• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w30 befallen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ohh gott hwr spamt denn hier die selben ie soonst auch spammen
ist das nicht in jedem thema so

@themaersteller

virus---> du hasn kopfschuss
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen Angriff ist die beste Verteidigung wir bashen den Virus einfach nach der Angriffsperre, dann kann er den Außenring infizieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen Angriff ist die beste Verteidigung wir bashen den Virus einfach nach der Angriffsperre, dann kann er den Außenring infizieren.
Ich denke mal eher, das es anders herum sein wird. Dem Wachstum des Viruses kann kein normaler Spieler mithalten... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
in einigen Wochen wird man ja sehen, ob der Virus erfolg hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*spam* ja in "ein Wochen" wird hier einiges anders sein *spam*
 

DeletedUser

Gast
Wow, 4 Spieler schon geimpft - mit Forenaccounts vom:



Dazu ein Antivirenprogramm (ok, DER war gut ;) ) vom März 2008.

Klar, muß nichts heißen, aber: ich glaub euch nicht -.-

Einen bekannten Sinnspruch mal auf DS abgewandelt:
"Je mehr Erfahrung ich habe, desto einfacher fällt es mir in einer neuen Welt erfolgreich zu sein."

Ihr seid doch nur wieder Adelsopfer :mrgreen:

hahaha 1. wtf bist du?ich hab dich noch nie gesehn,ok ich habe auch die neueren server ab 7 nicht mehr gespielt ausgenommen classic-.-
2.Registriert seit: 12.12.2006<--- haha so stfu
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa ganz gut :D Aber ich glaube die kann man Topen ^^

ps: Scheinst mir ziemlich selbstsicher zu sein ;-)

grüße puma =)
 

DeletedUser

Gast
*angst*
ich renn gleich morgen früh zum arzt und lass mich gegen die neusten viren impfen und kauf mir danach beim elektronikhandel den neusten PC und des neuste virensystem^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh ne das it spiiel bezogen

gucj euh mal TUA auf w13 anis das selbe
 

DeletedUser

Gast
@emerald: bin gespannt was aus deinem stamm werden wird...werd ich verfolgen ;)
 

DeletedUser69630

Gast
Echt schade Leute, da macht sich wirklich mal jmd. die Mühe und stellt ne ganz ansehnliche Propa auf die Beine und dann sowas........so schüchtert ihr doch viele ein, die vll. auch eine noch bessere Propa drauf hätten -.-
 

DeletedUser

Gast
schon mal was von Gegenpropaganda gehört? o_O

Gehört einfach dazu.
Und wer was darauf gibt, was im jemand Unbekanntes unter den eigenen Beitrag schreibt, der hat ein Problem (meine Meinung!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69630

Gast
Jah hab ich.....wenn du das Gegenpropa nennen willst....finde ich jedenfalls nicht, aber das ist wohl Meinungssache ^^°

Naja, die Leute (zumindest die meisten) geben sich Mühe mit ihrer Propa, da ist es nicht gerade schön, erstmal seitenweise Krititk zu lesen, auch wenn es fremde Leute sind, könnte ich mir zumindest vorstellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja eigentlich ganz umgänglich...

Deshalb damit nicht der Spamverdacht aufkommt hier noch mal ein wenig positive Kritik (ist ernst gemeint!):

Eine hammer Idee, cool umgesetzt, besonders die verlinkten pics sind toll ^^

So das war's dann aber auch schon wieder, weil so umgänglich bin ich doch mal wieder nicht und es könnten eines Tages immerhin meine Gegner sein, also wieder drauf da :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Anti-Virus.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben