• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W31s Next Pro-Gamer

DeletedUser

Gast
Holly hat aufgehört nach der Großoff von uns, weil er jetzt viel mit der Schule zu tun hat, wie er mir sagte.

@ApR: Nein, das ist jetzt keine Behauptung hollywood hätte wegen der off die Lust verloren, ich weiß ja das er schon früher gegangen wäre wenn er nciht noch für die off bleiben wöllte:)
 

DeletedUser80049

Gast
gut erkannt fighter mal schauen vielleicht überwindet sich noch jemand eine propa zu erstellen.
 

DeletedUser80049

Gast
Side 1:
Tribes: -ApR- -ABR- -ApK-
Players:

Side 2:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,549
Partei 2: 762
Unterschied: 787

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 247
Partei 2: 27
Unterschied: 220

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 11,585,109
Partei 2: 5,747,249
Unterschied: 5,837,860

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,166,585
Partei 2: 249,781
Unterschied: 1,916,804

image.php
 
Oben