• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 hat wieder einen würdigen rank 1+1

DeletedUser89330

Gast
Einen würdigen Rank 1 gibt es schon lange nicht mehr.
Z.Zt. einen mit einem geschenkten Acc. der es mit diesem dann im späteren Verlauf auf 9 anderen Welten versucht hat aber gescheitert ist. Vielleicht hätte er sich da wieder einen schenken lassen sollen.

Aktuell versucht er es auf der 74. 10ter Versuch. Bashpunkte gegen 0. Adelt gerne 1400 punkte Dörfer:biggrin:
Nr. 1 auf der 22 dank Dorfausbau , omg

Deffbashpoint 90mio, weil er sich immer vor der direkten Front gedrückt hat. Hatte Alu ja auch schon festgestellt.

Wo sind die Nudelholz, CKs und wie die ganzen Cracks die was konnten hiessen. Nun regieren da oben Maulhelden.



W22 ist einfach TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Soll ich drauf ein gehn oder ihn weiter Sinnfrei sein Hass Predigen lassen?

Deffbashpoint 90mio, weil er sich immer vor der direkten Front gedrückt hat. Hatte Alu ja auch schon festgestellt.

Was will ich mit Deff-Bashs die intressieren nicht. Direkte Fronten drücken frag mal Sabs oder deine ehmaligen Port Freunde.

Einen würdigen Rank 1 gibt es schon lange nicht mehr.
Z.Zt. einen mit einem geschenkten Acc. der es mit diesem dann im späteren Verlauf auf 9 anderen Welten versucht hat aber gescheitert ist. Vielleicht hätte er sich da wieder einen schenken lassen sollen.

Ich denke selbst du solltest wissen das ein großer Account Zeit in anspruch nimmt, obwohl alle ausser du sind ja Arbeitslos von daher Denk lieber mal bevor du Schreibst.

Ich habe dir die Chance gegeben auf ein 1 zu 1 wo bist du? Offizell nicht mehr im Account!
Der selbsternannte Großmauljäger zieht seinen Schwanz ein, Hunde die Bellen beißen nicht.

Ich wünsche dir alles gute in deinem Leben
Einmal Noob immer Noob
 

DeletedUser

Gast
Ui menschliche Abgründe :mrgreen:
Hab nur eine kurze Zwischenfrage: An welchen Fronten trieb sich ein MX4 Flavour denn rum?
Vllt kannst du mir ja zumindest eine nennen?

Zur Rang uno Thematik:
Wo sind die Nudelholz, CKs und wie die ganzen Cracks die was konnten hiessen. Nun regieren da oben Maulhelden.
Wer den Fred hier mal gelesen hat, bzw weitere Teile des Forums, dem würde sicherl. bewusst, dass auch CK damals alles andere, als ein würdiger Rang uno unterstellt wurde.
Das wird sich wohl auch niemals ändern, bei manchen spielt da der Neid wohl eine entscheidende Rolle.
Wenn ich aber mal anmerken darf, auch ein CK, wie manch anderer Rang 1 (auch wenn nicht nach Punkten) fing auf W22 erst mit dem Game an. Auch wenn mir der Goldesel etwas fehlt,
hätte ihn gerne selber noch getestet :)
Nudel war Anfangs mal mein Nachbar, bis zur Diboss-Geschichte, daher kann man über Nudel ansich nicht viel texten (im Bezug auf Rang uno).

Gibt türlich auch Leute, die nahezu jede Welt zocken, auch hier mal Rang uno inne hatten, auch auf anderen Welten gut starten, dann aber dennoch irwan nicht weiterkommen. (Onkel Skav)
Warum mancher auf anderen Welten scheitert? Weil W22 schon immer eine Noobwelt war! Man kann keine Anfänge auf anderen|neuen Servern|Welten mit dem Spaß hier vergleichen.
Hier musst du einzelnen Leuten noch die Bedeutung eines Retimes nahelegen, ich stell dabei auch ein wenig in Frage, ob das hier viele noch spielende beherrschen?!
Ganz klares ---> NEIN!

Dann gibts auch noch Leute, die "Fronttätigkeit" an Defbash´s festmachen -.-
Dazu sei gesagt: Def wird überbewertet!
Auch wenn ich es gerade weniger mag, eine Lanze für Icke zu brechen, so sei es eben:
Hätte ein spezieller Mensch sich nich selber vor allem gedrückt, wäre manch Fronttätigkeit von anderen (icke) ein wenig aufgefallen.
Kein Plan, aber wenn ich damals IB attete, war mir schon klar wer die UV hat ----> Icke!
Dabei sollte ein bestimmter Mensch nicht vergessen, dass er allein der Fronttätigkeit von einem anderen (icke) seinen Untergang nicht spielerisch mit erleben musste (PORT|WEICH vs HART|IB|FVI usw.)

Over and Out
(sry der musste^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
metho mit neuem forenacc.? o_O

ich kann dir eine nennen: S64 Offbash und Acc. in den TOP20 gewesen. Dort hat es Low-Bob Thorsten auch versucht. Sogar mit dem Anspruch in seinem Profil ala: Hier bin ich, wen ich meine weiß bescheid. Jetzt wird gerockt. Gemeint war ich. Abgekackt mit seinen hohen Ansprüchen ist LOW-Bob Thorsten.

CK war ein würdiger Rank1. Der letzte der wirklich gamen konnte auf der 1


Was will ich mit Deff-Bashs die intressieren nicht. Direkte Fronten drücken frag mal Sabs oder deine ehmaligen Port Freunde.

Typisch. Sabs war nicht da. Acc. stand unter UV. Grosses Kino aber typisch für einen Hochstapler dies so hinzustellen. IB hat fast garnichts gegen DFC gerissen.
Port stand auf aufhören. Die IQ100 Kriegsflüchtlinge waren bis oben hin zugedefft. Wieder grosses Kino.


Ich denke selbst du solltest wissen das ein großer Account Zeit in anspruch nimmt, obwohl alle ausser du sind ja Arbeitslos von daher Denk lieber mal bevor du Schreibst.
Wo schreibe ich das alle ausser mir Arbeitslos sind? Schlechter Versuch. Was will man von einem Palettenstapler anderes verlangen?

Soll ich drauf ein gehn oder ihn weiter Sinnfrei sein Hass Predigen lassen?
Hasspredigen? Nö, ich kann mich nun nur als S22 Veteran ohne Rücksicht auf BND oder sonst was äussern. Klar mit drastischen Worten, aber alles belegbar.


Ich habe dir die Chance gegeben auf ein 1 zu 1 wo bist du? Offizell nicht mehr im Account!
Der selbsternannte Großmauljäger zieht seinen Schwanz ein, Hunde die Bellen beißen nicht.

Das du dies so auslegen wirst war mir klar. Verdrehe aber mal nicht die Tatsachen. Ich habe meinen Rückzug weit vor deinem 1vs.1 Kram öffentlich gemacht. Dies hatte 2 Gründe. 1. Zeitprobleme (Job und so) 2. Ich wollte nicht mehr mit solcher Hinterlist die viele seit dem Sieg der Alley an den Tag legten konfrontiert werden.

Also nochmals. Du warst nie wirklich an der Front. Du brüstest dich mit Taten die keine Taten waren, sondern das atten von inaktiven Acc.

Was ich ab und an noch im IB Forum lese, besonders von dir lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.Rauchst du irgend was?
Ja , ab und zu bin ich noch IB. Diese Option hab ich in meiner aktiven Zeit noch nie genutzt weil mich Foren von BNDs nie interessierten, im Gegensatz zu dir.
Ich sammel aber Material über IB für eine interessante Propa.

Eigentlich war ich ja froh nix mehr von dir lesen zu müssen in der Art:
1. Wieviel verdient LOW-Bob Thorsten
2. Der Stolz auf seinen Bruder, der 3 Polizisten vermöbelt haben soll
3. Er und seine neueste Errungenschaft, die D-Box

Vielleicht bin ich ja Masoschist das ich mir das antue:mrgreen:

Ich bleibe bei meiner These: Auf Rang 1 steht ein Sim-City DorfAusbauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
metho mit neuem forenacc.? o_O

ich kann dir eine nennen: S64 Offbash und Acc. in den TOP20 gewesen. Dort hat es Low-Bob Thorsten auch versucht. Sogar mit dem Anspruch in seinem Profil ala: Hier bin ich, wen ich meine weiß bescheid. Jetzt wird gerockt. Gemeint war ich. Abgekackt mit seinen hohen Ansprüchen ist LOW-Bob Thorsten.
Verzeih hier gehts rein um die 22, dass auf der 64 warst ist mir ja am besten bekannt nech. Werf nur mal den Name "Böser Mensch" in den Raum ;-)

CK war ein würdiger Rank1. Der letzte der wirklich gamen konnte auf der 1
Ich hab nix anderes behauptet! Wie als würde ich mies über´s Marküsschen texten -.-
Der letzte der wirklich gamen konnte, was ich zumindest erlebte, war btw inabauer (Rang dabei relativ rinne) :)

Wolle ich will dir nix schlechtes, nur ist das hier auch nicht ganz das wahre. Icke wird seine Gründe haben, wie du die deinen.
Icke ist nun Rang 1, sei es aufgrund seiner Künste, sei es aufgrund des damligen BND´s mit euch, was auch immer.
Wenn du ehrlich bist, hast du selbst einen großen Teil dazu beigetragen :)

Wenn Du dabei private, bzw persönl. Probs mit wem hast, ist es sinnfrei derartiges im Forum auszudiskutieren. Vorallem in dem Thread!!!
Hast du wirklich was gegen die Spielweise von Icke vorzubringen, poste Details usw.

Aber im Endeffekt jedem seine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Typisch. Sabs war nicht da. Acc. stand unter UV. Grosses Kino aber typisch für einen Hochstapler dies so hinzustellen. IB hat fast garnichts gegen DFC gerissen.
Port stand auf aufhören. Die IQ100 Kriegsflüchtlinge waren bis oben hin zugedefft. Wieder grosses Kino.

Sabs hatte von Januar bis Mai Urlaub? Die haben dort extra einen Dual Acc drauß gemacht und Sabs war im Mai glaub ich 2-3 Wochen weg also mit Halbwissen glänzt es sich am besten:mrgreen:
Hätten wir von Anfang an die Lage einiger Pest Accounts gegen Dfc gehabt hätte man mehr reißen können, ein Blick auf der Karte zeigt auch das nicht der ganze Stamm gegen Dfc Kämpfte sondern es waren am Anfang 3 Spieler die sich dort aufstellten auf k64.

Port stand auf aufhören ja aber dort auch wieder wie du willst, es gab auch eine Zeit vor dem aufhören, wir waren nicht zugedefft mit Fremddeff warum auch dort kahmen auch kaum Incs.

Das du dies so auslegen wirst war mir klar. Verdrehe aber mal nicht die Tatsachen. Ich habe meinen Rückzug weit vor deinem 1vs.1 Kram öffentlich gemacht. Dies hatte 2 Gründe. 1. Zeitprobleme (Job und so) 2. Ich wollte nicht mehr mit solcher Hinterlist die viele seit dem Sieg der Alley an den Tag legten konfrontiert werden.

Also nochmals. Du warst nie wirklich an der Front. Du brüstest dich mit Taten die keine Taten waren, sondern das atten von inaktiven Acc.

Was ich ab und an noch im IB Forum lese, besonders von dir lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.Rauchst du irgend was?
Ja , ab und zu bin ich noch IB. Diese Option hab ich in meiner aktiven Zeit noch nie genutzt weil mich Foren von BNDs nie interessierten, im Gegensatz zu dir.
Ich sammel aber Material über IB für eine interessante Propa.

