• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W18 wirklich so tot?

DeletedUser

Gast
Was passt euch an unserem Tempo nicht? Wir stehen auf Platz 1 anscheinend kommt ihr bei der Geschwindigkeit nicht mit ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ zaimen O20 hat schon eine große Front , das dürfte auf dem ganzen Server bekannt sein
Was können wir denn bitteschön dafür das ihr keine Offaktionen auf die reihe bekommt ?

Aber nagut, man siehts ja an FvN2.0 und der SWA , beide verfeindet mit O20 aber auch untereinander verfeindet
Macht natürlich sinn und O20 freut sich darüber das ihre Feinde untereinander ihre Truppen schrotten
 

DeletedUser

Gast
könntest du einfach mal ruhig sein und nicht nach jedem post deine dummen kommentare abgeben,
oder bekommst du zu hause zu wenig aufmerksamkeit und versuchts diese hier zu bekommen? o_O

was willst du eig immer?
kannst' doch genauso deine dumme Fresse halten.
Du gehst mir hier doch tierisch aufen Sack man!
 
Reaktionspunktzahl
13
nein danke, ich als überlegener gehe nicht gegen unbewaffnete vor ;-)

was willst du eig immer?
kannst' doch genauso deine dumme Fresse halten.
Du gehst mir hier doch tierisch aufen Sack man!
es nervt einfach, dass hier in 2 threads gespamt wird nur weil die mod pennen
und sich anscheinen nen dreck dafür interessieren.
nicht nur du bist es, der seine dummen kommentare ablässt,
auch andere. nur fällt es mir bei dir extrem auf,
da du nach fast jedem neuen post selbst irgendnen mist posten musst.

jedes mal kommt man hier her in der hoffnung, dass mal wieder was sinnvolles
geschrieben wurde.
und was liest man stattdessen: nen haufen mist, für den sic keine sau wirklich interessiert...
 

DeletedUser101999

Gast
unser mod wird erst in ein paar tagen kommen denk ich.
Die kampfzicke hatte vorgestern geburtstag.
Die muss erstmal den Rausch ausschlafen denke ich.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ zaimen O20 hat schon eine große Front , das dürfte auf dem ganzen Server bekannt sein
Was können wir denn bitteschön dafür das ihr keine Offaktionen auf die reihe bekommt ?

liegt wohl daran das all eure gegener in ihren augen "wichtigere" schlachten zu schlagen haben und o20 ist ein problem ist das sich a von selbst löst weil ihr auseinander brecht oder b später mal aus einer besseren ausgangslage raus gelöst werden kann
 

DeletedUser

Gast
liegt wohl daran das all eure gegener in ihren augen "wichtigere" schlachten zu schlagen haben und o20 ist ein problem ist das sich a von selbst löst weil ihr auseinander brecht oder b später mal aus einer besseren ausgangslage raus gelöst werden kann

höö ?

weist du mehr als ich ?

Also wenn sich O20 auflöst, dan ihre bestandteile, und diese bestandteile werden sich sicherlich nicht untereinaner bekriegen, da sich einfach zu viele untereinander kennen und gut leiden können

außerdem, das die anderen Stämme uns als unwichtig betrachten ist ihr problem
da stellst sich mich nu die frage
warum werden wir als kuschler betrachtet ?
die greifen uns doch nicht an

da kuscheln wir doch nicht
tztz

immer diese leute die alles verdrehen

eine bessere auslage gelöst werden kann ?

na die will ich sehen, wenn unsere feinde isch weiter untereinander bekriegen wird das in 100 Jahren nichts
 

DeletedUser

Gast
höö ?

weist du mehr als ich ?

Also wenn sich O20 auflöst, dan ihre bestandteile, und diese bestandteile werden sich sicherlich nicht untereinaner bekriegen, da sich einfach zu viele untereinander kennen und gut leiden können

außerdem, das die anderen Stämme uns als unwichtig betrachten ist ihr problem
da stellst sich mich nu die frage
warum werden wir als kuschler betrachtet ?
die greifen uns doch nicht an

da kuscheln wir doch nicht
tztz

haben wohl schon mehrere leute gedacht das ihr stamm nie zerrbricht aber sind wir mal ehrlich wenn mal der wurm drin ist ist er drin und dann ist nichts unmöglich und je grösser der stamm je höher die gefahr das sich einige nicht mögen.

als kuschler werden o20 nur betitelt wenn ihr euch selbst in den himmel hebt und die warheit liegt wohl irgendwo dazwischen s18 ist vlt. einfach verwöhnt was platz 1 stämme anbelangt fig war und ist kult und fvn hat ja auch einiges gezeigt bevor es abwärts ging....
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu Stämmen wie fiG und FvN wissen viele O20 Spieler garnicht, dass oben Rechts auch ein Kreuz erscheinen kann :p
 

DeletedUser

Gast
ich kann nicht wissen wie es bei den anderen spielern aussieht ABER, ich kenn das X oben rechts
sogar mit einer 4 stelligen Zahl davor

zwar nicht von diesem Server, aber von einem anderen

ich denke das einige dieses X schon hatten, auch wen in ner zweistellig zahl odervielleicht dreistellig

aber an für sich intressiert das doch niemanden
die leute an der frront wissen wie sie zu kämpfen haben und wissen das sie sich auch die save-spieler velrassen können was die deff angeblangt


Das sich O20 immer in den himmel hebt stimmt so nicht
Wir sagen nicht von uns aus das wir die besten und größten etc der welt sind

wir betrachten uns auch nicht als kuschler stamm, was auch garnicht geht

das sich ein größere stamm schneller auflöst ist wahr, aber wielang spielt O20 in dieser größe mittlerweile ?
Klar, es gab sicherlich die ein oder andere Situation wo man diskutiert hat und heftig zu ging, aber das passiert auch in einem kleinen Stamm (ich weis wovon ich spreche da ich auf S in keinem all zu großen Stamm bin)

Falls der Wurm drinnen sein sollte, isser drin
klar
aber warum sollte man es soweit kommen lassen ?

