• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W171 unglaubliches PP Angebot !

DeletedUser171568

Gast
Also ich weiß nicht ob der Thread noch aktiv weitergeführt wird aber Inno-Games bzw DS macht keine Stamm-Kunden Angebote da sie schon davon ausgehen das jemand der öfter PPs kauft sie auch wieder kaufen wird. Daher bekommen auch Leute die nie PPs gekauft haben laufend Angebote , so „locken“ sie diese um welche zu kaufen.
Theoretisch verstößt das gegen Europäisches Kartellrecht und könnte bestimmt bis zum EuGH geführt werden , jeder der sich den Prozess (und eine Rechtsschutzversicherung hat) , kann klagen .
Viel Erfolg
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Und gegen welches Recht soll das verstoßen?
Vertragsfreiheit gilt auch im Internet afaik...
 

DeletedUser171568

Gast
Und gegen welches Recht soll das verstoßen?
Vertragsfreiheit gilt auch im Internet afaik...


Vertragsfreiheit zwischen Privatpersonen ja , ungleichbehandlung Verbraucher von einem Unternehmen nein . Europarecht ist unabdingbares Recht , vorallem Primärrecht. Da Innogames ihren Hauptsitz in Halburg haben , unterstehen sie unmittelbar diesem Recht. Ein Unternehmen das ohne jeglichen Grund , Verbraucher unterschiedlich behandelt , macht sich strafbar.

Am besten man informiert sich , bevor man sich wie lächerlich macht.

Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Vertragsfreiheit zwischen Privatpersonen ja , ungleichbehandlung Verbraucher von einem Unternehmen nein . Europarecht ist unabdingbares Recht , vorallem Primärrecht. Da Innogames ihren Hauptsitz in Halburg haben , unterstehen sie unmittelbar diesem Recht. Ein Unternehmen das ohne jeglichen Grund , Verbraucher unterschiedlich behandelt , macht sich strafbar.

Am besten man informiert sich , bevor man sich wie lächerlich macht.

Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage.

Bei der Anklage wäre ich gerne dabei, gib mir Bitte Bescheid :)

den Rest wünsche ich ebenfalls

lg
 
Reaktionspunktzahl
249
ich glaub es is egal wie du rumweinst denn sie könnten jederzeit behaupten dass es eine vom system zufällig ausgeloste gruppe bekommt (wie weiter oben schon geschrieben)
und dann müsstest du auch gegen jede losbude klagen bei der du ne niete ziehst oder bei allen treueaktionen deines supermarkts um die ecke wenn du bei den rubelllosen leider kein glück hattest
gl mate... hoffe du hast ne gute rechtsschutzversicherung ;)

die anderen leute bekommen ja keine schlechtere behandlung sondern manche nur eine bessere...
"1000er kunde bekommt sein einkauf umsonst" willst du dir einklagen der 1000. zu sein?
nach welchen kriterien sie kunden eine sonderbehandlung geben geht dich n ****** an... fakt is dass eine besserbehandlung erlaubt ist und lediglich eine schlechtere unter diskriminierung oÄ fallen würde...
das grundangebot ist hierbei immer heranzuziehen
willst du so ein angebot bekommen mach dir n neuen acc... da wirst du glück haben... natürlich will dich inno in die "p2w-falle" locken in der langzeitkunden ohnehin schon stecken...
 
Oben