• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 wo ist das niveau geblieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
In der letzten Zeit ist deutlich geworden das die w22 spieler merken das es mit ihrem sever berg ab geht. Es gibt viele Threads dazu und es wir auch noch viele geben. Aber ich möchte mich erst einmal mit dem gesunkenen Niveau auf w22, da es hier in letzter Zeit besonders zum ausdruck gekommen ist, aber auch dem auf allen Spielwelten beschäftigen. Ich habe oft in den verschiedesten Thread driekt oder indirekt auf das gesunkenen niveau hingewiesen aber es kam nie zu einer Diskussion, leider. nun möchte ich einmal beginnen, da ich mir eine ausführliche diskussion sehr wünsche.

Fangen wir an:

Also ich beginne mit dem Thema diboss:

Die letzte Zeit war ich leider nicht hier und somit kоnnte ich dаs Forum nicht verfolgen und damit mich auch nicht zu dem Thema "DIBOSS" äußern. Habe so eben mehrere Theards gelesen wo sich andere mit dem Thema beschäftigt haben und um weitere Spekulationen zu beseitigen möchte ich nun was dazu sagen.
>Es ist Fakt das ich in meinem Profil folgenden Text hatte:
-Biete PB gegen PA^^"
...natürlich war da auch ein "^^" dahinter gesetzt, Bedeutung von ^^ muss ich hier nicht erklären. <
Weiteres, es ist wahr, das sich ein member gemeldet hat und mich bat "nur formal“ als PB eingetragen zu werden, anders hätte es auch keinen Sinn ergeben, da derjenige u.a. 150 Std. entfernt war.
Er überwies mir 5 PA und ich habe ihm in meinem Profil als PB eingetragen.
Zu NUDELHOLZ: Kurz nach dem oben beschriebenen Vorfall meldete sich nudelholz und fragte ob sich tatsächlich jemand auf mein Profil gemeldet hat. Meine Antwort war "JA"
kaum 10 min. später war mein acc gesperrt!
Die Strafe, die mir der Support verhängt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ganz klar gegen das Gesetz verstoßen und war mit einer angemessenen Strafe einverstanden. Da ich aber NIE jemanden erpresst oder jemanden gedroht habe, nie ein multi gespielt habe, niemandem beleidigt und schon Jahre ein kräftiger Zahler von PA bin und mein Text im Profil eher aus Unwissenheit gemacht habe, könnte ich mir alles vorstellen aber nicht eine KOMPLETTE LÖSCHUNG meines acc auf W22.
Ich wollte die PA zurücküberweisen, habe vorgeschlagen das die mir auch von mir aus die meisten Dörfer weg nehmen, aber der Support wollte auf keinen Fall handeln und blieb stur bei der Meinung mich zu sperren.
So,...hoffe dass ich diejenigen, die das Thema interessiert eine kleine Erklärung "aus erster Hand" geben konnte.

Sicher über die löschung kann man streiten aberes geht mir hier um die Fakten. Bitte halten diboss strfe aus der diskusion raus damit soll sich diese thema nicht beschäftigen.

Nudelholz was war das?
Ich hätte das von jemdem erwartet aber nicht von dir!
Wo ist in dier Aktion der sinn? Ist diese welt schon soweit gesunken?


So darum geht es. Der Support ist eine gut Sache bei Bugs und Fehler aber er wird wie ich finde immer mehr von Noobs missbraucht. Ich will Nudelholz auf grund dieser Aktion unterstellen das er ein Noob ist. es kann nicht angehen das, jetzt mal am bespiel diboss, ein Spielr Pb gegen PA bittet, ist ja klar dafür gibt es Strafe die muss es geben, ganz klar. So jetzt kommen wir zu dem Problem was ich hasse jemand geht auf diboss angebot ein, sagt also selber ich gebe pa für pb. diboss nimmt an bis jetzt ist nix passiert. Nudelholz fragt diboss ob jemand geantwortet hat diboss ist "dumm" sagt ja nudel meldet es sofort. Nudel hatt Noob gedanken er wollten nicht kämpfen sondern seinen Feindhinterrücks ausschlaten, respekt da hat jemand Köpfchen bewoesen das ist aber auch alles.

Nun nun zu euch was haltet ihr von leuten die dihre gegner via Support ausschalten.

Das ist die schlechteste Funktion des Supportes die es gibt. Mal ne Frage an den Support wie viel meldungen über Regelverstöße auf w22 bekommt ihr am Tag und bei wievielen ist der hintergedanke ich lösche meinen feind aus dabei.

Veileicht kann ja mal jemand seine meinugn zu diesem Thema sagen.
 

DeletedUser89330

Gast
Lieber teera,

das ist doch jetzt ein schlechter Witz? oder ist Alkohol der Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du weißt doch, übermäßiger Alkoholkonsum beeinflusst deine Tätigkeiten!! Alkohol ist keine Lösung! nur ein guter freund xD
 

DeletedUser77903

Gast
@ teera:
wenn du einen thread starten willst,
indem darüber diskutiert werden soll das das niveau von W22 sinkt,
dann solltest du nicht selbst über einen anderen flamen!!
mit sowas steigt das niveau bestimmt nicht
und sei doch mal erlich
denst du echt das so ein thread etwas bewirkt??
es gibt hier einfach spieler, für die ist das ganze flamen sowas wie ihr hobby (ich nenn mal keine namen)
die werden sich auch von nichts in der welt (der realen welt) davon abhalten lassen
traurig aber war
 

DeletedUser

Gast
Aaaaaalso..
Erstens teera.. pina hat Recht, ergibt das nicht auch für dich einen Widerspruch, sich über Kleine Noobs zu beschweren, und selber ohne Ahnung rumzuflamen ? Also ich muss da nicht lange nachdenken um dich mit denen in die gleiche Schublade zu stecken.


Aber jetzt mal zum wichtigeren:
Meine Lieben, ohne mich jetzt gross aus der Menge der Noobs herrausheben zu wollen -Ihr habt alle keine Ahnung. Ihr habt eine Information. Das mit den 10 Minuten.. Aufgrund dieser Information erdreistet sich ein -in meinen Augen ein klaarer Noob- einen Spieler, der mehr wie 10 mal so viel Punkte wie er selbst hatte als Noob abzustempeln. Da stimmt doch was nicht!

Hattest du überhaupt schoneinmal Kontakt mit den Ex-Nudel Spielern ?
Wenn nein, ist diese Aussage "Ich hätte das von jemdem erwartet aber nicht von dir!" wohl Müll.

Aber jetzt einmal das wichtigste: Ich im Gegensatz zu den anderen "Pros", und den vielen anderen "Noobs".. (jaa Teera, auch du!) hier, hab nen gaaanzklitzekleines Bisschen mehr Ahnung von der Sache und von dem Nudelaccount gesamt. Sagen wir es mal so... Ich hab die Orginalformulierung der Supportnachricht vorliegen.. Und da steht nix von wegen "Sperrt ihr mir bitte diboss weg?" drinne. Gar nichts.
Ich werde aber auf keinen Fall diese Nachricht posten
1) Aus Respekt vor Nudel, jaa es gibt Spieler, die haben Respekt vor ihm, und flamen ihm nicht hinterher, alâ "er kann sich ja nimmer wehren"
2) Ich darf ja keine Supportnachrichten posten, man will ja keine Karten kassieren oO


aberes geht mir hier um die Fakten
Jap, nur die reinen Fakten, stimmts ?
War in deinem Post ein einziger Fakt ? Hab nichts gefunden, ausser den 10 Minuten.. was aber darüber hinaus geht, ist komplett Interpretation, was sich ein Spieler deines Wissensstandes definitiv nicht erlauben sollte.


er wollten nicht kämpfen sondern seinen Feindhinterrücks ausschlaten
.. ein Satz mehr, der beweist, dass du keine Ahnung von der Sache hast. Nudel war nicht der Feind von Diboss xD Weisst du überhaupt, wo die beiden "Kontrahenten" auf der Karte liegen ?


Eins, was ich dir aber leider Gottes nicht madig reden kann, ist dein letzter Teil, das mit dem Löschwahn der Supporter.. Trotzdem.. es ist einfacher keine Fehler zu machen, als sich hier drüber dumm aufzuregen, warum ein Spieler gesperrt wurde, der gesperrt gehörte.

Also Teera.. Go away Noob!
Ich hoffe, dass du bei diesem Post unzurechnungsfähig warst, aus o.g. Gründen, ansonsten sieht es noch schlimmer für dich aus.
 

DeletedUser77903

Gast
da K1ng und ich heute offenbar mal einer meinung sind,
kann ich dazu nur eines sagen:
Amen!!

es gibt nicht schlimmeres als Noobs die meinen sie können über andere spieler herziehen die:
-sie nicht kennen
-mit denen sie nie kontakt hatten
-offendlichtlich um einiges erfolgreicher sind


Also Teera.. Go away Noob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71732

Gast
Ich kenn niemanden der hier anwesenden und selbst einen offensichtlichen Noob, würde ich nie als Noob bezeichnen.

Nudel kannte ich nur von der Weltkarte, aber es widerstrebt mir doch sehr, jemanden als Noob zu bezeichnen, der die Spitze der Rangliste anführt.

Und was diese Unzufriedenheit hier angeht...

