• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W31s Next Pro-Gamer

DeletedUser

Gast
propaliej.jpg

propa2usp0.jpg

In freudiger Erwarung einer Gegenpropa ;-)



Die UdO Gegenpropa ließ nicht lange auf sich warten.

gegendarstellungs1kopinyd5.jpg




gegendarstellungs26ta1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D sehr schön gemacht!
Bin auf die Antwort von UdO gespannt!
 

DeletedUser

Gast
Oha es gibt noch Propas :)

Ne aber die schaut echt geil aus ...


H4!l -ApR-

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht, nur fighter fox haste meiner Meinung nach ungerechtfertigt in die Propa rein.

Ich würde jemanden, der versucht seinen Kriegsgegner von 2 Seiten anzugreifen und somit in die Mangel zu nehmen, nicht als Kuschler bezeichnen, sondern als taktisch versierten Mann, der nicht nur stur geradeaus schaut, sondern auch etwas um die Ecke denkt. ;-)
Und seine Berichte können jedem mal passieren, wenn man nicht tagtäglich andauernd vorm PC hockt.


Ansonsten wirklich sehr schöne Propa, und die Berichte tun teilweise wirklich weh^^
 

DeletedUser

Gast
Und nun auch mal ich. Ganz ehrlich muss sagen, diese Idee ist klasse. Und auch Spitze durchgesetzt. Auch wenn ich bei UdO bin. Die Propa gefällt mir und solange man es nicht persöhnlich nimmt wird mir da jeder zustimmen. Trotzdem werden wir euch besiegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Und nun auch mal ich. Ganz ehrlich muss sagen, diese Idee ist klasse. Und auch Spitze durchgesetzt. Auch wenn ich bei UdO bin. Die Propa gefällt mir und solange man es nicht persöhnlich nimmt wird mir da jeder zustimmen. Trotzdem werden wir euch besiegen ;)

das werden wir zu verhindern wissen (axt)
ich freue mich aber schon auf die gegenpropa, da könnt ihr meine ganzen skavangriffe reinmachen ;-)
Ich würde jemanden, der versucht seinen Kriegsgegner von 2 Seiten anzugreifen und somit in die Mangel zu nehmen, nicht als Kuschler bezeichnen, sondern als taktisch versierten Mann, der nicht nur stur geradeaus schaut, sondern auch etwas um die Ecke denkt. ;-)
Und seine Berichte können jedem mal passieren, wenn man nicht tagtäglich andauernd vorm PC hockt.

gebe ich dir recht, wobei das kuscheln nicht auf fighter sondern allgemein bezogen ist und einen anderen hintergrund hat ;-)

Nettes ding!
Ich würde gerne mehr davon sehen :)

mal sehen, hab zu 3-4 anderen leuten auch noch stoff, wollte es aber nicht zu lange machen, vielleicht kommt das noch in den nächsten tagen als zusatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiss ja nicht wie der super pro von w 31 ermittelt wird, aber ich stimme ganz klar für congeli, seine offs sind der hammer, seine bewerbung schlecht und ich meine jeder mensch der denken kann muss sich bei so einem text doch in klaren darüber sein das er sich bald im forum wieder finden wird??!! die propa ist echt super, grosses dankeschön, aber ich denke auch das fighter fox da zu unrecht steht
mfg
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mir grade 2 h Zeit genommen und auch mal eine kleine Propa gemacht, da ich technisch nicht sehr gut bin habe ich sie noch zur letzten verfeinerung weitergegeben, dann kommt sie zuerst mal bei uns ins Forum und dann hier hin.
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mir grade 2 h Zeit genommen und auch mal eine kleine Propa gemacht, da ich technisch nicht sehr gut bin habe ich sie noch zur letzten verfeinerung weitergegeben, dann kommt sie zuerst mal bei uns ins Forum und dann hier hin.

der inhalt zählt
und wenn ihr meine skavangriffe und deffschrottungen mitreingenommen habt wird der sehr schön (für euch ;-) )

edit: @ gladbach er hat nie behauptet, dass er -ApR- aufadelt, also ganz locker ;O)
 

DeletedUser

Gast
Sehr geil, das Beste kam wirklich zum Schluss muhahaha :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda, und auch eine gute Idee, ein voller Erfolg.:)
Nur sie kann sich nicht mit den Propas vom Müx messen, MAFIA-Ehre.;-)
Ansonsten finde, die Texte sind schon der Hammer xD



Trotzdem werden wir euch besiegen ;)


Wenn du weiterhin als SF, 300 k in 5 Monaten holst, wird das ziemlich schwer.;-)
 

DeletedUser

Gast
der inhalt zählt
und wenn ihr meine skavangriffe und deffschrottungen mitreingenommen habt wird der sehr schön (für euch ;-) )

Nein, die habe ich nicht drin. Ich habe das ganze recht spontan gemacht und daher keine berichte von anderen angefordert. Der Inhalt gefällt mir selber trotzdem einigermaßen, auch wenn er ohne Berichte ist. Aber das könnt ihr bald selber bewerten:).
 

DeletedUser80049

Gast
Erstmal großes Lob an unsern Holly hast du super hinbekommen .

und dann und ich hoffe es bleibt so finde ich es gut das es hier sehr gesittet zu geht , weil auch als Kriegsgegner sollte man doch Spaß verstehen können und nun her mit der Propa von UDO .

damit man auch die gegen seite kennen lernen darf .
 

DeletedUser

Gast
Hail Udo! Wären bloß alle solche progamer wie sie :D
Spaß bei Seite, sauber gemacht Hollywood :)

go -Apr- go!
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Die Propa ist voll gelungen!
Texte sowie Bilder sind passend gewählt ;-)
Hoffe wir sehen was anständiges von der gegner Partei

H4IL -Apr-
 

DeletedUser

Gast
Tja so langsam kommt auch hier mal Stimmung rein!
Super gemacht weiter so!!!!
 

DeletedUser

Gast
@Doc

dein konterfei ist ja schon genial.......



.....aber die propa ist der absolute brüller!!



danke dir dafür....selten so gelacht in letzter zeit....will hoffen das dies nicht dein letzter streich in der richtung war?!?


gruß und h4il doc....bullard
 

DeletedUser

Gast
wenn das wetter weiter so bleibt wird heute oder morgen noch eine 2. seite veröffentlicht, mal sehen.
 
Oben