Eigentlich war ich ja froh nix mehr von dir lesen zu müssen in der Art:
1. Wieviel verdient LOW-Bob Thorsten
2. Der Stolz auf seinen Bruder, der 3 Polizisten vermöbelt haben soll
3. Er und seine neueste Errungenschaft, die D-Box

Vielleicht bin ich ja Masoschist das ich mir das antue

Ich bleibe bei meiner These: Auf Rang 1 steht ein Sim-City DorfAusbauspieler.

Was den nun du Intressierst dich nicht für Bnd Foren oder doch? Oh eine Propa welch eine Ehre!
Achja es 2 Polizisten und es ging um die einfache Frage ob jemand Sky-Go nutzt.

Dann mach mal bin gespannt auf die Propa.

Dann gibts auch noch Leute, die "Fronttätigkeit" an Defbash´s festmachen -.-
Dazu sei gesagt: Def wird überbewertet!
Auch wenn ich es gerade weniger mag, eine Lanze für Icke zu brechen, so sei es eben:
Hätte ein spezieller Mensch sich nich selber vor allem gedrückt, wäre manch Fronttätigkeit von anderen (icke) ein wenig aufgefallen.
Kein Plan, aber wenn ich damals IB attete, war mir schon klar wer die UV hat ----> Icke!
Dabei sollte ein bestimmter Mensch nicht vergessen, dass er allein der Fronttätigkeit von einem anderen (icke) seinen Untergang nicht spielerisch mit erleben musste (PORT|WEICH vs HART|IB|FVI usw.)

Ja genau das meine ich was will man mit Deff-Bashs die Intressieren nicht wirklich.
Es gibt ein paar Accounts wo ich Uv machte und das nicht nur Ib Acc. sondern auch Pest Eco und Fvi Accs nur dies ist dann ****** egal, vor allem dem Pest Stamm dies sind dann Accounts die nach der 4- Stelligen Inc Zahl aufgeadelt werden konnten.

Mir ist das egal was jetzt noch kommt Mx, ich werde einfach nicht drauf eingehn, es ist mir zu Doof mit einem wie dir zu Disskutieren weil es Sinnfrei ist du hast deine Sicht der dinge ich die meine, du hast schon gezeigt was für eine Art Spieler du bist in deinem alten Account, bist Feige weg gelaufen in dem du Gelöscht hast nun hörst du mit dem nächsten Account auf, jetzt schreibst du hier deinen Müll und versuchst es verbal naja wenn du es nötig hast weiterhin viel Spaß trotzdem viel erfolg in deinem Rl.
 

DeletedUser71732

Gast
Zwischen Euch ist das auch so eine unendliche Geschichte.
Einer wirft was in den Raum - der andere wirft zurück. :|
 

DeletedUser89330

Gast
Unsere derzeitige Nr.1 und seine Spielweise

1. Unsere Nr.1 ist an Platz 1 weil er seine Dörfer SimCity-mässig ausbaut

2. Unsere Nr.1 basht mit Vorliebe und fast ausschliesslich Babas und inaktive. So hat er keine Gegenwehr und muss keine Dorfverluste hinnehmen

3. Unsere Nr.1 ist damals mit seinem Stamm IQ100, ein völlig erfolgloser Stamm, in die Fusion vor einem Krieg gegen Pest geflohen

4. Edit by schalkersebi

5. Er hat einen geschenkten Acc.. Vormals im erfolglosen Kollis Acc. und dann durch Internadelungen,Babaadelungen und inaktive Gegneradelungen,
sowie max. Dorfausbau im Schutze der Alley lowBobmässig großgeadelt.

6. Er beschimpft andere Spieler des Multigewesenseins, was war er denn mal? Hier ein Auszug aus dem Profil seines ehem. Acc. Kollis:
dank dem support seit heute 18.04.09 um 278 dörfer leichter nochmal vielen dank an den noob der mich gemeldet hat

dies geht an jeden der ein ehmaliges dorf von mir geadelt hat(BB-Dorf) man sieht sich immer zweimal im leben und bei DS öffterst

Junge, du bist selber mal vom Sup gesperrt worden weil du Multi warst.

7. Auszüge aus seinem Profil:
a.Wenn du kritisiert wirst,
dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Deshalb wirst du nicht kritisiert. Du wirst kritisiert weil du Aufgeflogen bist. Weil du nichts wirkliches vorzuweisen hast und immer noch großspurige Sprüche machst

b.Beleidigungen der Woche seitens der Kuh-Muu

-Schmarozer- -Versager- -Groß das Maul aufreißen- -keinen Plan- -Nicht Kritikfähig-

Wo er recht hat, hat er recht.

*muu* ist halt ein Freund der klaren Worte


8. Unsere Nr.1 hat mal grade 105k Deffbash. Warum. Ganz einfach, wie schon von Alu und mir hier im Pub angemerkt: Er verpisst sich immer
von der direkten aktiven Front, greift hauptsächlich inaktive an bzw. aktive aus seinem Save mit hunderten Stunden Laufzeit. So kann man
keine Deffbash bekommen. Du hast mal grade weit unter 2ooo Offs gekillt. Noch nichtmal eine vernünftige Offaktion warst du wert.

9. Die wirkliche Spielweise von ihm kann man aktuell auf der 74 beobachten:

Akte von ihm:

Barbarendorf (479|658) K64 1,503 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-11-10 16:09:04
Barbarendorf (478|658) K64 1,517 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-11-04 17:34:39
Barbarendorf (472|666) K64 1,503 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-10-29 07:43:28
B@sh you (472|656) K64 1,563 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-10-24 18:52:11
B@sh you (475|662) K64 1,607 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-10-12 04:09:48
B@sh you (473|664) K64 1,210 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-10-03 20:44:52
B@sh you (468|661) K64 1,251 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-09-20 16:46:39
B@sh you (473|666) K64 2,017 Tzeentch [-EMS-] ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-09-07 13:30:43
B@sh you (472|669) K64 1,499 Kriegsgott Andreas [~SM~] ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-08-26 02:15:41
B@sh you (472|671) K64 521 Barbaren ickmachdichplatt [HOPPS!] 2011-08-13 18:52:23


Am besten ist ja das 521 Punkte Baba-Dorf. lol lol lol.
Auch hier der Babaadler




Mein Tipp zum Ende: Edit by schalkersebi
Lerne spielen. Ich wette du weißt bis heute noch nicht wie eine vernünftige Off aussieht
Versuche keine Taktik zu entwickeln, damit bist du überfordert



PS.:
Ickmachdichplatt am 18.11. um 23:01 Uhr

RM@Stamm


Das kann und will ich mir jetzt garnicht vergneifen!

Ich hatte recht!

Muss mich dann im eigenen Forum als Versager und Kind bezeichnen lassen! FvI Defft sich und hat schon einen Angriffsplan was ist IB der Deff Lieferant so sieht also die Zusammenarbeit der Zukunft aus? Nein die Infos hat er nie verwendet deswegen weiß auch keiner das Rot geplannt hat das FvI ein Angriffsziel ist? Der jenige der die Infos bei Rot gab ist immer noch bei Rot das stimmt mal:D

Jeder hat so seine Kontakte das mal am Rande!

Ich sagte es kommt zum Krieg wenn N300 wechselt, zuerst sollte sie ja zu uns gut das ich Terror gemacht habe!

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim schnellen Handeln! Ich handel überhaupt nicht, wie wurde Rot genannt die Brut da hat aber einer einen Hass...Big Show wirklich...

Sehr geil das ist Weltklasse! Es gibt Krieg und Icke bleibt mal daheim!!!

Wie geil, du bist doch eigentlich immer daheim geblieben. LOL LOL LOL LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129361

Gast
bahnhof???
Kriselts wieder zwischen IB und FVI Spielern ???


Immernoch die selben ? Nur neue Namen :)?


Ohje
 
Oben