (Sogar zu dumm zum kattern)

TC (der mehr skill hat, als alle 11 zusammen)

Edit: Der einzige, der ne halbwegs gefährliche Mischung aus Skill und Aktivität war, war Gizmo. Huch.. der hat ja aus Angst gelöscht :D

DeletedUser

Gast
es gibt trotzdem auch gute spieler, die nich bei HS sind^^

redangel, azeotrop, blatttsons und noch n paar andre bei uns ;)

DeletedUser

Gast
Oo ich ne glaube nicht ich kann nicht timen nicht readeln garnichts bin ein vollkommenner Noob

DeletedUser

Gast
Es komtm doch eh drauf an wie hoch man die Ansprüche schraubt und was man als gut bezeichnet.Vor allen konnten viele eh noch nicht ziegen wie gut sie nun wirklich sind.Wieviele Aktionen die heftig auf einen Spieler gingen gab es den bisher auf S16.Viel mehr als 3 bekommt man da nicht aufgezählt.Mit etwas guten Willen kommt man vieleicht auf 6.

Xerxes und Feti Bey sind bei den beiden Aktionen klar durchgefallen und haben mir zu viele Dörfer verloren oder wie bei Feti einfach viel zu lange. Sh1bby hat da schon einen besseren Eindruck hinterlassen ,aber etwas musste er auch einbüssen.Wobei das eher keine Grossoffensive war und fast schon rausfällt.
derf161 hat wohl die beste Figur gemacht ,aber auch hier wohl eher keine richtige Grossaktion..blasehase. und Jockeli habe sich auch nicht so heftig mit Ruhm bekleckert.Also alle Kandidaten auf den ersten Blick noch nicht so toll.

Alles in allen konne noch keiner so richtig zeigen das er zu den wenigen richtig guten Spieler bei DS zählt.

So die Grundlagen wie
1.Accountaufbau
2.Spielmechanic verstehen
3.Akitivität
4.Teamfähigkeit
5.Timen
usw..
Die werden nun doch genug Spieler halbwegs gut haben oder zumindestens das will ich mal hoffen.Ich bin aber mal gespannt wieviele Grossaktionen den in der nächsten Zeit laufen werden und ob dabei ein richtiges Talent sichtbar
wird.Die Politischesituation sollte hierfür eigentlich genug Möglichkeiten bieten.
Nur bei der grösse der Accounts zur Zeit braucht es auch schon min 1k Angriffe in 24 besser 48 Stundne wobei fast alles Offs sind und die Nachbarschafft mit gleichhoher Anzahl an Fakes bedacht wird.

DeletedUser

Gast
Es ist immer wieder lustig, diese Threads zu lesen.

Man kommt beinahe nach jedem Post zum Schmunzeln. Jeder sagt, es gäbe "gute Spieler" bzw. Spieler mit Skill, aber findet sie meist nur in seinem eigenen Stamm.

Man kann niemanden, nur anhand von Postings/Aussagen zu einem schlechten Spieler abstempeln. Genauso wenig, wie man jemanden aufgrund seiner Punkte in eine bestimmte Kategorie schieben kann.

Ich persönlich urteile NIE über das Können von Spieler, wenn ich noch nicht gegen sie oder mit ihnen gekämpft habe.

Dies sollten manche hier einmal beherzigen und lieber Taten auf ihre Worte folgen lassen.

mfg

HoOl

edith meint: Duke hat in gewisser Weise durchaus nicht unrecht,nur ist mir das zu pauschalisiert auf Großoffensiven gegen Jemanden. Aber der Grundgedanke stimmt.

DeletedUser

Gast
zur info: sir kosh ist bei TRW ^^

ps. sind mehr als 10 sehr starke spieler bei d nw e am start

und bei uns sind spieler am start,die nicht unter ihren normalen namen spielen ,aber macht ja nichts,sie möchten nur nicht genannt werden,aber jeder kennt sie ... der ds etwas erfolgreicher spielt ,jeder xD

ich spreche von s1 -s8 witziger weise sind es auch die spieler die nie dörfer verlieren,wenn HS blind anrennt und sich wieder mal blutige nasen holen und das ohne fremddeff :mrgreen:

sieht also so aus,als hätten sie wesentlich mehr skill ,denn die kommen komplett ohne stammesdeff aus, an der front:p

ps. seh ich bis auf donalfo keinen akiven mit skill ... zumindest hat niemand anderes sonst uns angegriffen mit etwas skill

glocko : haut eh nur drauf ,ok auch ne art zu spielen und wohl auch erfolgreich

lofy : hab ich noch nichts gesehen

scheisch: ebenso ... labert nur viel

picco : mag gut sein,ist aber inaktiv

abbandi : scheint nicht der schlechteste zu sein,account wird aktiv gespielt

el buddha: scheint ein guter zu sein,vllt darf er auch irgendwann mal zu =war=

die anderen von hs sind eher luftpumpen und wohl eher aus mitleid bei HS

omg.. wie wäre es, wenn wir aus dir mal ne Luftpumpe machen? Oo

DeletedUser78341

Gast
Es komtm doch eh drauf an wie hoch man die Ansprüche schraubt

hoch.

Xerxes und Feti Bey sind bei den beiden Aktionen klar durchgefallen und haben mir zu viele Dörfer verloren oder wie bei Feti einfach viel zu lange. Sh1bby hat da schon einen besseren Eindruck hinterlassen ,aber etwas musste er auch einbüssen.Wobei das eher keine Grossoffensive war und fast schon rausfällt.
derf161 hat wohl die beste Figur gemacht ,aber auch hier wohl eher keine richtige Grossaktion..blasehase. und Jockeli habe sich auch nicht so heftig mit Ruhm bekleckert.Also alle Kandidaten auf den ersten Blick noch nicht so toll.

Xerxes ist sogar zweimal durchgefallen. Feti auch einmal. Bei blasehase war keiner im Acc, nur UVs, und als UV hat man halt irgendwann auch kein Bock mehr was zu machen, wenn es eh keinen Spieler für den Account gibt.

Auf el buddha (aka Fred) wird seit serverstart gehaun, ihn gibts immernoch

8 el buddha 7,50 Mio.
(als Deffer) Das kommt sicher nicht von ungefähr.

Großaktionen werden von der Allgemeinheit meistens nur wahr genommen, wenn sie erfolgreich sind.

Rang Name Besiegt
1 Highschool 68,48 Mio.
2 WAR_K34_Elite 53,87 Mio.

Als Deffer, spricht ne deutliche Sprache. Drei Aktionen kann ich schon bei mir zählen, wenn man das sinnlose Truppenschrotten von Xerxes bei der ersten Aktion, und eine stark missglückte katta-Aktion abzieht. Dabei verlorene Dörfer: Null.

(Dörfer zu anderen Zeiten verloren, wegen Inaktivität: ca. 15, zum Vergleich)

Alles in allen konne noch keiner so richtig zeigen das er zu den wenigen richtig guten Spieler bei DS zählt.

So die Grundlagen wie
1.Accountaufbau
2.Spielmechanic verstehen
3.Akitivität
4.Teamfähigkeit
5.Timen
usw..
Die werden nun doch genug Spieler halbwegs gut haben oder zumindestens das will ich mal hoffen.Ich bin aber mal gespannt wieviele Grossaktionen den in der nächsten Zeit laufen werden und ob dabei ein richtiges Talent sichtbar
wird.Die Politischesituation sollte hierfür eigentlich genug Möglichkeiten bieten.
Nur bei der grösse der Accounts zur Zeit braucht es auch schon min 1k Angriffe in 24 besser 48 Stundne wobei fast alles Offs sind und die Nachbarschafft mit gleichhoher Anzahl an Fakes bedacht wird.

btw timed *HS* 1k Angriffe in 10 Minuten.

gruß, TC
(je mehr ich von euch lese, desto überlegener komme ich mir vor :mrgreen:)

DeletedUser

Gast
Das können haben viele 1 k Angriffe in 10 Min zu timen.Nur wer macht sich die Arbeit und je nach Accountlage muss man dann 12 -16 Stunden daueronline sein um die Angriffe so zu starten.Also massiver Zeiteinsatz und bei Verteidigen ist der Zeiteinsatz sogar geringer und besser zu überblicken.Als wenn ich jede Min irgendwo einen Angriff einschlägt und es schon eher Probleme macht wo schickt man welche Truppen den nun hin zum rausstellen in welches Dorf um nicht die Truppen bashen zu lassen.Wo kommen die Resis hin damit man die nicht verliert.
Dazu ist bei so einer 10 Min Sache fast automatisch klar welcher Account es den nun abbekommt.Da mir keiner erzählen kann das dann ein anderer Account auch noch so gefakt wird.

Im Prinzip haben wir da wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht was die Ergebnisse bei Grossaktionen angeht.Ihr könnt sie ja auf eure Art planen und ausführen.
Was am Ende besser ist sieht man ja vielleicht mal am Ertrag.
Ich denke HS/OT wird nicht ewig warten und was bei WAR versuchen.Im Prinzip müsste es ja sogar diese WE losgehen,da man dann hoffen könnte das einige FrontOff von WAR bei Feti draufgeagen ist und die noch nicht nachgebaut werden konnten und somit keine Probleme machen würden.

Was die Überlegenheit angeht sollte man da denke ich immer ein wenig vorsichtig sein.Ihr habt bis heute kein richtiges stoppen beim adeln von WAR beim Fetiacocunt reinbekommen und das fällt nun nach sovielen Tagen auf den Stamm zurück.

Wenn du die Ansprüche im Bereich von TAZ und damit sehr hoch ansetzt dann werdne das nur sehr wenige von euch erreichen oder sogar vielelciht nur 3 Accounts.

