• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

DeletedUser51409

Gast
naja es ist echt arm, planen ne aktion auf den -Trojan- acc. der einzige der es durch zieht damals war daniel, der dann gelöscht hat weil er konter bekommen hat und seine offs eh qualvoll gestorben sind..
 

xiao xiao

Gast
ich sag hier nix mehr dazu!

Mit Menschen wie euch brauch man sich nez zu unterhalten, ihr seit alle nur Handlanger von Messert mehr net! Wer zuletzt lacht lacht am besten!
 

gugger64 schweiz

Gast
Also ich bekomme kein Gehalt von Messert......bin also kein Handlanger
Ich bekomme keine Befehle von Messert...kann also selber entscheiden was ich mach
Ich kann aus freien Willen Baschen was ich will...und das mach ich auch.....auch wenn die Opfer momentan ein Faules Ding durch ziehen um sich den Off zu entziehen...früher oder später werden wir es raus kriegen was da abgezogen wurde :mrgreen:
@xiao xiao...man kann auch sich auch mit Member vom Feind unterhalten und Lachen,es ist und bleibt ein Spiel und wenn es dir das Lachen vermiest solltest du schnellstens auf Löschen drücken damit du mal wieder lachen kannst....:biggrin:
 

xiao xiao

Gast
klar führst du Befhele von messert aus, rede dich da mal net raus! Vlt solltest du löschen!
 

Paschi1

Gast
Wer ist Messert?
Bezahlt er wirklich Lohn damit wir DS spielen.
Das finde ich Klasse.

:)

Ich suche ihm mal und mache ne Verhandlung
wegen Höhe des Gehaltes.
 

xiao xiao

Gast
lol, Morpus genau einer davon der nix alleine auf die reihe bekomt^^
 

gugger64 schweiz

Gast
klar führst du Befhele von messert aus, rede dich da mal net raus! Vlt solltest du löschen!

Ich kann auch lachen wenn mein Betriebsleiter am Morgen in die Firma kommt...oder wenn meine Partnerin sagt ich soll Geschirr waschen....oder wenn ich hier lese ;-)

Aber den Messert,woher soll ich den Kennen?
Bin ja nicht in seinem Stamm.Seit wann haben Stammesfremde was zu sagen was ich tun soll?
Vieleicht ist dies deine Ansicht von Aktionen oder SF Aufgaben,aber nicht meine.Wir sind doch nicht
im vorherigen Jahrhundert wo sich die Untertanen dem "König" unter werfen :mrgreen:

Komische Betrachtungsweise die du da hast.Könnte ja sein dass du neidisch bist auf ihn weil er
Kumpels hat auf dem Server die normal miteinander Kommunizieren mit ihm?Oder weil du gefrustet bist?

Vielleicht biste auch gefrustet weil da oben rechts ein Symbol steht das dir nicht gefällt?
Momentan haltest du dich ja gut auf K.01 und 11 mit (ag)
Alter Stammesgenosse gewesen der vergrault wurde?

@Paschi1...gib Bescheid wie die Verhandlungsrunde ausgefallen ist.Und bitte auch den 13ten einfordern :)
 

Paschi1

Gast
also du bekommst weihnachten 6 hiebe mehr und als 13ten darfst du gerne sonderschicht schieben.

ich glaube die Verhandlung war etwas schief gegangen :(
 

DieRaufbrüder

Gast
Wer ist Messert?
Bezahlt er wirklich Lohn damit wir DS spielen.
Das finde ich Klasse.

:)

Ich suche ihm mal und mache ne Verhandlung
wegen Höhe des Gehaltes.


ich mache mit und dann teilen wir uns das ja paschi:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Paschi1

Gast
ok du kannst alles haben
siehe sein Antwort oben

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
256
Das Geschreibsel heir hat zwar mit dem eigentlcihen Thema nix mehr zu tun aber ist fast so unterhaltsam wie die Statistiken ...

Ganz großes Kino von beiden Seiten ...
 

MORPUS

Gast
Und das weißt du, weil du mich ja so gut kennst. Sehr amüsant. Ich mutmaße nicht über dich. Ich weiß, das ich das nicht kann und ihr könnt auch recht wenig über Messert sagen, da ihr garnicht mit ihm zusammengespielt habt.

Nur weil er euch fertig macht und seinen Stamm im Griff hat(nicht nur Befehle geben, sondern auch zusammenhalten) , ist er gleich der Sündenbock der Welt. Er ist ein super SF und der Stamm ist in super Stimmung, unteranderem dank ihm. Bei euch war das ja eher nicht der Fall. Da gab es andauernd Streitereien.
 

xiao xiao

Gast
lol, er macht uns fertig^^, IS muss euch helfen damit ihr überhaupr mal was auf die beine bekommt! Ich hab net eine Deff verschoben! Aber egal^^ und was mir jetzt schon wieder zugespielt wurde, zeigt mir das ihr es nur auf die hinterlistige Art könnt!
 

MORPUS

Gast
Was ist so hinterlistig daran sich mit einem Stamm zusammen zu tun? Das hier ist ein Spiel, das davon lebt, dass man sich zusammentut und Bündnisse knüpft. Vielleicht werden wir später mal gegen IS kämpfen, vll auch nicht, das weiß keiner. Aber wenn du so schlecht im Verloieren bist, ist das nicht meine Schuld und du musst dich auch nicht beschweren. Manche können halt besser spielen als du.
 

Paschi1

Gast
Ich hab net eine Deff verschoben

Ähm aber du weiß wie es geht, Oder?
Also das Spiel beinhalten, daß man auch Truppen hin und her schicken ^^

und wer ist IS? Habe den Spieler gesucht
aber nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugger64 schweiz

Gast
Deff verschiebt er nicht aber Off zum deffen..und nicht wenig was da drin stand :mrgreen:
Lass dir mal den Unterschied erklären zwischen Off und Deff...wobei genug Off im Dorf ist auch wirksam gegen 1 Off ;-)

Auch wenn wir hier vom Threand abweichen..ist ja sonst fast nichts los hier im Pub und so kann man noch seine Cips und Cola geniessen beim lesen :)
 

DeletedUser120752

Gast
wer seid denn ihr alle?
irgendwie ists schon amüsant was hier geschrieben wird
aber leute konzenriert euch lieber aufs spiel
 

Paschi1

Gast
Dann spielst du wohl noch nicht sehr lange auf dieser Welt wenn du IS nicht kennst...

Hehe sowas hab ich schon Jahre net mehr gehört... WER IST IS? zuuuu geil ^^

Wieso das?
Ich bin schon ganz lange hier
Habe ihm auf Welt 25 trotzdem nicht gefunden.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

xiao xiao

Gast
Ich hab net eine Deff verschoben

Ähm aber du weiß wie es geht, Oder?
Also das Spiel beinhalten, daß man auch Truppen hin und her schicken ^^

und wer ist IS? Habe den Spieler gesucht
aber nicht gefunden.


Auch noch dumm stellen, wenn du dich net immer hinter deinem namen verstecken würdest!!!!!!!!!
Dann auch noch keinen respekt gegenüber anderen Spielern zu zeigen, großes Kino Annarch!
Dörfer Aufadelacc zu nennen, zeigt wie tief ihr eig schon gefallen seit!