Ich bin zwar nur ein Mittelklasse-Stämmler, aber hier sind für jeden die Startbedingungen gleich. Die einen zocken sich hier verbissen durch und die anderen spielen ganz gemütlich vor sich hin.

Hier im Forum ist mehr Bürokratie als im Bundestag. Hat hier überhaupt noch jemand Spass am Spiel? (ausser mir)

Ich versteh diese ganzen Hetz-Kampagnen einfach nicht.
Spieler begehen Regelverstösse und werden erwischt oder nicht. Die einen werden dann halt schwerer bestraft und die anderen nicht so schwer.

Ich seh das alles ganz gemütlich. Ich spiel einfach weiter ohne Regelverstösse. Wer sich im Grenzbereich der Regeln bewegt, muss halt immer damit rechnen, dass es in die Hose geht.

Um aber die Anfangs-Frage aufzugreifen:
Jemanden beim Support anzuscheissen, ist natürlich charakterlos und absolut unehrenhaft, aber auch das gehört leider dazu.
 

DeletedUser87954

Gast
.. ein Satz mehr, der beweist, dass du keine Ahnung von der Sache hast. Nudel war nicht der Feind von Diboss xD Weisst du überhaupt, wo die beiden "Kontrahenten" auf der Karte liegen ?

hehe....wie kommst du drauf das er kein feind war?
Meinst du nicht das, wenn er "hilft" das es einem weniger bei FC gibt, nicht davon profitiert??
 

DeletedUser68346

Gast
hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe....wie kommst du drauf das er kein feind war?
Meinst du nicht das, wenn er "hilft" das es einem weniger bei FC gibt, nicht davon profitiert??

Ein bisschen stimmt es natürlich, klar. Aber auf der anderen Seite warst du ja kein direkte Feind von ihm, ich mein, ihm persönlich hat diese Sperrung überhaupt nichts gebracht..Aber nochmal zur Erinnerung.. Nudel hat den Support nicht gefragt, ob sie dich löschen können!
 

DeletedUser87954

Gast
kann sein....aber unsere IGM einfach an Support weiter geleitet hat.
da kommt man doch auf das gleiche, oder etwa nicht??^^
 

DeletedUser

Gast
ich gebe zu das ich bei erstellung diese Thread s nicht ganz nüchten war;-)

Aber irgendwie habe ich doch auch recht, oder es ist einfach nur ******e wenn jemand bei Support angeschwärtz wird, von jemandem der seinen feind loswerden will und keine Lust hat ihn zubekämpfen.
Für mich ist jemand der so etwas macht ein Noob.

Kontakt mit den spielern aus dem Nudelholz acc nein, ich persönlich nicht. Ich habe meine Infos über den ehemaligen Spieler im buettense acc. Diese acc wurde gelöscht wegen doppelacc. ;-)

Mir ging es glaube ich gar nicht hauptsächlich um dies Sache mit Nudel in dem Post, sondern ehr darum das man Spieler meldet um sie hinterrücks aus zuschalten. Das mit Nudel war nur ein bespiel weil es gerade so in aller munde war. Es war nicht driekt auf Nudel bezogen, nur ein beispiel. Also nehmt es euch bitte nicht zu Herzen.

Mir ist wichtig was kihr davon haltet wenn Spieler von den Weinachtsmännern ähm.. Supportern gesperrt werden, weil irgend welche Noobs meinen wenn ich jemanden Verrate habe ich einen Gegner weniger ;-)


Und mit Nudelholz Spielerisch ist Nudel ganz sicher kein Noob, ich würde sogar sagen er hat die w22 bereichert hat.

Ich möchte mich mit meinen Aüßerungen dich ich im nicht zurechnungsfähigen Zusatnd gemacht habe bei nudel und den anderen hier entschuldigen.

Aber ich möchte von euch immer noch wissen was ihr von Leuten halten die andere mit dem Hintergedanken ein gegner weniger bei Support melden und nicht weil es wegen eine Regelverstoßes unfähr gegen über anderen ist.
 

DeletedUser77903

Gast
also teera, es zeigt von große das du dich entschuldigst
jedoch...
du machst es aber immer noch,
die greifst nudel verbal an

aber da hier immer die rede davon ist wie mies es doch ist jemanden beim support zu "verpetzten" mal was dazu
ich will das hier mal JEDER erlich zu sich selbst ist, es braucht sich keiner selbst was vorzumachen
beantwort einfach meine frage für euch selbst, der ein oder andere kann es ja auch posten wenn er meint

was ist schlimmer??
einer der gegen die Spielregeln verstoßt (auch wenn es bei diboss nicht ernst gemeint war, mir geht es hier nicht um diesen fall, denn es kann ohnehin keiner mehr was daran ändern, es geht hier allgemein um das thema)
oder derjenige der das meldet, da er ein faires spiel will, ohne regelverstöße

naja dann wünsch ich mal allen viel spaß mit eurer erkenntnis!!
 