DeletedUser78341

Gast
Das können haben viele 1 k Angriffe in 10 Min zu timen.Nur wer macht sich die Arbeit und je nach Accountlage muss man dann 12 -16 Stunden daueronline sein um die Angriffe so zu starten.

*HS* machts. Abschickzeitfenster max. drei Stunden. Noch viel lernen du musst, junger Padawan!

Dazu ist bei so einer 10 Min Sache fast automatisch klar welcher Account es den nun abbekommt.Da mir keiner erzählen kann das dann ein anderer Account auch noch so gefakt wird.

Für S16 reichts.

Wenn du die Ansprüche im Bereich von TAZ und damit sehr hoch ansetzt dann werdne das nur sehr wenige von euch erreichen oder sogar vielelciht nur 3 Accounts.

Ich komme ohne nachdenken schon auf 4.

EDIT:

Ich denke HS/OT wird nicht ewig warten und was bei WAR versuchen

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
44D-3803 Ostfront (492|465) K44 7,883 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-26 15:21:38
44D-69A-32 (492|463) K44 5,732 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-26 13:05:53
44|69|93 (493|469) K44 7,847 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-26 12:34:51
5025 Badboys (489|465) K44 8,500 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-26 12:28:00
5201 (497|476) K44 9,810 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-26 11:43:14
44:69:55 | Lotte (495|465) K44 10,019 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-09-25 13:18:19
45:90:29 | Lienen (509|492) K45 9,183 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-09-25 10:57:26
157 Badboys (487|480) K44 10,198 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-24 20:01:13
45:91:60 | Laer (510|496) K45 9,088 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-09-24 19:57:59
45:70:61 | Ladbergen (501|476) K45 4,387 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-09-24 15:57:58
44:69:65 | Loikum (495|466) K44 9,568 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-09-24 14:31:00
44D-4819 (493|473) K44 9,995 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-24 14:03:12
160 Badboys (492|460) K44 8,324 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-24 11:32:56
44:79:18 | Hopsten (498|471) K44 5,263 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-09-23 18:41:15
44|79|46 (496|474) K44 4,573 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-23 15:26:47
44|89|07 (497|480) K44 9,865 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Feti Bey [*HS*] 2008-09-23 15:19:4

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
154 Badboys (490|479) K44 9,628 Unbekannt miQ87 [=WAR=] Feti Bey [*HS*] 2008-09-25 17:01:18
44D-5817 Südfront (491|478) K44 10,059 Unbekannt miQ87 [=WAR=] Feti Bey [*HS*] 2008-09-25 14:20:16
156 Badboys (493|475) K44 9,975 Unbekannt miQ87 [=WAR=] Feti Bey [*HS*] 2008-09-25 11:27:22
-=302=- (508|436) K45 7,526 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-24 20:27:23
-=301=- (518|439) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-23 19:53:31
-=300=- (508|433) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-22 20:06:22
-=299=- (509|445) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-22 11:13:26
-=298=- (507|443) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-22 01:24:20
44:69:87 | Tecklenburg (497|468) K44 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-09-21 19:53:03
-=297=- (509|448) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-21 19:48:59
-=296=- (506|440) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-21 18:40:00
-=295=- (507|449) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-21 00:15:07
-=294=- (508|448) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-20 21:11:54
-=293=- (509|440) K45 10,019 Unbekannt miQ87 [=WAR=] DonAlfo [*HS*] 2008-09-20 15:22:14

nicht ganz so groß geworden wie geplant, irgendwas passte da leider mit ner (ungeplanten) UV nicht. (24h Regel)
:/ Aber den ersten Versuch zum antesten gabs schon :D

DeletedUser

Gast
Das mit den 3 Stunden wird nur bei sehr konzentrieten Accounts auf beiden Seiten gehen und da auch sehr schwierig.Kann sein das es für S16 reicht,da ich denke das hier noch nicht so extrem viele Spieler sind die schon mal in ihrer DS Zeit Incomings mit über 2k und mehr Angriffen auf ihren Account zurollen gesehen haben und das am besten mehrfach.Viele verhalten sich beim ersten mal falsch und bereiten sich nicht ordentlich drauf vor und geraten in Panik.Beim ersten mal als mir das passiert ist bin ich auch in eine Art von Panik gewesen und hatte Glück das ich nur FakeOpfer war und die meisten Angriffe nur Fakes waren.

Das ihr schon eine Aktion gestartet habt weis ich wohl und da auch einige Erfolge hattet ich vermute halt das eure nächste nicht lange auf sich warten lassen wird.Dazu denke ich das diese WE auf Grund der vermutlichen Verluste von FrontOffs bei WAR eigentlich recht gut sein würde und sich anbietet.Müsste man halt analysieren ob wirklich viele FrontOffs drauf gegangen sind und welche 2-3 Accounts vielleicht sehr viele FrontOffs verloren haben und davon sich einen aussuchen.Eine weitere Woche zu warten würde WAR die Möglichkeit geben die Offs wieder aufzubauen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Sache dort entwickelt und wer als nächstes was gelungendes auf die Beine stellt.

Oben