• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

BLAgo

Gast
Tja und weil ich kein Arsch bin sage ich das wir gleichwertige Gegner sind.

wow! du scheinst mir echt kein 'arsch' sein :) dazu noch nen guter Spieler ;)

aber stimmt, mal abgesehen davon, das wir x-mal kleiner sind und waren, haben wir uns gegenseitig gut bedient ;)
 

DeletedUser35559

Gast
Naja darfst ja nicht vergessen das wir fast mit der ganzen Welt krieg hatten bevor
-I:S- ein bissel geschrumpft ist. Da hatte es überall Lichterloh gebrannt. Das sieht nun ja etwas anders aus :biggrin:, Dazu kommt auch das die Inaktiven bei uns fast alle Grau sind :) oder waren.
 

BLAgo

Gast
Richtig ^^

tja, ihr habt halt die Rechnung bekommen, für den ego tripp ^^

aber keine Angst diese wird ESC sicher auch net erspaart bleiben :mrgreen:
 

deka76

Gast
blago ich habe das gespräch zwischen dir und sebi gelesen gehabt.....von daher komm mir nicht so sachen wie kleines wissen.... und weiteres doch schon recht intern werden würde gehört das hier net unbedingt hin......du hast deine interprtation des gesprächs mit sebi, und ich habe meine......klassiches remie wenn man so will
 

BLAgo

Gast
@deka76

dein Wissen ist sehr klein, wenn du hier Sachen behauptest welche falsch sind und dann noch sagst, dass du dieses mit reinem Gewissen machst ;)

dieser Satz ist definitiv falsch: "und da ER sich für die beendigung des naps entschieden,nicht wir!"

ich könnte dir hier die genaue Sache sogar schildern, denn ich denke echt, du bist bewusst falsch von deinen Leuten informiert worden, doch ich denke das gehört nicht hierhin...
und dass verschiedene Sachen hier sicher net hin gehören, da stimme ich dir zu!

mal ne Frage: wer ist 'sebi' ^^



allerdings gibt es Leute bei euch, um keine Namen zu nennen, der kleine klabauter, der hier Sachen verzapft und wenn man den dann privat anschreibt um die Sache zu klären, ist der Herr sich zu fein zu antworten und schlimmer noch, hier labert er munter weiter ********!

das Problem liegt auf der Hand, es gibt halt Leute, welche nur spammen, sabbern und Gerüchte verbreiten wollen und genau dieser Sorte, der halte ich hier meine stirn hin!
 
Reaktionspunktzahl
277
Blago alles was ich hier geschrieben habe stütz sich auf Fakten und jetzt sei mal still und beweis dich im Spiel wie ja immer wieder von dir angekündigt.

Meine Fresse gib halt zu dass du deine Leute fehlinformierst damit sie dir glauben ...
 

deka76

Gast
blago sebi ist der jung mit dem du das gespräch hattest,in das nap beendet wurde...... und da mir das gespräch so langsam zu langweilig wird,beende ich es hier für meinen teil,denn wie bereits gesagt ist interpretation individuell verschieden. und da du scheinbar nicht sachlich bleiben kannst und immer wieder versuchst mit irgendwelchen behauptungen oder beleidigungen abzulenken,hat es eh keinen sinn.wenn du willst,dann sag mir wohin ich dir 20 cent schicken soll. damit kannste dann in die telefonzelle gehen,und der deinen stuss erzählen bzw die beleidigen....
mfg deka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
immer wieder nett zu sehen, dass sich die Welt kaum verändert hat (lässt man die Grauen mal außen vor) ^^

*undwiederweg*
 

the red prince

Gast
Sooo, diesen Monat wider pünktlich und sogar mit nem neuen Design ;-)
 
Reaktionspunktzahl
277
Neues Design gefällt mir gut.

Aber bei mir dauert die Statistik zu laden diesen Monat sehr lange ( hängt das damit zusammen ?)

Außerdem:

Stand derStatistiken 26.06.2011 ?
 

the red prince

Gast
ooops, das wird morgen geändert, Stand ist von gestern, den 31.07.11!

Wegen dem Laden, denke das wird vermutlich mit der Karte zusammenhängen die hat 14,7MB :S Geht leider nicht arg kleiner, weil sonst die Quali zu schlecht wird. Aber die Dateigrößen sind eigtl. ähnlich zur Juli-Version...
 

deka76

Gast
hmmm also was die ladezeit betrifft, kann ich nicht meckern....bei gings ratzi fatzi.......und auch sonst eine super arbeit von dir red
 

The Lord 91

Gast
design gefällt mir ganz gut, evtl. mit nem border wie bei deiner sig. Dann isses richtig nice ;)
Inhaltlich auch besser, was an der ausfürhrlichen Bewertung vom Eiselfen liegt (hab ja aufm ds geb schon feststellen müssen, der jung hat ahnung vonner 30 :p)
 

DelPero

Gast
Tolles Disign,gefällt mir gut ^^

5 von 10 Punkten dafür das wir schon solange standhalten find ich persöhnlich ein bißchen wenig ^^ aber ansonsten gute Bewertung :mrgreen:

Mal sehen wie es weiter läuft,einfacher wirds leider nicht!!!^^
 

DelPero

Gast
Wirklich schwache Bewertung...

Dafür das 1,7 Milliarden Points gegen uns stehen (239 Mille) und diese auch abwechselnd auf uns laufen und uns unter dauerbeschuss halten finde ich 2/10 Punkte wirklich mies... Wir halten uns nicht schlecht sondern verdammt gut.. umsonst bekommt man nicht über ne Milliarde deffbash!!!

Übrigends habt ihr auch nur vom Einbruch des Micelsofts Account profitiert!!

Eure Leistung ist ok,aber solangsam dürftet selbst ihr merken das es wieder schwerer wird und ihr um die Dörfer da unten kämpfen müsst.. einfach aufadeln ist nicht mehr..:mrgreen:

Nächsten Monat wird das wieder anders aussehen,wenn die Front bereinigt wurde!!!
 

DeletedUser120765

Gast
Erstmal danke an prince für die Ausgabe.
Macht immer Spass diese zu lesen.

In einem muss ich Del Pero recht geben. Sehr schwache Bewertungen von jemanden der keinerlei bis fast keine front hat.
Sind ja auch bisher immer nur dieselben Stämme die Bewerten.
Mich würd auch mal die Meinung der kleineren TOP10 Stämme intressieren die sich mit grösseren Messen dürfen.
 
Reaktionspunktzahl
277
Erstmal danke an prince für die Ausgabe.
Macht immer Spass diese zu lesen.

In einem muss ich Del Pero recht geben. Sehr schwache Bewertungen von jemanden der keinerlei bis fast keine front hat.
Ganz ehrlich wenn jmd. nicht mal zu seinem Account stehen kann und hier seine Identität verheimlicht ( @ Hilfetrupp und dich ) der sollte nicht über andere urteilen

Also du bist wer ?

Btw.: Wozu gibts den Meinung zu den Top 10 STämmen Thread vielleicht kannst ja jmd. von den kleineren Stämmen dazu bringen da zu bewerten...
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Statistik ist an sich wie letztes mal gut..

Das der Herr "DerBlaueKlabauter" die Dt'ler nicht mag, wissen wir nun alle.
Meiner Meinung nach, sollten Bewertungen aber möglichst aus neutralerer Sicht geschrieben werden.
Das man natürlich immer für sich selbst schreiben will ist klar, aber dann sollte das eher deine eigene Propa werden und keine Top 10 Stämme-Statistik.

Ein paar Sachen über die Bewertungen.
Warum bekommt Aktiv nur 3 Punkte, obwohl sie Erfolge gegenüber euch verzeichnen können..?
Im Gegensatz zu Anarch mit 7 Punkten, die nur kleine Erfolge an Ex Stammeskollegen verzeichnen kann
und folgendes von dir hier aufgeführt wurde: „Vielleicht nicht die feine englische Art sofort anzugreifen..."

Weißt du wo du es verpeilt hast? Bei den Dt'lern.. Nur 2 Punkte..
Das DT den letzten Monat, in den Stammesbashlisten Gesamt, Off und in Deff je einen Rang gestiegen ist, gilt hier wohl gar nicht.
(1,1 Mrd. Stammes Deffbash in einem Monat - Sowas schaffen nur sehr wenige Stämme dieser größe..

Nur mal als Beispiel.. Auf W22 gibt es nun 45k Barbarendörfer, weil diese Spieler schon bei ein paar wenigen Angriffen aufgegeben haben.
Ich hab da meine Kontakte, daher weiß ich auch wovon ich rede..)

„Vielleicht nicht die feine englische Art sofort anzugreifen..."
Um das hier nochmal anzusprechen.. Andere Stämme so zu bewerten, aber selbst keinen Deut besser sein,
(wie wurde das schonmal zu mir gesagt?) „finde ich sau unangebracht."
Muss man dich etwa daran erinnern, dass ESC das Nap zu DT gekündigt hat (Gründe lassen wir jetz mal weg) und kurz darauf Angriffe liefen?!

Es gibt natürlich noch mehr, an dem ich etwas zu nörgeln hätte.
Aber wenn es dann letztendlich nicht verstanden wird, mache ich mir hier mal gar nicht die Mühe und führe es ausführlicher auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
277
Die Statistik ist an sich wie letztes mal gut..

Das der Herr "DerBlaueKlabauter" die Dt'ler nicht mag, wissen wir nun alle.
Meiner Meinung nach, sollten Bewertungen aber möglichst aus neutralerer Sicht geschrieben werden.
Das man natürlich immer für sich selbst schreiben will ist klar, aber dann sollte das eher deine eigene Propa werden und keine Top 10 Stämme-Statistik.

Hast du gut erkannt das ich DT nicht leiden kann :mrgreen:

Ein paar Sachen über die Bewertungen.
Warum bekommt Aktiv nur 3 Punkte, obwohl sie Erfolge gegenüber euch verzeichnen können..?

Weil wie erwähnt die Erfolge Vergangenheit sind.


Im Gegensatz zu Anarch mit 7 Punkten, die nur kleine Erfolge an Ex Stammeskollegen verzeichnen kann
und folgendes von dir hier aufgeführt wurde: „Vielleicht nicht die feine englische Art sofort anzugreifen..."

Vielleicht schätze ich Anarch als besser ein als AKTIV ...


Weißt du wo du es verpeilt hast? Bei den Dt'lern.. Nur 2 Punkte..
Das DT den letzten Monat, in den Stammesbashlisten Gesamt, Off und in Deff je einen Rang gestiegen ist, gilt hier wohl gar nicht.
(1,1 Mrd. Stammes Deffbash in einem Monat - Sowas schaffen nur sehr wenige Stämme dieser größe..

Nur mal als Beispiel.. Auf W22 gibt es nun 45k Barbarendörfer, weil diese Spieler schon bei ein paar wenigen Angriffen aufgegeben haben.
Ich hab da meine Kontakte, daher weiß ich auch wovon ich rede..)

1. Wie du hoffentlich bemerkt hast befinden wir uns auf w30 NICHT auf w22.
Bzgl. der Bashlisten super deffen können se wohl aber wenn die Dörfer verloren gehen haben se wohl zu wenig gedefft :mrgreen:





Um das hier nochmal anzusprechen.. Andere Stämme so zu bewerten, aber selbst keinen Deut besser sein,
(wie wurde das schonmal zu mir gesagt?) „finde ich sau unangebracht."
Muss man dich etwa daran erinnern, dass ESC das Bnd zu DT gekündigt hat (Gründe lassen wir jetz mal weg) und kurz darauf Angriffe liefen?!

Auch wenn das die Herren DT ler immer gerne so darstellen als hätten wir das BND gekündigt ist dem NICHT so.
Blago hat uns das NAP ( denn ein BND hatten wir zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem anderem Stamm als unserem eigenen Wing ) gekündigt nicht wir ihm. Und ne Übergangsfrist war niemals vereinbart worden also was laberst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast.


Es gibt natürlich noch mehr, an dem ich etwas zu nörgeln hätte.
Aber wenn es dann letztendlich nicht verstanden wird, mache ich mir hier mal gar nicht die Mühe und führe es ausführlicher auf.

Kannst deine AUsführliche Stellungname mir gerne mitteieln ( ob PN, Forum Skype etc. is mir latte )
Soviel dazu ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch wenn das die Herren DT ler immer gerne so darstellen als hätten wir das BND gekündigt ist dem NICHT so.
Blago hat uns das NAP ( denn ein BND hatten wir zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem anderem Stamm als unserem eigenen Wing ) gekündigt nicht wir ihm. Und ne Übergangsfrist war niemals vereinbart worden also was laberst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Dann ist es ja gut, dass du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast, dass es lediglich ein NAP war..

Übergangsfristen muss man nicht vereinbaren, wenn man aber ein bisschen Anstand beweisen möchte,
dann klärt man sowas bei der Kündigung des Nap's.

1. Wie du hoffentlich bemerkt hast befinden wir uns auf w30 NICHT auf w22.
Ich wollte hier lediglich ein Beispiel aufführen, dass mir in dieser Situation ganz passend kam.
 
Reaktionspunktzahl
277
Wie gesagt dass NAP hat Blago gekündigt hätte er eine Frist gewollt hätte er das mal sagen/schrieben müssen.

Ganz ehrlich das´anchgetrete auf uns wegen sowas ist nur noch lächerlich ...