DeletedUser

Gast
basht lieber was
das ganze thema nudelholz und diboss
ödet wirklich langsam an
hattet jetzt schon die ganze weihnachtspause die zeit rumzuheulen wie gemein doch die welt ist

spielt mal lieber weiter
oder löscht euch
ist mir eigentlich ziemlich egal
aber verschont das forum mit dem müll
und dem noob gejaule
 

DeletedUser

Gast
Aber ich möchte von euch immer noch wissen was ihr von Leuten halten die andere mit dem Hintergedanken ein gegner weniger bei Support melden und nicht weil es wegen eine Regelverstoßes unfähr gegen über anderen ist.

Es entspricht nicht gerade dem ritterlichen Ehrenkodex, aber in einem Kriegsspiel ist nunmal alles erlaubt, solange es dem Regelwerk eintspricht. Wer gegen das Regelwerk verstößt und dann auch noch so blöde ist es einem potenziellen Feind mitzuteilen, braucht sich auch nicht wundern wenn dieser versucht einen Vorteil daraus zu ziehen.

Oder anderst gesagt: Wenn ich im Ring stehe und meinem Gegner blind das Kinn hinhalte muss ich damit rechnen, dass er auch zuschlägt.
 

DeletedUser82592

Gast
Leute, könnt ihr einfach mal still sein, wenn ihr keinen Plan von der Sache habt?
labert euch meinetwegen zu, dass die Qualität auf S22 verloren geht oder sonstwas, aber hört auf über Nudelholz und Diboss zu reden

die waren schlicht und ergreifend ewig weit weg von einander und es bringt im Endeffekt niemandem was, dass er gelöscht wurde
die Dörfer werden mit hoher Gewissheit beim FC bleiben (zumindest fast alle) und niemand profitiert richtig davon
es ist schade, dass es so laufen musste, aber nichts mit "dem Gegner in den Rücken fallen"

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es überhaupt sehr schwach finde, an sich, jemanden bem Support zu melden
ich selbst habe das noch nie gemacht und kann mir auch nicht vorstellen es jemals zu tun,
es nervt schon irgendwie, wenn man das so betreibt
und Nudel, was auch immer er geschrieben hat, hat eine Supportanfrage gestellt (ich weiß das es so ist ;-) )
er wird natürlich nicht darum gebeten haben, dass er gelöscht wird, aber er hat es gemeldet und das alleine finde ich persönlich schon nicht toll

aber es soll mir egal sein, was auch immer er sich dabei gedacht hat, es ist nun eh zu spät vD einfach still sein und weiter zocken
 

DeletedUser

Gast
also teera, es zeigt von große das du dich entschuldigst
jedoch...
du machst es aber immer noch,
die greifst nudel verbal an

Also ich sehe keine verbalen Angriffe auf Nudel und ich finde mehr entschuldigen als das was Teera gemacht hat geht fast nicht...

aber da hier immer die rede davon ist wie mies es doch ist jemanden beim support zu "verpetzten" mal was dazu
ich will das hier mal JEDER erlich zu sich selbst ist, es braucht sich keiner selbst was vorzumachen
beantwort einfach meine frage für euch selbst, der ein oder andere kann es ja auch posten wenn er meint

was ist schlimmer??
einer der gegen die Spielregeln verstoßt (auch wenn es bei diboss nicht ernst gemeint war, mir geht es hier nicht um diesen fall, denn es kann ohnehin keiner mehr was daran ändern, es geht hier allgemein um das thema)
oder derjenige der das meldet, da er ein faires spiel will, ohne regelverstöße

naja dann wünsch ich mal allen viel spaß mit eurer erkenntnis!!


Ich kann nur daran erinnern wie wir im Nordosten von AG unser Problem gelöst haben, Berndo hat auch nich alles astrein gespielt. Es kam aber nie eine Support anfrage unsererseits... Es gibt einen Unterschied zwischen fairen Spiel was du so betonst und zu was regeln dazu gehören, was auch dazu hinführt das die Welt langweiliger wird und eben einem fairen Kampf für das dieses Spiel meiner Meinung erschaffen wurde und zu ebend diesem fairen Kampf muss ein Ehrenkodex gehören... Wenn Diboss soetwas verrät gehört es ganz klar zur Ehre eines Spielers das nicht zu benutzen. Ich hatte bis zum Schluss kein schlechtes Verhältnis zu Berndo trotz allem. Nichtsdestotrotz respektiere ich Nudel immernoch als Spieler, aber mit dieser Aktion hat er einen großen Fehler gemacht und das ist nicht zu leugnen und das kann auch keiner seiner Mitstreiter in meinen Augen mit Worten verneinen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben