• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W18 wirklich so tot?

DeletedUser

Gast
ok hab da wohl warnehmungs störungen.... ah ja du hast mich ja auch angegriffen;) ich liebe die tdf off aktionen wo ich danach mehr dörfer als davor habe;)
 

DeletedUser119231

Gast
Ch kommt schon. Euer ranziger Vorteil ist Masse, statt Klasse. Mit euer rapiden Memberzahl ist es das große Problem, die deff dermaßen zu veschieben, dass die ganze Front zu ist. Dies ist unmöglich!
Wahrscheinlich ist selbst von 020 die Hälfte der Spieler dermaßen inaktiv, dass sie es nciht schaffen, intern aufzuadeln. Oder es ist einfach nur so, dass 020 zur Hälfte aus Vollidioten besteht, dessen simple Aufgabe es einfach nur ist, Offs zu einem bestimmten Zeitpunkt loszuschicken und das teilweise noch im Nachtbonus!
 

DeletedUser

Gast
@king zerstörer luke

Man sollte nie von sich auf andere schließen!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also das was o20 in manchen augen als kuschler dastehen lässt ist wohl der umstand das der nr. 1 stamm von s18 bis vor ein paar tagen mit 4 der top 10 stämme ein bnd hat noch dazu kommen dann aurora und tdf wo o20 ohne front wohl als nap eingetragen ist.

mit diesen bnds und wenns hoch kommt 50% der stammesgrenze, die an die halbe welt grenzt, dene ja o20 den krieg erklährt hat ja das ist doch wirklich gekuschelt. wenn man sich mal bohne und die noobs anschaut die kämpfen ja auf alle seiten. gut die machen nicht solche pkt. gewinne wie o20 aber von solchen stämmen lebt doch der server und nicht von denen die sich zu einem übermächtigen bündnis zusammenschliessen und danach die gegner als schon tot taxiert nur weil man mal ein paar dörfer gewonnen hat. zudem wird man auf s18 immer daran denken wie o20 auf platz 1 kam nähmlich mit dem hintergehen eines bnds und sowas zeugt einfach nicht von charakter. man könnte jetzt mutmassen das ambosh in den ferien war als halo auseinander ging sonst wäre wohl der grossteil nicht zu wanted sondern zu o20 gegangen den amboshs herz gegen grau auf der karte und zu starke bnds ist ja bekannt;)
 

DeletedUser80051

Gast
man könnte jetzt mutmassen das ambosh in den ferien war als halo auseinander ging sonst wäre wohl der grossteil nicht zu wanted sondern zu o20 gegangen den amboshs herz gegen grau auf der karte und zu starke bnds ist ja bekannt;)

Ähm :D

Jup ich bin derzeit im Urlaub in Kroatien :eek:

Aber die sache mit Halo is trotzdem ne Unterstellung. Schau dir mal die Grenze an die wir mit Halo gemacht haben. Warum sollten wir eine so einzig artige Grenze zerstören wollen? Ich finde die richtig klasse.

Nur wenn jetzt der Stamm 300 (die abkapsellung von Halo) die Grenze zerstören will und uns Angreifen, dann müssen wir uns wohl oder übel Verteidigen.

PS: Warum schreib ich das?
Villeicht in der Hoffnung das 300 auf dumme Ideen kommt und uns Angreift? :biggrin:

Oder aus dem Grund Wanted zu zeigen das wir uns wirklich Neutral halten?

Villeicht auch beides? Um ein Vorwand zu bekommen die vereinbarte Grenze mit Wanted zu brechen wenn uns 300 angreift?

wer weiß das schon o_O
 

DeletedUser

Gast
na dann schöne ferien. weiter flamen kann man ja wenn du zurück bist;)
 

DeletedUser88908

Gast
Ähm :D

Jup ich bin derzeit im Urlaub in Kroatien :eek:

Aber die sache mit Halo is trotzdem ne Unterstellung. Schau dir mal die Grenze an die wir mit Halo gemacht haben. Warum sollten wir eine so einzig artige Grenze zerstören wollen? Ich finde die richtig klasse.

Nur wenn jetzt der Stamm 300 (die abkapsellung von Halo) die Grenze zerstören will und uns Angreifen, dann müssen wir uns wohl oder übel Verteidigen.

PS: Warum schreib ich das?
Villeicht in der Hoffnung das 300 auf dumme Ideen kommt und uns Angreift? :biggrin:

Oder aus dem Grund Wanted zu zeigen das wir uns wirklich Neutral halten?

Villeicht auch beides? Um ein Vorwand zu bekommen die vereinbarte Grenze mit Wanted zu brechen wenn uns 300 angreift?

wer weiß das schon o_O


Richtig......wer weiss das schon, was du wieder im Schilde führst -------->>>>>:twisted::twisted::twisted:

Gruß Majo
 

DeletedUser90031

Gast
Richtig......wer weiss das schon, was du wieder im Schilde führst -------->>>>>:twisted::twisted::twisted:

Gruß Majo



wie neulich schon drüber gequatscht : da passiert sowieso wieder was, nur sit das szenario dieses mal etwas anders, als es mal war :redface:
 

DeletedUser33449

Gast
wie neulich schon drüber gequatscht : da passiert sowieso wieder was, nur sit das szenario dieses mal etwas anders, als es mal war :redface:

also quasi ein anderes oder ein neues? ggf beides?

gallileo mysterie ist informiert...sie gehen der sache auf den grund
 
Oben