DeletedUser
Gast
ok hab da wohl warnehmungs störungen.... ah ja du hast mich ja auch angegriffen
ich liebe die tdf off aktionen wo ich danach mehr dörfer als davor habe
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
man könnte jetzt mutmassen das ambosh in den ferien war als halo auseinander ging sonst wäre wohl der grossteil nicht zu wanted sondern zu o20 gegangen den amboshs herz gegen grau auf der karte und zu starke bnds ist ja bekannt![]()
Ähm
Jup ich bin derzeit im Urlaub in Kroatien
Aber die sache mit Halo is trotzdem ne Unterstellung. Schau dir mal die Grenze an die wir mit Halo gemacht haben. Warum sollten wir eine so einzig artige Grenze zerstören wollen? Ich finde die richtig klasse.
Nur wenn jetzt der Stamm 300 (die abkapsellung von Halo) die Grenze zerstören will und uns Angreifen, dann müssen wir uns wohl oder übel Verteidigen.
PS: Warum schreib ich das?
Villeicht in der Hoffnung das 300 auf dumme Ideen kommt und uns Angreift? :biggrin:
Oder aus dem Grund Wanted zu zeigen das wir uns wirklich Neutral halten?
Villeicht auch beides? Um ein Vorwand zu bekommen die vereinbarte Grenze mit Wanted zu brechen wenn uns 300 angreift?
wer weiß das schon![]()
Richtig......wer weiss das schon, was du wieder im Schilde führst -------->>>>>:twisted::twisted::twisted:
Gruß Majo
Richtig......wer weiss das schon, was du wieder im Schilde führst -------->>>>>:twisted::twisted::twisted:
Gruß Majo
wie neulich schon drüber gequatscht : da passiert sowieso wieder was, nur sit das szenario dieses mal etwas anders, als es mal war :redface:
also quasi ein anderes oder ein neues? ggf beides?
gallileo mysterie ist informiert...sie gehen der sache auf den grund