Jeder weiß, wenn er ein Problem mit einem Spieler hat was sie nicht untereinander klären können, schildert man die Situation einem anderen Spieler der neutral ist und dan kann man klären
Das ist aber grundvoraussetzung für stämme

Es ist ein miteinander spielen wo man sich etwas geben muss und auch des öfteren sich was nehmen darf !
Aber streitigkeiten sollte man nicht eskalieren lassen sondern von vorne herein vermeiden oder wenn sie entstehen einfach klären, in einem ruhigen ton

man muss ja nicht sofort einen schutzwall aufbauen und auf seiner meinung pochen
ein paar tage ruhen lassen und dan sich das thema nochmal durchlesen
dann fällt einem vieles auf was man hätte doch nicht schreiben sollen
und in dieser sache kenn ich mich aus, hab schon enige streitigkeiten hinter mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103497

Gast
ich kann nicht wissen wie es bei den anderen spielern aussieht ABER, ich kenn das X oben rechts
sogar mit einer 4 stelligen Zahl davor

zwar nicht von diesem Server, aber von einem anderen

ich denke das einige dieses X schon hatten, auch wen in ner zweistellig zahl odervielleicht dreistellig

aber an für sich intressiert das doch niemanden
die leute an der frront wissen wie sie zu kämpfen haben und wissen das sie sich auch die save-spieler velrassen können was die deff angeblangt


Das sich O20 immer in den himmel hebt stimmt so nicht
Wir sagen nicht von uns aus das wir die besten und größten etc der welt sind

wir betrachten uns auch nicht als kuschler stamm, was auch garnicht geht

das sich ein größere stamm schneller auflöst ist wahr, aber wielang spielt O20 in dieser größe mittlerweile ?
Klar, es gab sicherlich die ein oder andere Situation wo man diskutiert hat und heftig zu ging, aber das passiert auch in einem kleinen Stamm (ich weis wovon ich spreche da ich auf S in keinem all zu großen Stamm bin)

Falls der Wurm drinnen sein sollte, isser drin
klar
aber warum sollte man es soweit kommen lassen ?

Jeder weiß, wenn er ein Problem mit einem Spieler hat was sie nicht untereinander klären können, schildert man die Situation einem anderen Spieler der neutral ist und dan kann man klären
Das ist aber grundvoraussetzung für stämme

Es ist ein miteinander spielen wo man sich etwas geben muss und auch des öfteren sich was nehmen darf !
Aber streitigkeiten sollte man nicht eskalieren lassen sondern von vorne herein vermeiden oder wenn sie entstehen einfach klären, in einem ruhigen ton

man muss ja nicht sofort einen schutzwall aufbauen und auf seiner meinung pochen
ein paar tage ruhen lassen und dan sich das thema nochmal durchlesen
dann fällt einem vieles auf was man hätte doch nicht schreiben sollen
und in dieser sache kenn ich mich aus, hab schon enige streitigkeiten hinter mir

Ihr seid doch auch kuschler? sag mir ein großen krieg? ich meine großen krieg ? ;D
Nicht diese kriege die amboschi hochpusht <3
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid doch auch kuschler? sag mir ein großen krieg? ich meine großen krieg ? ;D
Nicht diese kriege die amboschi hochpusht <3

kuschler ??
können wir was dafür wenn unsere feinde nicht zurück angreifen ?

wir greifen an, adeln jed emenge dörfer was unsere statistik beweist und all die Akten

schau dir die akten von unseren feinden an, die adeln kaum dörfer von uns

Wir können nichts dafür wenn sie sich nicht rühren, von unserer seite aus herscht krieg, wir machen aktionen auf die Front und diese verschiebt sich ständig

ihr bezeichnet uns als kuschler weil unsere feinde nicht angreifen ?
als ksuchler sollten ursprünglich stämme bezeichnet werden die ringsrum BND haben und eine einzigste Front
das ist bei O20 eindeutig nicht der fall
 

DeletedUser101999

Gast
O20 lage ist so oben im Norden haben sie kein krieg aber unten gegen die SWA bohne und FVN 2.0
nur O20 hat eine statistik gegen ihren gegner die negativ ist
die gegen NO82
sie haben 1 Dorf geadelt und 2 verloren
 

DeletedUser

Gast
O20 lage ist so oben im Norden haben sie kein krieg aber unten gegen die SWA bohne und FVN 2.0
nur O20 hat eine statistik gegen ihren gegner die negativ ist
die gegen NO82
sie haben 1 Dorf geadelt und 2 verloren

naja guiza wo haben wir den zu No82 eine Front ?
Und dieses 1 Dorf was wir da verloren haben holen wir uns von Di.Al oder BOHNE ;)
 
Oben