• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:twisted:
vllt? Nene, keine Angst :) Kenn zwar beide ^^
Aber wir haben noch Besseres am Start *g*
 

DeletedUser56764

Gast
Ich arbeite got sei dank am Rechner, kann ich mich ja dann anmelden.:):mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja und ich hab Gott sei dank noch Ferien! Naja hab hier mal mit nem neuen Acc angefangen! Braucht ja nicht jeder wissen was für ein N00b ich war!
 

DeletedUser42349

Gast
öffnet ma endlich ih bin seit 9uhr am aktualisieren-.-
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn so viele Bekannte mitmachen, dan schnupper ich auch mal rein ;-)

Ich denke wir können auch ganz gut mitmischen...
 

DeletedUser22539

Gast
@ storm

selbst schuld.

Lern mal Tippen, bin seit dem ich deine Posts lese am Kopfschmerzen am kriegen am sein am tun!
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal jemand sagen wer bekannt ist und mitmacht damit ich gleich weis wen ich farmen muss:):);-)
 

DeletedUser

Gast
ui, was seh ich da ne besiegte gegner rangliste gleich von anfang an
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben