• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W16 schon entschieden? *HS* nicht mehr zu stoppen! *HS* von BUMBUM unterwandert? ja!

DeletedUser

Gast
ham wir vom Scheisch acc nich 2dörfer von schorsch geadelt? ok eins war keine Absicht das war n verlassenes was ich überadelt habe aber Scheisch hat ihm ein anderes dorf gezogen da bin ich relativ sicher.

dennis , dieser diabolo ist _WAR nicht SoN ^^


D NW E'ler am 08.10. um 20:51 Uhr
ne hab geschrieben, ot macht was gegen war...

und dass wir nur uvs von war übernehmen bzw. denen Deff stellen


aber wayne , scheisch labert ya viel :D


D NW E'ler am 08.10. um 15:54 Uhr
naja ot macht doch mit gegen war, ob bund oder nicht^^

bnd schließen aha ^^

D NW E'ler am 03.10. um 12:54 Uhr
ich denke da sollte man nicht verallgemeinern, Noobs gibts auch genügend im IR, siehe War, nur sitzen die da in großen Aufadelaccs ;)

also theoretisch hastes da im AR sogar schwerer, da gibts Noobs mit ner beschissenen Moral^^

niemand mag euch , verpisst euch doch ....

D NW E'ler am 01.10. um 18:22 Uhr
liegt diablo nich mitten im War-Gebiet?
naja komm mir schon manchmal vor wie im falschen Film vor...schreibt war hätte keine Framddeff, aber hat nen Schreiben an uns geschickt, ob wir denn deffen könnten...

War hat das größte Save-Gebiet aufm Server und kriegts net hin die Front zu deffen, is schon lustig.

selbst zu dumm um zu deffen -.-



wenn ich zuviel laber , dann laber ich wenigstens die Wahrheit!

wenn du was laberst , ist alles gelogen -.-

also STFU du kaqqqnabbll wenn du ka hast ^^ opfa alda ...

sonst wirst du einmal übern Server geklatscht und das mit schmackas hrhr ;)

http://de.youtube.com/watch?v=OSt1iwGkeN4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weniger FrontOFfs weniger gute Chance zum readeln und wenn man das verhindern kann dann weniger eigene Frontdeffverluste.So ist meine Erfahrung wenn man gegen einen guten Spieler trifft.So sind FrontOffs ein wichtiges Thema um einen Zeitpunkt zum Angriff auszusuchen.Da es für euch ja egal ist werdet ihr dieses WE wohl nicht angreifen.
 

DeletedUser74968

Gast
wenn ich zuviel laber , dann laber ich wenigstens die Wahrheit!

wenn du was laberst , ist alles gelogen -.-

also STFU du kaqqqnabbll wenn du ka hast ^^ opfa alda ...

sonst wirst du einmal übern Server geklatscht und das mit schmackas hrhr ;)

seh ich genauso kümmert euch um eure angelegenheiten oder wir kommen vorbei:evil::evil::evil:
 

DeletedUser65170

Gast
Es ist immer wieder lustig, diese Threads zu lesen.

Man kommt beinahe nach jedem Post zum Schmunzeln. Jeder sagt, es gäbe "gute Spieler" bzw. Spieler mit Skill, aber findet sie meist nur in seinem eigenen Stamm.

Man kann niemanden, nur anhand von Postings/Aussagen zu einem schlechten Spieler abstempeln. Genauso wenig, wie man jemanden aufgrund seiner Punkte in eine bestimmte Kategorie schieben kann.

Ich persönlich urteile NIE über das Können von Spieler, wenn ich noch nicht gegen sie oder mit ihnen gekämpft habe.

Dies sollten manche hier einmal beherzigen und lieber Taten auf ihre Worte folgen lassen.

mfg

HoOl

wow, danke, spiegelt genau meine Meinung wider =)

@Smoney:
ich glaube scheisch meinte diablo....
 

DeletedUser22160

Gast
Deswegen urteil ciwy aka abandibi nur über die Spieler die er gesehen hat. Sein Urteil über Xerxes. rührt einfach aus dem wissen wie Xerxes spielt.

Können einige *HS*'ler beurteilen. Glaubt einfach mal das 80% der alten *HS*'ler noch xerxes in irgendeiner Form life spielen gesehen haben. ;)

Wenn ich was über =WAR= sage sag ich das auch nicht einfach so ;)

Gaspard adelt zu 90% mit max off's ungetimmet.

Fürst iwas ka wie er genau hieß. Adelt getimmet auf eine sek ohne uz hinterher aber ebenso nach Möglichkeit mit max off's. Bei MiQ scheint seit neustem ne uv drin zu sein. Die auch timen kann.

B||||d ist auch so nen einfacher off schicker, und ag's hinterher zudem adelt er eigentlich erst am ende der ganzen aktion...

Tigerlili das muss man hier mal erwähnen ist die absolute ausnahme. 1-2 sek timming für den server sicherlich ausreichend. Nachgetimmte def ( was was ich glaub nie mache einer meiner größten fehler ). Das sieht schon annehmbar aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
schaut euch das mal an!

ganz HS mault voll über die spieler ab die net mit ihnen verbündet sind und der einzige , wirklich der einzige von ihnen der zugibt wenn ein gegner gut ist ist lofi!

Gratz lofi hast echt respekt verdient *klatsch*

ansonsten auf ein weiteres gutes battle zwischen HS und OT gegen WaR / TLS und BWR
 

DeletedUser

Gast
bin mal gespannt wann war wieder eine aktion macht nach der feti aktion

oder hab ich da was verpasst
 

DeletedUser78341

Gast
der poster über mir. lern halt denken.

Lofy hat nirgendwo gesagt das er jemand mit Skill, oder einen besonders guten Spieler gefunden hat. Nur, dass Tigerlili im Gegensatz zu den anderen Nichtskönnern wenigstens halbwegs gut timen kann, und auch ans Deff nachtimen usw denkt.

Und wieder: Lern halt denken.

Edit: namen vergessen, kein bock gehabt zu scrollen.
Edit2: ausserdem is Lofy ne anerkannte Sissy.. :D


Edit3:
Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Highschool 130,44 Mio.
2 Die Nordwest Elite 120,76 Mio.
3 WAR_K34_Elite 116,13 Mio.
4 Tsunami 110,13 Mio.
5 Stamm ohne Namen 94,43 Mio.

Highschool ist #1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deswegen urteil ciwy aka abandibi nur über die Spieler die er gesehen hat. Sein Urteil über Xerxes. rührt einfach aus dem wissen wie Xerxes spielt.

Können einige *HS*'ler beurteilen. Glaubt einfach mal das 80% der alten *HS*'ler noch xerxes in irgendeiner Form life spielen gesehen haben. ;)

Wenn ich was über =WAR= sage sag ich das auch nicht einfach so ;)

Gaspard adelt zu 90% mit max off's ungetimmet.

Fürst iwas ka wie er genau hieß. Adelt getimmet auf eine sek ohne uz hinterher aber ebenso nach Möglichkeit mit max off's. Bei MiQ scheint seit neustem ne uv drin zu sein. Die auch timen kann.

B||||d ist auch so nen einfacher off schicker, und ag's hinterher zudem adelt er eigentlich erst am ende der ganzen aktion...

Tigerlili das muss man hier mal erwähnen ist die absolute ausnahme. 1-2 sek timming für den server sicherlich ausreichend. Nachgetimmte def ( was was ich glaub nie mache einer meiner größten fehler ). Das sieht schon annehmbar aus.


tja das sind alles member von dem alten schlag SAE
also kein richtiger von WAR
sprich währe net platz 1 wenn sie net mit SAE fusioniert hätten
außer bllllld sie/er sind von funshit tja
 

DeletedUser

Gast
schaut euch das mal an!

ganz HS mault voll über die spieler ab die net mit ihnen verbündet sind und der einzige , wirklich der einzige von ihnen der zugibt wenn ein gegner gut ist ist lofi!

Gratz lofi hast echt respekt verdient *klatsch*

ansonsten auf ein weiteres gutes battle zwischen HS und OT gegen WaR / TLS und BWR


hallo !?!

ich hab auch donalfo gelobt !!! der timt gut und ist die einzige ausnahme bislang !!!
die anderen schicken blind ohne timing,zumindest ist da keines zu erkennen.
(meinte auch nur die spieler,die =war= angreifen !
 

DeletedUser22848

Gast
haste gehört kunz?

du musst diablo loben sonst isser traurig :(
 

DeletedUser59523

Gast
diablo?

ich habe nur die leute von HS gmeint dich lob ich e oft^^

:D
 
Oben