• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

Reaktionspunktzahl
312
Bewertung wie immer sehr subjektiv und klar gegen uns aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt ...

Wie allerdings ein Stammesexterner unsere Stammesinterna bewerten will ist mir doch sehr schleierhaft ...
 

DeletedUser

Gast
mir reicht das, was ich höre und das ist nicht wenig. Klar gibt es immer 2 oder mehrer Standpunkte, aber naja die unzufriedenheit einiger accs und die mkzwonix stroy reichen mir ;)
dazu die inaktivität und neubesetzungen einger Accs sagen mir, da stimmts nicht!

Überzeugt uns vom Gegenteil.
 

DeletedUser65302

Gast
Bewertung wie immer sehr subjektiv und klar gegen uns aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt ...

Wie allerdings ein Stammesexterner unsere Stammesinterna bewerten will ist mir doch sehr schleierhaft ...

nächstes mal bewertet ja jemand anderes...vllt nimmt er ja jemanden von ESC, um auch mal die andere seite bewerten zu lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
das stimmt ihr seid die überpros und götter der welt 30 :) aber gut bin mal gespannt was sich noch so entwickelt auf w30 :D
 

DeletedUser

Gast
Na komm,keine ahnung wer von i:s mit bots spielt.
Hectorderstaeke:p lässt seine buden frei.
Lang lebe Is!o_O
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten, dickes lob an dich, mattze :)
Mach weiter so :)


Aber ne richtige Propa wäre schon auch mal wieder toll :(

Dazu fehlt mir glaube ich Material, wobei jetzt ja wieder was los wäre bei mir, Anarch nutzt wohl die Umstellung auf V7 aus :p

Wie allerdings ein Stammesexterner unsere Stammesinterna bewerten will ist mir doch sehr schleierhaft ...

Das ist doch der Sinn einer Bewertung^^

nächstes mal bewertet ja jemand anderes...vllt nimmt er ja jemanden von ESC, um auch mal die andere seite bewerten zu lassen ;)

genau, jemand anderes kommt sicherlich dran und sicherlich kommt jemand dran, der nicht in AKTIV ist ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
das stimmt ihr seid die überpros und götter der welt 30 :) aber gut bin mal gespannt was sich noch so entwickelt auf w30 :D

Also für die große Klappe was du immer hast,sieht man von dir/DT auch nicht viel ;-)
Zeig doch auch mal das du nicht nur ne große klappe hast,sondern auch spielen kannst.


@Phil/Mattze...wie immer,einfach super gemacht
 

DeletedUser

Gast
ich bin nur für die Bewertung veranwtortlich, alles andere is made by mattze/red design
 

lt. winters

Gast
Also für die große Klappe was du immer hast,sieht man von dir/DT auch nicht viel ;-)
Zeig doch auch mal das du nicht nur ne große klappe hast,sondern auch spielen kannst.

Naja in letzter Zeit sind sie aktiver als sonst
Gibt ja auch nur noch IS als adelsziele, deswegen wirds da in nächster zeit bestimmt noch nen bisschen heißer hergehen :)
 

DeletedUser

Gast
mal wieder top, wenn jetzt auch net sooo viel inhalt, aber doch recht inetressant. weiter so!
 

DeletedUser

Gast
sehr schön, gute bwertung und so langsam wird die Kartenanimation sehr interessant. Wo hat IS die ganzen bashs auf einmal her :O ??!!
 

DeletedUser

Gast
Ja, leider lässt die Quali von der Ani auch immer weiter nach :mrgreen:

ka, woher die die Bashs haben^^
 

DeletedUser35559

Gast
Na wir durften die letzten Monate unsere Deff einsetzen :mrgreen:,
 
Reaktionspunktzahl
312
Erstmal wieder sehr schön die Statistiken.

Allerdings kommt mir die Bewertung von Feydekin sehr Realitätsfern vor :mrgreen:

WIeso hat -I;S- ne Höhere Bewertung als ESC obwohl ESC scheinbar kriegstechnisch besser steht ...

denn eigtl. hat -I;S- nur bei Hakes die großen Erfolge - laut Feydekin.

Naja egal war ja klar dass UNS nie einer objektiv bewerten wird ...
 

DeletedUser65302

Gast
Erstmal wieder sehr schön die Statistiken.

Allerdings kommt mir die Bewertung von Feydekin sehr Realitätsfern vor :mrgreen:

WIeso hat -I;S- ne Höhere Bewertung als ESC obwohl ESC scheinbar kriegstechnisch besser steht ...

denn eigtl. hat -I;S- nur bei Hakes die großen Erfolge - laut Feydekin.

Naja egal war ja klar dass UNS nie einer objektiv bewerten wird ...

ESC steht kriegstechnisch besser dar...allerdings nur gegen i:s...der kleine unterschied ist, ihr steht gegen uns(pff) deutlich im minus...gegen aktiv ebenso und habt nur bei i:s eine akzeptable statistik vorzuweisen...aus meiner sicht weiß ich was i:s drauf hat...und ich merke leider bei einem stand von 540:20 nichts von eurem können...i:s hat wenigstens keinen krieg wo die spieler reihenweise zusammenbrechen...nur weils gegen einen stamm etwas besser läuft muss man isch nichts drauf einbilden...
 

DeletedUser

Gast
von dsreal würd ich mal behauten. da stehts Pff vs ESC grade 542:20

/edit: da sind die 308:0 gegen euern wing noch nich mal einbezogen^^
 

DeletedUser65302

Gast
540:20

Lol wo nimmst du nur deine Zahlen her

einfach mal wild auf tastatur einhämmern :D

naja egal deine Meinung ...

um genau zu sein...twstats...

Seite 1:
Stämme: Pff
Seite 2:
Stämme: ESC

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 542
Partei 2: 20
Unterschied: 522

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,462,545
Partei 2: 189,992
Unterschied: 5,272,553

chart
 

DeletedUser35559

Gast
Ähm mal so für die Akten ihr schiebt ja ziemlich schnell die Leute in euren Wing sobald sie mal verluste einfahren^^
Oder sie löschen sich dann siehe Norman der Große, m-k-zwonix. Das wir dann weniger Dörfer von ESC adeln können liegt ja nicht an uns
müssen erst den grauen mist von EX ESC membern einsammeln. Dazu kommt das wir keine Member in den Wing schicken wenn sie mal ein paar mio an Punkte verlieren wie ESC um die Akten halbwegs Sauber zu halten.
 

DeletedUser65302

Gast
Ähm mal so für die Akten ihr schiebt ja ziemlich schnell die Leute in euren Wing sobald sie mal verluste einfahren^^
Oder sie löschen sich dann siehe Norman der Große, m-k-zwonix. Das wir dann weniger Dörfer von ESC adeln können liegt ja nicht an uns
müssen erst den grauen mist von EX ESC membern einsammeln. Dazu kommt das wir keine Member in den Wing schicken wenn sie mal ein paar mio an Punkte verlieren wie ESC um die Akten halbwegs Sauber zu halten.

deswegen hab ich bei meiner bewertungs vorbereitung die kriege inklusive wings(SK,Bong,i:s²) verglichen....
 
Oben