• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W171 unglaubliches PP Angebot !

DeletedUser168433

Gast
Tag zusammen :)

Ich weis nicht welcher Spieler alles gestern dieses Angebot erhalten hat.

Daher würde mich wirklich Interessieren wer genau dieses Angebot gestern auf W171 auf dem Schirm hatte ??
Das Angebot war bei meinem Kollegen aufgetaucht :D

Ja das kam am 27.09. auf W171 !!

IMG-20190927-111925.jpg


17K PPs für 80 Euro und 10K PPs für 50 Euro.
Umgerechnet sind das 4,70 Euro für 1k PP xD

"Spotpreis" wenn ihr mich fragt. Nur erhalten haben das Angebot wohl wenige ;)
Keiner aus meinem Stamm oder anderen Leuten die ich gefragt habe hatte dieses Angebot!

Damit man mal sieht das andere Leute hier Angebote erhalten während wiederrum andere Teuer die PP´s kaufen.
Wo bleibt denn hier das gleichgestellte oder die gleichberechtigung.

So ein Angebot sollten, wenn überhaupt dann ALLE erhalten und nicht eine bestimmte Auswahl an Spielern die sich dadurch riesen Vortreile erkaufen können !

Ist meine ehrliche Meinung dazu !
Würde gerne eure Meinung hierzu hören ;)

Grüße
Shaine
 

DeletedUser59308

Gast
Finde ich eine Freschheit das nicht alle dieses Angebot bekommen !!!.
Ich für meinen Teil werde so lange keine Pp's mehr kaufen bis ich es auch bekomme.
Schämt euch Inno
 
Reaktionspunktzahl
478
Meine Dualis würden dieses Angebot auch gerne wahrnehmen,
da es aber nicht bei uns erschienen ist können wir dies nunmal nicht.
Ein solch vergleichbar günstiges Angebot nicht für alle möglich zu machen
gleicht schon an Wettbewerbsverzehrung.

Im Sinne der Kulanz sollte dieses Angebot für alle möglich seien.
 

DeletedUser170755

Gast
Und dann kommt inno immer mit dem Spruch - jeder spieler ist uns gleichviel Wert -.-
eine absolute Frechheit so ein Angebot nur einigen Spielern zur Verfügung zu stellen.
 

DeletedUser80400

Gast
Sehe das genau wie Covi, gleiches Recht für alle!
Nicht nur die, die schon lange nicht mehr aufgeladen haben ködern sondern auch mal die belohnen, die regelmäßig aufladen
 

DeletedUser151504

Gast
Ich kann gar nicht glauben das manche Spieler solch ein tolles Angebot bekommen und manche nicht... ist unfair finde ich
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Hallo zusammen,

von Zeit zu Zeit führen wir Angebote durch, die individuell auf jeden Spieler oder Spielergruppen zugeschnitten sind. Das bedeutet, dass verschiedene Spieler nicht immer die gleichen Angebote erhalten, die ein anderer Spieler sieht. Andererseits kann es bei zukünftigen Angeboten sein, dass ein Spieler ein Angebot erhält, das wiederum andere Spieler nicht erhalten.

Diese Angebote werden nicht von uns, sondern vom System aus vergeben. Es ist uns nicht möglich, anderen Spielern solche Angebote manuell zu verteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Reaktionspunktzahl
940
Hallo zusammen,

von Zeit zu Zeit führen wir Angebote durch, die individuell auf jeden Spieler oder Spielergruppen zugeschnitten sind. Das bedeutet, dass verschiedene Spieler nicht immer die gleichen Angebote erhalten, die ein anderer Spieler sieht. Andererseits kann es bei zukünftigen Angeboten sein, dass ein Spieler ein Angebot erhält, das wiederum andere Spieler nicht erhalten.

Diese Angebote werden nicht von uns, sondern vom System aus vergeben. Es ist uns nicht möglich, anderen Spielern solche Angebote manuell zu verteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Wäre dann im Sinne der Gleichberechtigung relevant zu erfahren nach welchen Kriterien diese Spieler oder Spielergruppen ausgewählt sind. Sonst könnte man da denke ich gegen klagen. Nicht dass ich das mache, ich kauf eh keine PPs, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Inno das will :D
 
Reaktionspunktzahl
478
Kein anderes Spiel zeigt so dreist und offen seine Lockangebote.
Ist doch klar, hast du früher viele PPs gekauft und seit langem keine mehr geholt bekommst du so ein Angebot,
nein da habe ich absolut 0 Verständnis für. Am Ende sind wir Kunden und uns so zu behandeln ist unter aller Sau.

Stämme wird doch seit Jahren nurnoch ausgesaugt, viele Server schnell hintereinander weil im Earlygame am meisten PPs genutzt werden. Richtige Lategamefights sind defakto nichtmehr vorhanden und die ganzen Pseudo-Pro´s fühlen sich gut wenn sie eine Welt gewinnen auf der grademal 50k Buden sind.
 

DeletedUser168433

Gast
Hallo zusammen,

von Zeit zu Zeit führen wir Angebote durch, die individuell auf jeden Spieler oder Spielergruppen zugeschnitten sind. Das bedeutet, dass verschiedene Spieler nicht immer die gleichen Angebote erhalten, die ein anderer Spieler sieht. Andererseits kann es bei zukünftigen Angeboten sein, dass ein Spieler ein Angebot erhält, das wiederum andere Spieler nicht erhalten.

Diese Angebote werden nicht von uns, sondern vom System aus vergeben. Es ist uns nicht möglich, anderen Spielern solche Angebote manuell zu verteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Richtig, dann würde mich brennend Interessieren wer und wie viele Personen und aktive Spieler auf W171 dieses Angebot erhalten haben ?!
Soweit ich das weiß haben in den Top Rang Stämmen - kaum ein Spieler dieses Angebot erhalten !!

Und Spieler die mittlerweile über 10 Jahre Stämme spielen, haben noch nie ein Angebot das so attraktiv und günstig ist bekommen!
Mich eingeschlossen.

Wie steht Inno denn dazu ?!
Euch geht es um Geld und trotzdem bekommen gerade die Aktiven Spieler von denen Ihr täglich Geld bekommt , dieses Angebot Nie zu sehen ?!

Zufällig weiß ich zu 100 % und aus sicherer Quelle, das es Inno und dem Tech.Support möglich ist diese Angebote in die Accounts oder auf einer Welt zu implementieren !
Es stimmt nicht, das Inno das Angebot nicht Manuell verteilen kann.

Ich möchte hier nicht angelogen werden, und genau so wenig InnoGames schlecht darstellen.
Ich will nur das hier gerecht und gleichberechtigt verfahren wird !
In eigenem Sinne sowie im Sinne aller Spieler auf W171 die das Angebot nicht erhalten haben !

Daher würde ich euch bitten Stellung dazu zu nehmen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.041
Wenn du es aus sicherer Quelle weisst, dann sag deiner Quelle doch einfach, dass sie dir das Angebot stellen soll. Wenn sie das nicht kann, zweifel ich mal an, dass sie so 100% sicher und zuverlässig ist, weil schlicht selbst nicht an der Quelle der Information.^^
 
Reaktionspunktzahl
22
Sonst könnte man da denke ich gegen klagen.

Klagen könnte man, aber ich bezweifle, dass man damit Erfolg haben würde. Abgesehen davon, dass sich Inno bei rechtlich zweifelhaften Dingen dies durch ihre Rechtsabteilung sicherlich vorher prüfen lässt, ob es rechtlich einwandfrei abläuft, kann Inno wie jeder andere Anbieter am Markt festlegen, wem sie spezielle Angebote/Rabatte macht und wem nicht. Stichwort Vertragsfreiheit, denn nichts anderes liegt vor, wenn man PP kauft. Anbieter Y bei dir um die Ecke kann dir auch ein anderes preisliches Angebot machen als deinem Nachbarn, verstößt aber noch lange nicht gegen ein Gesetzt. Ob man nun auf das Angebot eingeht sollte, steht natürlich auf einem anderen Blatt^^

Zum Rest: Ja es ist kacke, dass Inno das Angebot nicht allen Spielern zur Verfügung stellt, fänd ich auch fairer. Aber Inno ist nun mal ein wirtschaftliches Unternehmen, dass auf Gewinnmaximierung aus ist und kein Wohlfahrtsverein (ja ich weiß, alter Hut, wollen wir nicht hören bla bla etc. etc., is aber nun mal nackte Tatsache^^). Wenn ich Inhaber einer Firma wäre, würde ich auch Leuten, die mein Produkt nicht kaufen bzw. nicht kennen durch Lockangebote zu anmieren, mein Produkt respektive Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, um ihn längerfristig an sich zu binden, um dann zu normalpreisen bei mir kaufen...

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich verstehe nicht, wie man 4,70€ für 1k pp als Angebot bezeichnen kann, ich zahle 0,00€ für 1k pp.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
naja so ist es offensichtlich ja jetzt schon.

Ein größeres "fi**** Euch" kann man den "Walen" hier nicht geben, aber Eure Entscheidung. :)
Wie kommst du darauf, dass die Wale dieses Angebot nicht bekommen? Afaik haben gerade die krassen Wale auf der 153 regelmäßig diese Angebote bekommen.

Kein anderes Spiel zeigt so dreist und offen seine Lockangebote.
Steile These. Ein Lock(vogel)angebot ist aber übrigens was anderes.

Wäre dann im Sinne der Gleichberechtigung relevant zu erfahren nach welchen Kriterien diese Spieler oder Spielergruppen ausgewählt sind. Sonst könnte man da denke ich gegen klagen.
Preisdifferenzierung bzw. Diskriminierung ist weit weg davon verboten zu sein. Auch die genauen Kriterien muss man nicht offenlegen. Online-Reiseportale bspw. haben da Dutzende davon, unter anderem Uhrzeit, Wohnort und Art des Endgeräts(bspw: Apple?->Teurere Angebot). Falls das noch keinem aufgefallen ist: Inno macht letzteres auch. In der IPhone App sind die PPs *deutlich* teurer. Während ich am PC für 3,99 noch 200 PP bekomme und für 79,99 8500 sinds am Handy 6,99 für 200 und 89,99 für 8000. Außerdem kann ich den Schnapper machen für 80 PPs 3,49 zahlen.

Wenn du es aus sicherer Quelle weisst, dann sag deiner Quelle doch einfach, dass sie dir das Angebot stellen soll. Wenn sie das nicht kann, zweifel ich mal an, dass sie so 100% sicher und zuverlässig ist, weil schlicht selbst nicht an der Quelle der Information.^^
Die Quelle kann genauso sein, dass einem seiner Accs das Angebot mal manuell freigeschalten wurde. Bei den Eventangeboten (kaufe x PPs und bekomme y Eventwährung als Bonus) die dämlicherweise nur für die erste Welt auf der man loggt nach Aktivierung des Angebots gelten,habe ich das bereits auch schon erlebt.

Und dann kommt inno immer mit dem Spruch - jeder spieler ist uns gleichviel Wert -.-
eine absolute Frechheit so ein Angebot nur einigen Spielern zur Verfügung zu stellen.
Hab ich "von inno" noch nirgendwo gelesen. Wo liest du das denn "immer"?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich hab halt mal meine Zweifel daran geäussert... Schlussendlich weiss ich ja auch nicht zu 100% wie das funktioniert oder eben nicht funktioniert. ^^
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Wäre dann im Sinne der Gleichberechtigung relevant zu erfahren nach welchen Kriterien diese Spieler oder Spielergruppen ausgewählt sind. Sonst könnte man da denke ich gegen klagen. Nicht dass ich das mache, ich kauf eh keine PPs, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Inno das will :D

Richtig, dann würde mich brennend Interessieren wer und wie viele Personen und aktive Spieler auf W171 dieses Angebot erhalten haben ?!

Hierzu kann ich keine Aussage treffen, da wir zum einen solche Informationen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben dürfen und auch wir CM keine Berechtigung haben, diese Daten einzusehen.

Preisdifferenzierung bzw. Diskriminierung ist weit weg davon verboten zu sein. Auch die genauen Kriterien muss man nicht offenlegen. Online-Reiseportale bspw. haben da Dutzende davon, unter anderem Uhrzeit, Wohnort und Art des Endgeräts(bspw: Apple?->Teurere Angebot). Falls das noch keinem aufgefallen ist: Inno macht letzteres auch. In der IPhone App sind die PPs *deutlich* teurer. Während ich am PC für 3,99 noch 200 PP bekomme und für 79,99 8500 sinds am Handy 6,99 für 200 und 89,99 für 8000. Außerdem kann ich den Schnapper machen für 80 PPs 3,49 zahlen.

Bezüglich der Aussage möchte ich wie folgt Stellung nehmen:
Diese Unterschiede ergeben sich aus den unterschiedlichen Aufschläge der Betreiber (Apple und Google), welche wir für die Nutzung Ihrer Services bzw. für den Betrieb der App-Stores zahlen.
Auf der Browser-Version fallen diese Aufschläge nicht an, da diese von uns direkt betrieben wird.
Diese Aufschläge und die damit verbundenen höheren Preise sind leider nicht von uns beeinflussbar.
 

DeletedUser37357

Gast
FRECHHEIT!!!!!!!!

Überhaupt Geld für ein solches Spiel zu verlangen!

Schämt euch Inno!
 
Reaktionspunktzahl
14
Abgesehen davon, dass sich Inno bei rechtlich zweifelhaften Dingen dies durch ihre Rechtsabteilung sicherlich vorher prüfen lässt, ob es rechtlich einwandfrei abläuft
Na das zweifel ich eher an..wenn ich an meine Rechtsschulungen denke , geht Inno eher den Weg "Wo kein Kläger da kein Richter " ;)
:p
und sie sind ja auch relativ Save. Eine Klage was ich hier und da hier im Forum lese macht zu 99% keine Sinn. Die Kosten für Mahnschreiben oder auch Anwalt übersteigen den Klagewert da wohl meistens. Und die Gefahr das die überfüllten Gerichte das Ding zwecks Geringfügigkeit zurückweisen ist auch recht hoch.
Also kann Innogames ihre wirtschaftliche Gebahren so gestalten wie sie es für gut empfinden:p
 
Reaktionspunktzahl
312
Du scheinst weder Ahnung von InnoGames zu haben (ein Unternehmen mit mehreren Millionen Umsatz, das zu einer nochmal deutlich größeren Firmengruppe gehört und keine 3-Mann-Klitsche, die einfach macht) noch vom deutschen Rechtssystem. Aber gut, damit bist du ja weder der erste noch der letzte hier im Thread...
 
Reaktionspunktzahl
14
och ..das ich dir Firmen benenne die in Deutschland mit Millionenumsätzen... einfach machen...das sehe ich jeden Tag in der Mittagspause
Bsp bei einem Marktführer für SB Warenhäuser steht am Pfandautomat der lustige Satz " wir nehmen nur Pfandflaschen zurück die bei uns im Sortiment geführt werden " :D und nebenan ist der Elektronikriese wo du mal fragen musst "Wielange ist der Gutschein gültig" !
und im deutschen Rechtssystem muss ich nicht alles wissen..im kaufmännischen Bereich dagegen sollte ich schon fit sein ;)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben, warum bekommen wohl manche Accounts bessere Angebot als andere? Das ist wie im echten Leben, also da draußen auf der Straße.

Wenn ein Kunde mehr umsetzt als ein anderer bekommt er irgendwann einen Bonus z.B. Miles&More. Bei Inno wird es genauso sein, wenn ein Account viele PPs kauft, bekommt er z.B. so ein Angebot quasi als Belohnung, oder wenn jemand viele gekauft hat und schon längere Zeit nicht mehr. Man kennt es doch von unsäglichen Emails die man jeden Tag bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
312
und im deutschen Rechtssystem muss ich nicht alles wissen
Natürlich. Dann halt dich doch aber auch mit rechtlichen Einschätzungen ohne Hand und Fuß zurück.

Wenn ein Kunde mehr umsetzt als ein anderer bekommt er irgendwann einen Bonus z.B. Miles&More. Bei Inno wird es genauso sein, wenn ein Account viele PPs kauft, bekommt er z.B. so ein Angebot quasi als Belohnung, oder wenn jemand viele gekauft hat und schon längere Zeit nicht mehr. Man kennt es doch von unsäglichen Emails die man jeden Tag bekommt.
Eben. Ist jetzt echt nicht neues, dass es Stammkunden-Rabatte, Neukunden-Rabatte und Co. gibt...
 
Oben