• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W19 Pr0pa-Contest 2010

DeletedUser110908

Gast
Hmm irwie müsste mal was spannendes neues her und nicht nur immer Noobs, die bei Mindermoral und Nachtbonus angreifen. So revolutionär ist das ja nicht^^ Aber hab jetzt grad auch keine Idee xD

mfg

Time-Over


Mir würde da einiges einfallen von unseren Chm Freunden, obwohl wirkliche Neuerungen sind nicht dabei.
Womit wir wieder beim Anfang wären....
 

DeletedUser

Gast
naja die guten alten chm ler :D

von dene hätte ich viel stoff haben können doch leider sind sie keine propa mehr wert :|:|:|
 

Psycho82

Gast
jo. immerhin haben die schon weit über 1000 dörfer an uns verloren^^
 

Psycho82

Gast
naja kein wunder sunshine superman war umkreist von euch da is es leicht die dörfer abzuadeln nach ner weile :D

die haben den ja aufgenommen^^ ich hatte denen damals schon gesagt, dass er unser ziel sein wird. dennoch haben die das bnd gebrochen und den aufgenommen... naja. so gehts zu ende mit ihnen :p
 

DeletedUser

Gast
immerhin trage ich was zum forumsleben bei o_O

außerdem hab ich die propaganda ins forum 1 tag nach abgabetermin bei mika reingestellt ^.^
 

DeletedUser76255

Gast
eine alte propa nochmal zu verwertung ist ja lustig. mir solls recht sein......
 

DeletedUser

Gast
eine alte propa nochmal zu verwertung ist ja lustig. mir solls recht sein......

ähm die propa ist vom 28.9

Mir solls recht sein ihr müsst die Propaganda nicht nehmen o_O Das war nur von mir ein Angebot also was solls ;-)

und jetzt komm von deinem hohen ross runter...



(späher)(späher)(späher)
 
Oben