• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

The Lord 91

Gast
schönes Ding, sieht echt Top aus und liest sich perfekt. Die bewertung samt Porfilbildr sieht auch nice aus. Wird dann erstmals interessant, wenn die 2. Karte zum vergleich kommt.
Deine Meinung über die Stämme gefällt mir persöhnlich net so, alles viel zu hoch, aber nun gut, ist deine meinung^^
 

the red prince

Gast
Jop nächsten Monat wirds dann interessanter mit den Vergleichen ;-)

Zu der Bewertung: Habe versucht es ein bisschen objektiv zu halten, bin halt net so derjenige, wo da soviel Ahnung hat was in anderen Ecken der Welt läuft, muss man sehen wie ich das mit der Meinung fortsetze :mrgreen:
 

DeletedUser65302

Gast
finde auch das die statistik schön gemacht ist

hättest dir vielleicht die Statistiken von letzten novenber besorgen können, hat veikko ja angeboten,dann hätte man schonmal einen vergleich ;)

persönliche bewertung find ich auch gut, sehe es aber so wie phil,sind alle ein wenig hoch...außer bei Pff :p
 

the red prince

Gast
finde auch das die statistik schön gemacht ist

hättest dir vielleicht die Statistiken von letzten novenber besorgen können, hat veikko ja angeboten,dann hätte man schonmal einen vergleich ;)

persönliche bewertung find ich auch gut, sehe es aber so wie phil,sind alle ein wenig hoch...außer bei Pff :p
Stimmt, hätte ich machen können, garnicht dran gedacht^^
 

the red prince

Gast
Mal schauen, denke ich warte jetzt am Besten denke ich doch bis zum Ende des Monats ab ;-)
 

DeletedUser67582

Gast
hm...ich glaub irgendwo hab ich die Daten von November noch...erinner mich mal dran, dann schau ich mal aufm Tower.

Ansonsten fein, dass jemand das Ganze fortsetzen mag, wenn du magst, pack ich es auch jeden Monat in den Thread von mir rein ;)
 

the red prince

Gast
ok, aber ich denk ich lass es erstmal ohne Vergleich ;-)

Kannste ja auf meinen Thread verlinken in deinem Thread, wenn du willst^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Sieht Klasse aus. Respekt!
Kann man flüssig lesen und grafisch hab ich auch nichts dran auszusetzen.
Bin auf die nächste Ausgabe gespannt! Mach weiter so!
 

Meisi Wieder

Gast
:mrgreen: trifft so ziehmlich alles zu aba die SK bewertung könnt ich mich wechhauen erste sahne
 

The Lord 91

Gast
büdde :D
war aber zu passend, irh habt euch ja beschwert keinen aufadelwing zu haben, was in meiner bewertung bei euch ja positiv anzurechnen ist, aber nach dem e.ule wechsel zu SK siehts mir doch nach nem aufadelwing aus :mrgreen:

go pff go
hail AKTIV :cool:
 

bruzzla

Gast
Sehr nett und danke für die arbeit die du dir machst um hier bissl leben reinzubringen :mrgreen:

aber die bewertung von apos spamm attacken is ja wohl nen witz? ich glaube da gibt es größere spammer als das apolein auf W30 !o_O
 

The Lord 91

Gast
Sehr nett und danke für die arbeit die du dir machst um hier bissl leben reinzubringen :mrgreen:

aber die bewertung von apos spamm attacken is ja wohl nen witz? ich glaube da gibt es größere spammer als das apolein auf W30 !o_O
net geschrieben, dass apo der größte ist, aber kenne ihn lediglich als DT`ler, kein Plan wer von DT hier noch rumgeistert. kenn die net, muss man das, nein! :D
 

lt. winters

Gast
Bruzzler ist DT´ler, Phil ^^
Sind also schon 2 hier :)



Ansonsten, dickes lob an dich, mattze :)
Mach weiter so :)


Aber ne richtige Propa wäre schon auch mal wieder toll :(
 

bruzzla

Gast
:( anscheinend nicht aber denke das beruht sich auf gegenseitigkeit... egal dolles ding der vergleich
 

The Lord 91

Gast
:( anscheinend nicht aber denke das beruht sich auf gegenseitigkeit... egal dolles ding der vergleich
wenn du mich net kennst, haste pech und net aufgepasst :D
ok geb zu, war früher in nem anderen Account, aber the lord 91 und w30, det passt. Und aktiv/Bong ist wohl auch bekannter als DT!