BLAgo
Gast
Tja und weil ich kein Arsch bin sage ich das wir gleichwertige Gegner sind.
wow! du scheinst mir echt kein 'arsch' sein
aber stimmt, mal abgesehen davon, das wir x-mal kleiner sind und waren, haben wir uns gegenseitig gut bedient
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Tja und weil ich kein Arsch bin sage ich das wir gleichwertige Gegner sind.
gut, das Datum habe ich jetzt auch noch angepasst ;-)Naja ist ja prinzipiell auch egal wenns mal geladen ist passts ja
Und die Wartezeit ist es wert ;-)
Ganz ehrlich wenn jmd. nicht mal zu seinem Account stehen kann und hier seine Identität verheimlicht ( @ Hilfetrupp und dich ) der sollte nicht über andere urteilenErstmal danke an prince für die Ausgabe.
Macht immer Spass diese zu lesen.
In einem muss ich Del Pero recht geben. Sehr schwache Bewertungen von jemanden der keinerlei bis fast keine front hat.
Um das hier nochmal anzusprechen.. Andere Stämme so zu bewerten, aber selbst keinen Deut besser sein,„Vielleicht nicht die feine englische Art sofort anzugreifen..."
Soviel dazu ...Die Statistik ist an sich wie letztes mal gut..
Das der Herr "DerBlaueKlabauter" die Dt'ler nicht mag, wissen wir nun alle.
Meiner Meinung nach, sollten Bewertungen aber möglichst aus neutralerer Sicht geschrieben werden.
Das man natürlich immer für sich selbst schreiben will ist klar, aber dann sollte das eher deine eigene Propa werden und keine Top 10 Stämme-Statistik.
Hast du gut erkannt das ich DT nicht leiden kann :mrgreen:
Ein paar Sachen über die Bewertungen.
Warum bekommt Aktiv nur 3 Punkte, obwohl sie Erfolge gegenüber euch verzeichnen können..?
Weil wie erwähnt die Erfolge Vergangenheit sind.
Im Gegensatz zu Anarch mit 7 Punkten, die nur kleine Erfolge an Ex Stammeskollegen verzeichnen kann
und folgendes von dir hier aufgeführt wurde: „Vielleicht nicht die feine englische Art sofort anzugreifen..."
Vielleicht schätze ich Anarch als besser ein als AKTIV ...
Weißt du wo du es verpeilt hast? Bei den Dt'lern.. Nur 2 Punkte..
Das DT den letzten Monat, in den Stammesbashlisten Gesamt, Off und in Deff je einen Rang gestiegen ist, gilt hier wohl gar nicht.
(1,1 Mrd. Stammes Deffbash in einem Monat - Sowas schaffen nur sehr wenige Stämme dieser größe..
Nur mal als Beispiel.. Auf W22 gibt es nun 45k Barbarendörfer, weil diese Spieler schon bei ein paar wenigen Angriffen aufgegeben haben.
Ich hab da meine Kontakte, daher weiß ich auch wovon ich rede..)
1. Wie du hoffentlich bemerkt hast befinden wir uns auf w30 NICHT auf w22.
Bzgl. der Bashlisten super deffen können se wohl aber wenn die Dörfer verloren gehen haben se wohl zu wenig gedefft :mrgreen:
Um das hier nochmal anzusprechen.. Andere Stämme so zu bewerten, aber selbst keinen Deut besser sein,
(wie wurde das schonmal zu mir gesagt?) „finde ich sau unangebracht."
Muss man dich etwa daran erinnern, dass ESC das Bnd zu DT gekündigt hat (Gründe lassen wir jetz mal weg) und kurz darauf Angriffe liefen?!
Auch wenn das die Herren DT ler immer gerne so darstellen als hätten wir das BND gekündigt ist dem NICHT so.
Blago hat uns das NAP ( denn ein BND hatten wir zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem anderem Stamm als unserem eigenen Wing ) gekündigt nicht wir ihm. Und ne Übergangsfrist war niemals vereinbart worden also was laberst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Es gibt natürlich noch mehr, an dem ich etwas zu nörgeln hätte.
Aber wenn es dann letztendlich nicht verstanden wird, mache ich mir hier mal gar nicht die Mühe und führe es ausführlicher auf.
Kannst deine AUsführliche Stellungname mir gerne mitteieln ( ob PN, Forum Skype etc. is mir latte )
Dann ist es ja gut, dass du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast, dass es lediglich ein NAP war..Auch wenn das die Herren DT ler immer gerne so darstellen als hätten wir das BND gekündigt ist dem NICHT so.
Blago hat uns das NAP ( denn ein BND hatten wir zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem anderem Stamm als unserem eigenen Wing ) gekündigt nicht wir ihm. Und ne Übergangsfrist war niemals vereinbart worden also was laberst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Ich wollte hier lediglich ein Beispiel aufführen, dass mir in dieser Situation ganz passend kam.1. Wie du hoffentlich bemerkt hast befinden wir uns auf w30 NICHT auf w22.