DeletedUser
Gast
Was passt euch an unserem Tempo nicht? Wir stehen auf Platz 1 anscheinend kommt ihr bei der Geschwindigkeit nicht mit ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Was passt euch an unserem Tempo nicht? Wir stehen auf Platz 1 anscheinend kommt ihr bei der Geschwindigkeit nicht mit ;-)
stimmt,wir können nicht so schnell Feinde adeln,wie ihr aufadelt. :S
stimmt,wir können nicht so schnell Feinde adeln,wie ihr aufadelt. :S
könntest du einfach mal ruhig sein und nicht nach jedem post deine dummen kommentare abgeben,
oder bekommst du zu hause zu wenig aufmerksamkeit und versuchts diese hier zu bekommen?![]()
nein danke, ich als überlegener gehe nicht gegen unbewaffnete vor ;-)battle![]()
es nervt einfach, dass hier in 2 threads gespamt wird nur weil die mod pennenwas willst du eig immer?
kannst' doch genauso deine dumme Fresse halten.
Du gehst mir hier doch tierisch aufen Sack man!
@ zaimen O20 hat schon eine große Front , das dürfte auf dem ganzen Server bekannt sein
Was können wir denn bitteschön dafür das ihr keine Offaktionen auf die reihe bekommt ?
liegt wohl daran das all eure gegener in ihren augen "wichtigere" schlachten zu schlagen haben und o20 ist ein problem ist das sich a von selbst löst weil ihr auseinander brecht oder b später mal aus einer besseren ausgangslage raus gelöst werden kann
höö ?
weist du mehr als ich ?
Also wenn sich O20 auflöst, dan ihre bestandteile, und diese bestandteile werden sich sicherlich nicht untereinaner bekriegen, da sich einfach zu viele untereinander kennen und gut leiden können
außerdem, das die anderen Stämme uns als unwichtig betrachten ist ihr problem
da stellst sich mich nu die frage
warum werden wir als kuschler betrachtet ?
die greifen uns doch nicht an
da kuscheln wir doch nicht
tztz
ich kann nicht wissen wie es bei den anderen spielern aussieht ABER, ich kenn das X oben rechts
sogar mit einer 4 stelligen Zahl davor
zwar nicht von diesem Server, aber von einem anderen
ich denke das einige dieses X schon hatten, auch wen in ner zweistellig zahl odervielleicht dreistellig
aber an für sich intressiert das doch niemanden
die leute an der frront wissen wie sie zu kämpfen haben und wissen das sie sich auch die save-spieler velrassen können was die deff angeblangt
Das sich O20 immer in den himmel hebt stimmt so nicht
Wir sagen nicht von uns aus das wir die besten und größten etc der welt sind
wir betrachten uns auch nicht als kuschler stamm, was auch garnicht geht
das sich ein größere stamm schneller auflöst ist wahr, aber wielang spielt O20 in dieser größe mittlerweile ?
Klar, es gab sicherlich die ein oder andere Situation wo man diskutiert hat und heftig zu ging, aber das passiert auch in einem kleinen Stamm (ich weis wovon ich spreche da ich auf S in keinem all zu großen Stamm bin)
Falls der Wurm drinnen sein sollte, isser drin
klar
aber warum sollte man es soweit kommen lassen ?
Jeder weiß, wenn er ein Problem mit einem Spieler hat was sie nicht untereinander klären können, schildert man die Situation einem anderen Spieler der neutral ist und dan kann man klären
Das ist aber grundvoraussetzung für stämme
Es ist ein miteinander spielen wo man sich etwas geben muss und auch des öfteren sich was nehmen darf !
Aber streitigkeiten sollte man nicht eskalieren lassen sondern von vorne herein vermeiden oder wenn sie entstehen einfach klären, in einem ruhigen ton
man muss ja nicht sofort einen schutzwall aufbauen und auf seiner meinung pochen
ein paar tage ruhen lassen und dan sich das thema nochmal durchlesen
dann fällt einem vieles auf was man hätte doch nicht schreiben sollen
und in dieser sache kenn ich mich aus, hab schon enige streitigkeiten hinter mir
Ihr seid doch auch kuschler? sag mir ein großen krieg? ich meine großen krieg ? ;D
Nicht diese kriege die amboschi hochpusht <3
O20 lage ist so oben im Norden haben sie kein krieg aber unten gegen die SWA bohne und FVN 2.0
nur O20 hat eine statistik gegen ihren gegner die negativ ist
die gegen NO82
sie haben 1 Dorf geadelt und 2 verloren
Ich weiss![]()