• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w30 befallen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ein Thread voller Spam..

...besser nicht lesen.


Edit by Emerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BritneyBitch

Gast
Was ist der Sinn dieses Threads? Gibt es überhaupt einen? o_O
 

n00bZ

Gast
und wie jeder hier weiß taugen die stämme von emerald sowieso nix ...
 

DeletedUser

Gast
Wow, 4 Spieler schon geimpft - mit Forenaccounts vom:

Januar 2008
März 2008
März 2008
April 2008

Dazu ein Antivirenprogramm (ok, DER war gut ;) ) vom März 2008.

Klar, muß nichts heißen, aber: ich glaub euch nicht -.-

Einen bekannten Sinnspruch mal auf DS abgewandelt:
"Je mehr Erfahrung ich habe, desto einfacher fällt es mir in einer neuen Welt erfolgreich zu sein."

Ihr seid doch nur wieder Adelsopfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass du das Erstelldatum eines Forenaccounts mit der Erfahrung Ingame vergleichst, das zeugt nicht gerade von Erfahrung deinerseits o_O
 

DeletedUser

Gast
Der Virus befällt bevorzugt abwehrschwache Neulinge, die seinen ausgefeilten Attacken, gerne überraschend während des Schlafes, wenig entgegenzusetzen haben.

noobs im nachtbonus angreifen?!
wtf :mrgreen:

mal schaun was passiert wenn es dann keine "abwehrschwachen neulinge" mehr gibt;-)
 

DeletedUser

Gast
Virus?

mir egal, ich hab einen Mac xD

also ist schonmal klar, wer nicht befallen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Die gängigen Antivirenprogramme haben den neuen Virus allerdings noch nicht in ihrer Datenbank erfasst. :p
Sieht also schlecht aus, für Antivirennutzer ... :mrgreen:
Ähnlich verhält es sich mit den Impfern... diese sind noch nicht soweit ausgereift, um den Virus zu stoppen

Go Emi o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben