• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42349

Gast
Welt 16 wird am 6. September starten. Die Einstellungen basieren auf denen von Welt 14.
Die Startzeit liegt zwischen 9 und 13 Uhr, der genaue Zeitpunkt wird nicht bekannt gegeben.


na werdet ihr die welt rocken? aber leider donnerstag:(
 

DeletedUser

Gast
ich habe seit 3 wochen schon schule werde trotzdem um 12 reingehen(wenn sie dan schon offen ist)

gibt es den schon genaue infos zu w16 style etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56460

Gast
sido

Du bist mein Sohn
Ich liebe dich
Ich werd alles dafür tun dass du zufrieden bist
des lied hab ich auch
 
Reaktionspunktzahl
22
Du bist mein Sohn
Ich liebe dich
Ich werd alles dafür tun dass du zufrieden bist
des lied hab ich auch

Ich glaub der Post geht glatt am Threadtitel vorbei o_O

In diesem Thread ist ein Link zu einem Video von exe auf der Game Convention. Er wird dort als 2. Interwievt und verrät schon eine neue Einstellungen/Verbesserungen von w16...
 

DeletedUser

Gast
hab mir das video auch angeschaut, aber irgendwie ist diese neuerung an mir vorüber gegangen... w16 = w14 oder?
 

DeletedUser

Gast
werde dann auch dieschule schwaenzen aber das ist auch das
letztemal fuer ds hoffe ich ich werd mich zusammenreissen
________________________________

Willst du mit mir gehen?
[ ]ja:)
[ ]nein:-(
[x]nur ficken:cool:
 
Reaktionspunktzahl
13
ich geh da auch hin, nur das meine Schule an dem Tag erst um 16.30 zu Ende ist:(
kann der Start nicht mal nach die Schule gelegt werden?;-)

Hauptsache der Internetpoint geht dann:cool:
 

DeletedUser

Gast
Gegenfrage: Kann sich die Schule nicht mal nach DS richten? Das ist doch eine Frechheit, dass die ausgerechnet dann Unterricht machen müssen, wenn wir DS zocken wollen... :mrgreen:
 

DeletedUser42349

Gast
ich geh da auch hin, nur das meine Schule an dem Tag erst um 16.30 zu Ende ist:(
kann der Start nicht mal nach die Schule gelegt werden?;-)

Hauptsache der Internetpoint geht dann:cool:

Schule schwenzen? Ich hab sowieso abgeschißen in meiner Ausbildung:(Wegen Ds

Gegenfrage: Kann sich die Schule nicht mal nach DS richten? Das ist doch eine Frechheit, dass die ausgerechnet dann Unterricht machen müssen, wenn wir DS zocken wollen... :mrgreen:
Tue so als würdeste Krank sein;-)

werde dann auch dieschule schwaenzen aber das ist auch das
letztemal fuer ds hoffe ich ich werd mich zusammenreissen
Ja ist auch gut so ,ich hab mein Leben für Ds zerstört
 

DeletedUser

Gast
schule schwäntzen für ds seind ihr doof
das sit doch nur ein spiel
 

DeletedUser

Gast
ich wär mal für nen serverstart samstag nacht, gegen 6 uhr oder so, dann kann ich von der bronxbar aus einloggen :cool:
 

Ragnalex

Gast
kann der Start nicht mal nach die Schule gelegt werden?;-)


Nein, de rStart Termin wird bewusst so gelegt, da inzwischen bei DS so viele Spieler sind, das es bei einem Termin, der für alle leicht erreichbar wird, einen Serverchrash geben würde! Aus diesem Grund wird auch der sTartzetipunkt inziwxhen cnith mehr genau genannt, da scih danna uch so viele aus der SChule einloggen würden...
 

DeletedUser

Gast
stattdesse schwänzen alle die schule und sitzen von 9 bis 13 uhr vor der startseite und aktualisieren dauern :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben