• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W16 schon entschieden? *HS* nicht mehr zu stoppen! *HS* von BUMBUM unterwandert? ja!

DeletedUser

Gast
Da denkt man an nix böses, es hätte ein schöner Abend werden können...
Klickt gelangweilt auf s77 auf den Account b1tch deLuxe...
Und findet sich in diesem Thread wieder!

Gähn, die Löscher von s16 sind mal wieder aufgepoppt :mrgreen:

So, jetzt noch etwas Provukation:
H41L Xerxes
H41L SON

*HS* hat nie was geleistet, frage mich echt was das hier soll...
 

DeletedUser

Gast
competition alter?

fetteskind9zlao.jpg


teh win
 

DeletedUser136372

Gast
Da denkt man an nix böses, es hätte ein schöner Abend werden können...
Klickt gelangweilt auf s77 auf den Account b1tch deLuxe...
Und findet sich in diesem Thread wieder!

Gähn, die Löscher von s16 sind mal wieder aufgepoppt :mrgreen:

So, jetzt noch etwas Provukation:
H41L Xerxes
H41L SON

*HS* hat nie was geleistet, frage mich echt was das hier soll...


FU Idiot. *HS* hat mehr geleistet als du jemals leisten wirst. Immer zur großen Fresse gestanden. ; )
Normal das es früh vorbei war, wenn der ganze Server auf *HS* geht. Aber es wurde so halt ausgesucht und es wurde gut dagegen gehalten. Andere hätten sich nach 2 Tagen inne buxe geschissen. Alleine was Fred da getimed hat war Sahne.

show some respect, kid! ;-)



btw. Xerxes riecht, es ist sogar bekannt wo er wohnt - soll wohl n verdammter loser im RL sein. o/
 

DeletedUser89230

Gast
FU Idiot. *HS* hat mehr geleistet als du jemals leisten wirst. Immer zur großen Fresse gestanden. ; )
Normal das es früh vorbei war, wenn der ganze Server auf *HS* geht. Aber es wurde so halt ausgesucht und es wurde gut dagegen gehalten. Andere hätten sich nach 2 Tagen inne buxe geschissen. Alleine was Fred da getimed hat war Sahne.

show some respect, kid! ;-)



btw. Xerxes riecht, es ist sogar bekannt wo er wohnt - soll wohl n verdammter loser im RL sein. o/

Und wieder ein Lowbob, der meint, durch seine verbalen Entgleisungen hier noch Eindruck machen zu können...gehe auf deine Welt 78 und time da deinen mist:)
 

DeletedUser

Gast
Lustig ist noch das Xerxes bei *HS* mitgespielt hat, nur halt mit einem anderen Account und die dullis es nicht mal raften, wie man sich bis heute über sie noch lustig macht :mrgreen:

PS. hatte *HS* mehr BND´s als Gegner, also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahung hat ... der Unterschied war lediglich das sie ihre Bnd´s ihrem Schicksal überlassen haben, in dem sie ohne was zu sagen feige gelöscht haben :p
 

DeletedUser

Gast
Sicher, sicher ... Was für ein ********.

Hat mal jemand ein Rauchstäbchen für Diablo? Glaube er will sich im späteren Verlauf noch beweihräuchern.

Diablo < Kingfaktor
 

DeletedUser

Gast
Das Tornado und OT damals mit euch zusammengearbeitet haben war ja kein Geheimnis ^^

und das Xerxes unter einen anderen namen bei euch mitgespielt hat, war auch nicht so das Geheimnis ^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke, dass *HS* den Server und Spieler maßgebend geprägt haben.

s16 war der Server auf dem ich angefangen hatte und wo ich das Spiel von klein auf gelernt habe.

Und ich empfand den Forenauftritt von *HS* für meine ingame - Entwicklung als ziemlich positiv, weil ich mich ziemlich an ihnen orientiert habe.

Zum Beispiel erinnere ich mich noch daran, als Lofy oder Picco meinten, dass jeder ihrer Spieler auf Eigendeff spielen können sollte, das habe ich hier auch gemacht und was hatte ich einen Spaß gegen mehrere Gegner die auf meinen Account gelaufen sind und halt gutes Timing und Spielwitz gefragt waren.

Oder wie hier Aktionen beschrieben worden sind, für nen Einsteiger ziemlich hilfreich. Und ein polarisierender Forenauftritt macht auch jede Menge Spaß.

Auf dem Server konnte ich dann auch bei MAFIA gute Erfolge in Feindesadelungen und Basherranglisten verbuchen.

Und es waren sicher nicht Spieler wie Creator oder Diablo die mich inspirierten sondern *HS* ;-)

Teach ya how to play, das war Programm \o
 

DeletedUser

Gast
Hat Mafia überhaupt mal was gerissen ? o_O

In Erscheinung kam Mafia doch erst, als die ersten Spieler angefangen haben zu löschen und die ersten Stämme sich verabschiedet haben o_O

und oben meinte ich nicht Tornado, sondern Tsunami ^^

wie auch immer war das eine nette Welt mit guten Gegnern seit Serverstart ... zumindest aus Sicht von =WAR=

ps. wenn du schon Lofi und Picco erwähnst solltest du auch Glocko nennen, denn der hat die Welt garantiert mehr geprägt und aktiver gespielt als Lofi und Picco zusammen ^^
 

DeletedUser

Gast
Kurz nachdem wo ich gekommen bin, ging es mit dem *BfRe* - Krieg los, den haben wir gewonnen.

Gegen Aquis² und Aquis³ sah es blendend aus und auch gegen =DIA=, konnten uns da nicht beklagen.

Und bei den Top20 der Offbasher haben wir 25 % der Spieler gestellt.

Klar, Glocko, wie der die Rangliste dominiert hatte war schon krass, ich kann das auch nur so wiedergeben wie ich die Welt erlebt habe :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch nur das wiedergeben, was ich weiß ^^

mir gings halt nur damals ständig auf die Eier, wie *HS* versucht hat sich zu verkaufen ^^

hätten keine bnd´s ect. bekamen nie Fremddeff blubb , es geht ja noch nicht mal um den vorhandenen Skill sondern einfach nur um das Lügen ^^

=WAR= selber hatte teilweise die Frontspieler von *HS* gedefft, deshalb weiß ich nur zu gut, woher deren deff kam ^^ und das OT mit ihnen ein BND hatte und noch 2-3 Naps abgemacht worden sind, ist auch bekannt ^^


aber das beste war immer noch der Spruch *HS* adelt nicht intern ^^ da es bei ihnen hiess, dass sie lediglich interne Dörfer übernehmen ^^ war das anscheinend nicht das selbe ^^ man kann sich das also gut einreden, wenn man das möchte o_O und trotzdem wars das selbe :mrgreen:


PS. wude eigentlich mal das Geheimnis gelüftet wer "Duke van Hudde" war ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich kann dazu nur sagen:
Hier mal in den alten Posts herumzulesen - einfach nur lustig :)
Unabhängig davon, was man über *HS* denkt: Sie haben echt wahnsinnig viel Müll und geilen ****** geschrieben :D
 

DeletedUser

Gast
gibt mir eigentlich nen wunder das die welt nicht dicht gemacht wird ^^

is lw geworden durch das ganze grau adeln usw .. hab auch keine lust mehr drauf aber was tut man nicht für freunde wa ^^

aber HS kenn ich net mal xD und war eigentlich auch seit anfang fast dabei ^^ ...
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke, dass *HS* den Server und Spieler maßgebend geprägt haben.

s16 war der Server auf dem ich angefangen hatte und wo ich das Spiel von klein auf gelernt habe.

Und ich empfand den Forenauftritt von *HS* für meine ingame - Entwicklung als ziemlich positiv, weil ich mich ziemlich an ihnen orientiert habe.

Zum Beispiel erinnere ich mich noch daran, als Lofy oder Picco meinten, dass jeder ihrer Spieler auf Eigendeff spielen können sollte, das habe ich hier auch gemacht und was hatte ich einen Spaß gegen mehrere Gegner die auf meinen Account gelaufen sind und halt gutes Timing und Spielwitz gefragt waren.

Oder wie hier Aktionen beschrieben worden sind, für nen Einsteiger ziemlich hilfreich. Und ein polarisierender Forenauftritt macht auch jede Menge Spaß.

Auf dem Server konnte ich dann auch bei MAFIA gute Erfolge in Feindesadelungen und Basherranglisten verbuchen.

Und es waren sicher nicht Spieler wie Creator oder Diablo die mich inspirierten sondern *HS* ;-)

Teach ya how to play, das war Programm \o

Äh, der Einzigste der den Server geprägt hat war ja wohl ich!
 

DeletedUser22160

Gast
Hast du wohl Xerxes. haben dich iwie alle in Erinnerung behalten ;)
 
Oben