• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Na toll, und nun werde ich hier schon zum Doppelposter, obwiohl da noch nen Post dazwischen war...
 

DeletedUser76255

Gast
ne. du hast ihm rückendeckung gegeben. das hat ihn nur bestärkt. was bedeutet eigentlich, wenn ich 3 pkt verwarnung erhalten hab wegen nix und wieder nix. ab wieviel pkt bekommt man pa gratis?
 

DeletedUser

Gast
Wegen nix, na dann freut es mich das du in diesem Thread auch mitliest
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Da musste noch ne Weile sparen. Ist wie mit Payback, ein Punkt 1 Cent... Einsetzbar nur für das größtmöglich PA-Paket. Also viel Spaß beim Sparen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser129268

Gast
Alter nun höre auf mich aller paar Minuten für was zu verwarnen -.-
Auch wenn ich die Drohungen recht süß finde :D
Btw: Seit wann löschen Mod´s die Kritik im Clusterbereich?

xx1x.png
Ist nich so sinnvoll wenn man Dir mangelnde Kritikfähigkeit vorwirft, dem dann auch umgehend nachzukommen.

Da musste noch ne Weile sparen. Ist wie mit Payback, ein Punkt 1 Cent... Einsetzbar nur für das größtmöglich PA-Paket. Also viel Spaß beim Sparen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Deine Daten dürfen in der Zeit aber türlich gewerblich genutzt werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey Posti, alles senkrecht?
Hey Garv, mach bitte das Profilbild raus.. Das tut ja in den Augen weh.. :)
Hey mx4, ... jo.. hey..^^
Hey Neutime
Hey Iggy, dir kann man ja garnix vormachen. Gleich gewusst um was es geht. :eek:

Boah Griller halts Mowl du dreckiger Bastard!! Sag ich dir doch im Skype auch immer -.- Verrecke!!
 

DeletedUser13297

Gast
Auf unbestimmte Zeit geschlossen. Wer was neues aufmacht, fliegt achtkantig aus dem Forum.

e: mit "was Neues" meine ich ausschließlich Spamthreads, Propas etc. sind selbstverständlich weiter erwünscht, sorry, wenn die Formulierung nicht eindeutig war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben