• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

DeletedUser

Gast
zur not bewerte ich, auch wenn ich net mehr zogge, weiss ich sicher mehr von der welt als manch anderer :p
 

DeletedUser

Gast
So jetzt endlich ist es da ;-)
Ist dadurch leider nicht mehr ganz aktuell, hoffe wird nächstes Mal wieder schneller gehen :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So ganz aktuell ist es wirklich nicht, aber passt schon...
Hättest eventuell die Karten erneuern können, weil 1-2 Tage mehr warten wäre auch egal gewesen.

Lassen wir uns auf die nächste Ausgabe überraschen, kommt ja auch bald :D
 

freak-showmaster

Gast
JA Stimmt

Ich sag nur Satz mit x. Macht ja nix



l und g freaky^^
 

DeletedUser

Gast
Bewertung musste ich an der aktuellen Rangliste machen, bissl blöd jmd vor einen Monat zu bewerten ;)
Denke aber meine Meinung trifft die der Meisten und wenn nicht, hier könnt ihr diskutieren. Lets go w30 pup!
 

DeletedUser

Gast
*Hust*
Die Templer (4/10)
Liegen wie |UQ| schön im Eck, wodurch 2 Fronten wegfallen. Eigentlich hat sie niemand auf der Rechnung und verlieren grad Punkte auf dem laufenden Band, wie z.B.: bei gilimeno.
*hust*

Die halbe Welt (I:S, wo nun auch Pff bei is, TNT und ESC), das sind ca. 1,3 Milliarden Punkte, hat die -DT-ler auf der Rechnung...
Wenn man richtig in die Akte schauen würde, würde das auch auffallen... ;-)
Also bitte überlegt ein bisschen bevor ihr die Bewertungen schreibt!
So far
 

DeletedUser35559

Gast
Bewertung musste ich an der aktuellen Rangliste machen, bissl blöd jmd vor einen Monat zu bewerten ;)
Denke aber meine Meinung trifft die der Meisten und wenn nicht, hier könnt ihr diskutieren. Lets go w30 pup!

Naja die IS Bewertung kann ich nicht wirklich verstehen?
Warum sollen die Bash/Deff Punkte nichts Zählen? Auser ESC die haben die meisten gemacht im Juni, haben die oberen Top Stämme ähnlich viele Bahs gemacht wir inklusive. Und im Juli werden das mit Sicherheit weitaus mehr werden bei uns wieder. Und dafür das IS fast wirklich kurz vor dem Tot war haben wir uns sehr gut entwickelt. Hätte ich selbst nicht gedacht.
 

DeletedUser120752

Gast
ich finde die Bewertung von -DT- auch nicht ganz passend
weil wenn niemand -DT- auf der Rechnung hat dann würden sie ja keine dörfer verlieren und nicht so viel deffbash machen oder??
naja aber so hat man mal die sicht eines "ausenseiters" (nicht auf der welt spielend-also nicht falsch verstehen^^)
 
Reaktionspunktzahl
312
ich finde die Bewertung von -DT- auch nicht ganz passend
weil wenn niemand -DT- auf der Rechnung hat dann würden sie ja keine dörfer verlieren und nicht so viel deffbash machen oder??
naja aber so hat man mal die sicht eines "ausenseiters" (nicht auf der welt spielend-also nicht falsch verstehen^^)

Wenn man DT nach Kriterien wie Fairplay o.Ä. bewerten würde dann wären die noch schlechter als sie so schon sind...

Wenn man nichts besseres zu tun hat als zu betrügen und dann andere des Betrugs zu beschuldigen...


Naja DT war und ist armseelig ...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nichts besseres zu tun hat als zu betrügen

stimmt allerdings, -DT- is so geil, dass man schon denken könnte dass sie betrügen
also sei dir dein Kommentar verziehen :mrgreen:
So far..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde die Bewertung von -DT- auch nicht ganz passend
weil wenn niemand -DT- auf der Rechnung hat dann würden sie ja keine dörfer verlieren und nicht so viel deffbash machen oder??
naja aber so hat man mal die sicht eines "ausenseiters" (nicht auf der welt spielend-also nicht falsch verstehen^^)

hab glaub ich länger auf der welt gespielt als du....im welten zentrum war DT nie ein Thema. Da war UQ sogar weit aus bekannter :p
 

DeletedUser120752

Gast
hab glaub ich länger auf der welt gespielt als du....im welten zentrum war DT nie ein Thema. Da war UQ sogar weit aus bekannter :p

naja das liegt aber eher da dran das -DT- erst relativ spät "groß" wurde und nicht von fast anfang an in den top10 oder sogar top20 war
 

DeletedUser

Gast
Pff fuselt mit I:S, nice ;)

Freut mich, dass man auf sieten I:S weiter macht und nach den ganzen Abgängen und Löschungen den Kopf nicht in den Sand steckt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn man DT nach Kriterien wie Fairplay o.Ä. bewerten würde dann wären die noch schlechter als sie so schon sind...

Wenn man nichts besseres zu tun hat als zu betrügen und dann andere des Betrugs zu beschuldigen...


Naja DT war und ist armseelig ...

Also dann müsstest du aber mal noch für die Mitleser schreiben, was du mit Fairplay und betrügen genau meinst..?
Kennst du das nicht?? Wie war das bei einer Stellungnahme? Behauptung, Begründung und Beispiel?
Was du hier schreibst, ist lediglich eine Behauptung. In welchem Sinne spielt DT unfair bzw betrügt sogar?

Wenn drei Stämme auf einen Stamm gehen müssen, der nichtmal so viele Punkte hat wie einer der drei Stämme, könnte man das dann nicht auch als unfair bzeichnen?
Wie wurde es aufgeführt? 1,3 Mrd. zu ca. 240 Mio.. Kann man hierbei von Fairplay sprechen?

Bitte schildere uns doch wie du das genau meinst!



The Lord 91 schrieb:
hab glaub ich länger auf der welt gespielt als du....im welten zentrum war DT nie ein Thema. Da war UQ sogar weit aus bekannter

Es zweifelt wohl niemand daran, dass du nicht auch hier mal aktiv gespielt hast. Aber manche Dinge ändern sich eben mal..
Und wenn man dann einen Kommentar abgibt, das DT haufenweise Dörfer verliert dann sollte man sich aber auch mal den Grund erfragen.
Glaubst du DT gibt die Dörfer mal so einfach zum Spaß ab, weil sie grade lustig drauf sind??

Ich hoffe darauf das es in der nächsten Ausgabe Bewertungen gibt die vielleicht eher zutreffen..

Die Propa ist ansonsten Top..;-) Nur weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Wenn drei Stämme auf einen Stamm gehen müssen, der nichtmal so viele Punkte hat wie einer der drei Stämme, könnte man das dann nicht auch als unfair bzeichnen?
Wie wurde es aufgeführt? 1,3 Mrd. zu ca. 240 Mio.. Kann man hierbei von Fairplay sprechen?
öhm,war es ned dt die nie bnd`s oder naps wollten?die mit jedem fertig werden? wo alle anderen spieler boons oder ähnliches sind die ihre dörfer über 10k ausbauen?die anderen die augen öffnen möchten wie schlecht und unfair andere sind?die acc beim sup melden damit die lahmgelegt werden und dt bissl luft bekommt?
also ich bitte dich,und nu hier mit fair ect anfangen finde ich sau unangebracht.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn man dann einen Kommentar abgibt, das DT haufenweise Dörfer verliert dann sollte man sich aber auch mal den Grund erfragen.
Glaubst du DT gibt die Dörfer mal so einfach zum Spaß ab, weil sie grade lustig drauf sind??


in einem funktionierendem Stamm gibt es keine Gründe für haufenweises Dörfer verlieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
öhm,war es ned dt die nie bnd`s oder naps wollten?die mit jedem fertig werden? wo alle anderen spieler boons oder ähnliches sind die ihre dörfer über 10k ausbauen?die anderen die augen öffnen möchten wie schlecht und unfair andere sind?die acc beim sup melden damit die lahmgelegt werden und dt bissl luft bekommt?
also ich bitte dich,und nu hier mit fair ect anfangen finde ich sau unangebracht.

Deine Worte sind zum größtenteils richtig..
Wie weitgehend DT Spieler andere Spieler beleidigt haben weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Das sich jeder mal selbst Gedanken über die Feinde macht und das dann den anderen Mitspielern im Stamm mitteilt sollte doch wohl klar und angebracht sein oder?
Das man aber dann andere Spieler (Feinde) direkt anschreibt o.ä. und sie direkt beleidigt das sie nichts drauf hätten, ist natürlich was anderes..

Das wohl von Seitens DT eine Anfrage beim supp gestellt wurde, sollte doch den betroffenen ziemlich egal sein,
denn wenn sie selbst eh fair spielen dann haben sie wohl auch nichts zu befürchten oder?

Es gibt wohl immer zwei Seiten und Meinungen in so einer Situation..

Ich versuche das mal aus dritter Seite möglichst neutral und Sachlich zu erklären was ich davon halte...
So ganz neutral bin ich auch nicht, aber ich versuche mal wenigstens nur die Fakten sprechen zu lassen.


The Lord 91 schrieb:
in einem funktionierendem Stamm gibt es keine Gründe für haufenweises Dörfer verlieren ;)

Es wird wohl schon seine Gründe haben..
 

DeletedUser

Gast
Das wohl von Seitens DT eine Anfrage beim supp gestellt wurde, sollte doch den betroffenen ziemlich egal sein,
denn wenn sie selbst eh fair spielen dann haben sie wohl auch nichts zu befürchten oder?
richtig,acc ist auch wieder frei ohne jegliche strafe ;-)
trotzdem kommt dann der gedanke das dies getan wurde um etwas luft von den angriffen zubekommen gerade wenn es dann noch ein anschreiben gegeben hat das es weitere sperrungen bei uns geben wird.
wir spielen sauber von daher wird auch keine strafe kommen,aber die acc sind dann trotzdem eine zeit handlungsunfähig.

bei solch ein agieren sollte man nicht vom fairen spielen reden,oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
richtig,acc ist auch wieder frei ohne jegliche strafe ;-)
wir spielen sauber von daher wird auch keine strafe kommen,aber die acc sind dann trotzdem eine zeit handlungsunfähig.

bei solch ein agieren sollte man nicht vom fairen spielen reden,oder?

Das müsstest du mir jetzt aber noch genauer erklären.. Ich spiele nun schon lange genug DS (2007) um zu wissen,
dass normalerweise niemand gesperrt wird wenn er auch nichts gemacht hat.
Ich habe schon zig solcher Antworten des Supports gelesen..

//Supportschriftverkehr gelöscht

Und bei den Spielern, die dann gemeldet wurden ist einfach gar nix passiert.. Sie werden nicht einfach so mal gesperrt, wenn es keinen Regelverstoß gibt..
Wenn doch dann erzählt mir doch mal was neues..

Also du kannst nicht behaupten, dass DT schuld gewesen ist, dass hier Leute, die wohl doch was angestellt haben gesperrt wurden..!
Naja.. Zum Teil schuldig, indem sie Leute gemeldet haben..


Wenn jemand mitbekommt das einer von den Feinden illegale Aktionen macht, dann ist das sehr wohl fair, dass er ihn dann auch meldet..

Also erzähl mir bitte nicht, dass Spieler einfach grundlos gesperrt werden, nur weil sie jemand gemeldet hat.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solche Themen werden hir nicht ausgetragen und Supportmaterial wird nicht veröffentlicht (auch mit Zensierung nicht)!
 

DeletedUser35559

Gast
DS ist wie richtiges Leben da ändert sich ständig auch alles.
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand mitbekommt das einer von den Feinden illegale Aktionen macht, dann ist das sehr wohl fair, dass er ihn dann auch meldet..

Also erzähl mir bitte nicht, dass Spieler einfach grundlos gesperrt werden, nur weil sie jemand gemeldet hat.!
hätte doch zu folge das strafen verhengt werden?
najo werd zu dem thema mal nix weiter sagen ;-)

fakt ist jedoch das dt (der stamm an sich),meiner meinung nach,immer mehr als erhaben und arogant aufgetreten ist und sich gebrüstet hat.
jetzt wo sie hütten verlieren,für mich,etwas weinerlich rüberkommen und von fairnes reden.passt für mich irgendwie ned zusammen.
 
Oben