• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

Reaktionspunktzahl
312
Ähm mal so für die Akten ihr schiebt ja ziemlich schnell die Leute in euren Wing sobald sie mal verluste einfahren^^
Oder sie löschen sich dann siehe Norman der Große, m-k-zwonix. Das wir dann weniger Dörfer von ESC adeln können liegt ja nicht an uns
müssen erst den grauen mist von EX ESC membern einsammeln. Dazu kommt das wir keine Member in den Wing schicken wenn sie mal ein paar mio an Punkte verlieren wie ESC um die Akten halbwegs Sauber zu halten.

Ach ne jetzt meldet sich ein -I;S- ler zu Wort ...

komisch das immer wenn ich Pff angehe sich n IS ler meldet und umgekehrt :D

Naja egal

Dass ESC damals nicht neugegründet wurde solltest du in deine Statistik mit einbeziehen "lieber" Feydekin

und wegen den grauen die hades1 anspricht glaub mir uns wäre es auch lieber gewesen wenn zwonix noch spielen würde und sich nicht gelöscht hätte aber das ist n ganz anderes Thema und sollte denke ich nicht heir diskutiert werden...

Fakt ist das hier ist der Statistiken Kommentarthread und da sollten so Themen von vor was weiß ich wie lang nicht diskutiert werden.

Also hört euer gelaber auf und bewertet die Statistik
 

DeletedUser

Gast
Ach ne jetzt meldet sich ein -I;S- ler zu Wort ...

komisch das immer wenn ich Pff angehe sich n IS ler meldet und umgekehrt :D

Naja egal

Dass ESC damals nicht neugegründet wurde solltest du in deine Statistik mit einbeziehen "lieber" Feydekin

und wegen den grauen die hades1 anspricht glaub mir uns wäre es auch lieber gewesen wenn zwonix noch spielen würde und sich nicht gelöscht hätte aber das ist n ganz anderes Thema und sollte denke ich nicht heir diskutiert werden...

Fakt ist das hier ist der Statistiken Kommentarthread und da sollten so Themen von vor was weiß ich wie lang nicht diskutiert werden.

Also hört euer gelaber auf und bewertet die Statistik

word
 

DeletedUser65302

Gast
Ach ne jetzt meldet sich ein -I;S- ler zu Wort ...

komisch das immer wenn ich Pff angehe sich n IS ler meldet und umgekehrt :D

Naja egal

Dass ESC damals nicht neugegründet wurde solltest du in deine Statistik mit einbeziehen "lieber" Feydekin

und wegen den grauen die hades1 anspricht glaub mir uns wäre es auch lieber gewesen wenn zwonix noch spielen würde und sich nicht gelöscht hätte aber das ist n ganz anderes Thema und sollte denke ich nicht heir diskutiert werden...

Fakt ist das hier ist der Statistiken Kommentarthread und da sollten so Themen von vor was weiß ich wie lang nicht diskutiert werden.

Also hört euer gelaber auf und bewertet die Statistik

omg...ist doch egal wer antwortet, hauptsache er weiß wovon er spricht, und soviel ich sehe melden sich von pff und i:s welche zu wort...

zu der angeblich falschen statistik wegen "keiner neugründung"...

ihr habt euch laut akte am 11.11-14.11 zusammengeschlossen...hier ein kleiner Auszug aus der Akte Pff vs ESC...die ersten zwei Adelungen:
a2267 (669|639) K66 10,239 Ameise82 [ESC] Ironman1 [Pff] 2010-12-01 14:26:00
56|13|18 Nic (613|518) K56 10,280 Ameise82 [ESC] nicolevs [Pff] 2010-11-16 14:55:51

Link:http://de.twstats.com/de30/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=35043&type=all&oldtribe=47486&pn=28

die erste Adelung fand also 2tage nach eurer Gründung statt, von daher ist die Statistik richtig...
da ihr soviel wert auf genauigkeit legt, hier nochmal von euer "gründung" bis heute, inklusive wing^^

Seite 1:
Stämme: Pff
Seite 2:
Stämme: ESC, SK

Timeframe: 15/11/2010 00:00:00zu02/04/2011 22:09:09

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 850
Partei 2: 20
Unterschied: 830

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,543,106
Partei 2: 189,992
Unterschied: 8,353,114

chart



850:20....auch nicht schlecht:mrgreen:


zu deinem letzten satz:
ich glaube hier kann ruhig über den inhalt der statistik diskutiert werden, da es
1. um die statistik geht
2. das öff.forum belebt wird
3. es unnötig wäre, die diskussion in "bewertung der top10 " zu verlegen...

Edit:das mit zwonix muss wirklich nicht neu aufgerollt werden...
 

DeletedUser65302

Gast
erstmal sry für doppelpost...aber muss nochmal nen bisschen das forum beleben...


[...]

Allerdings kommt mir die Bewertung von Feydekin sehr Realitätsfern vor :mrgreen:

WIeso hat -I;S- ne Höhere Bewertung als ESC obwohl ESC scheinbar kriegstechnisch besser steht ...

denn eigtl. hat -I;S- nur bei Hakes die großen Erfolge - laut Feydekin.

Naja egal war ja klar dass UNS nie einer objektiv bewerten wird ...

hab einfach mal zwei Kriegsstatistiken erstellt, die zeigen,dass i:s im vergleich zu ESC nunmal besser darsteht...habe hakes jetzt als feinde rausgenommen...
an den statistiken sieht man, dass ESC mittlerweile mehr als doppelt so viele verlorene wdörfer wie gewonnene hat, wobei es bei i:s alles in allem ausgeglichen aussieht...mit hakes allerdings positiv für sie...

Seite 1:
Stämme: -I:S-, -I:S-², Pff, AKTIV, !Bong!
Seite 2:
Stämme: ESC, SK

Timeframe: 16/11/2010 00:00:00zu04/04/2011 13:18:19

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,582
Partei 2: 1,197
Unterschied: 1,385

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 25,688,798
Partei 2: 10,996,680
Unterschied: 14,692,118

chart


_________________________________________________________________________________________


Seite 1:
Stämme: -I:S-, -I:S-²
Seite 2:
Stämme: ESC, SK, |UQ|, -DT-, Anarch

Timeframe: 16/11/2010 00:00:00zu04/04/2011 13:19:02

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,498
Partei 2: 2,486
Unterschied: 12

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,736,428
Partei 2: 23,545,070
Unterschied: 191,358

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das Dt und ESC als einzigstes im plus gegen IS stehen seiddem das kriegsdingens da ist und das wir nun paar dörfer verloren haben liegt wohl auch daran das die inaktiven front accounts auf einmal wieder munter geworden sind :)
Allerdings habe ich mittlerweile echt spass im Krieg gegen IS da die sich endlich mal wehren und sich nicht aufadeln lassen wie unsere letzten opfer-.-

lg^^
 

?uest1on

Gast
Ja an sich gute Sache, sehr gut find ich die Kartenidee. Nur die Farben könnten von Karta zu karte gleich bleiben und das Ganze könnten in Spoilern sein jeweils :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zu faul jedesmal ne eigene Karte zu erstellen, deswegen nehm ich immer die Top10-Karte^^

Mit Spoilern sollte man sich echt langsam überlegen, sind ja nun schon einige zusammengekommen, thx :p
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist bissl schwer, man kann sich nur auf einen Stamm eigtl. konzentrieren^^
 

DeletedUser65302

Gast
du musst im prinzip nur eine karte machen,aktualisieren tut die sich ja von alleine,und die farben bleiben bei den stämmen...
 

DeletedUser

Gast
So, leider habe ich bis heute keine Top10-Bewertung, also machen wir es diesmal so:
Wer eine abgeben will bitte einfach eine PN schreiben mit Ingame-Accountname inklusive, kommt dann rein.

Rest ist fertig, wird dann hoffentlich bis Morgen fertig, wenn bis morgen früh noch einer ne Bewertung abgibt ;-)

e/ Ich such dann wohl doch InGame weiter, hat sich keiner gemeldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, die neue Version ist jetzt da, habe jemand bei |UQ| gefunden, danke dafür :)
 

DeletedUser92020

Gast
Wie immer klasse arbeit,die bewertungen sind diesmal auch nicht schlecht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habe die Bewertung noch net erhalten, kommt dann die nächsten Tage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habe die Bewertung immernoch nicht erhalten :/ Sollte aber hoffentlich die nächsten Tage kommen habe jetzt jemand anderes gesucht, der Rest ist fertig ;-)
 

DeletedUser35559

Gast
Wie verrückt doch die Welt ist^^
Fehlt nur noch das TNT zu UQ geht. Hätten wir fast eine neue Nummer 1o_O
 
Oben