• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W33d

DeletedUser34241

Gast
ich versuche im mom sachlich und neutral zu bleiben orange, was man von dir nicht behaupten kann ;)

also überleg nochmal wer sich lächerlich macht^^

2fach besetzte accs sind auch mehrfach besetzte accs, gibt es bei uns sicherlich auch, jedoch nicht in der masse wie bei lmu oder blau

ich wette blau hat auch accs die mehr als 2 spieler haben, das kannste mir nicht erzählen

falls nicht, schön ändert nicht daran, dass ich behaupte blau und theo haben in etwa die selbe anzahl "aktiver" spieler
 

DeletedUser

Gast
Kann heutzutage eigentlich noch einer von den "Pros" alleine oben mitspielen? ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
Kann heutzutage eigentlich noch einer von den "Pros" alleine oben mitspielen? ;-)

theo hat doch gezeigt, dass es halbwegs gut machbar ist ;)

besser ist es denke ich kaum möglich

auf dauer top 10 am anfang zu spielen alleine halte ich allerdings für relativ schwer, außer man wirklich keine leben außerhalb der eigenen vier wände
 

DeletedUser

Gast
Oh man

Ihr klingt schon wie die ganzen Heulmail-Kiddis, fehlt nur noch der Hartz4 Flame oder das Kellerkind-Argument.
Aber schön zu sehen, dass es gleich wieder in die Untiefen der geistlosen Stammtischparolen abdriftet, wenn man nicht ganz vorne mitspielt.


auf dauer top 10 am anfang zu spielen alleine halte ich allerdings für relativ schwer, außer man wirklich keine leben außerhalb der eigenen vier wände

Ich kann auch außerhalb meiner vier Wände DS spielen o_O
Mal ganz abgesehen davon, dass hier keiner das Recht hat das Leben eines Anderen anhand seine Onlinezeiten zu bewerten.
Es gibt ja auch Leute, die haben nichtmal Inet und deren dahinvegetieren würde ich nicht als Leben bezeichnen.

Naja...
aufs mowl bekommen, ausrede suchen, passt schon....
 

DeletedUser

Gast
auf dauer top 10 am anfang zu spielen alleine halte ich allerdings für relativ schwer, außer man wirklich keine leben außerhalb der eigenen vier wände

Wen interrisiert der anfang? MR war das beste beispiel dafür! 7 Nutten in den Account holen, und die für einen spielen lassen weil er angeblich im Sommer so viel RL hat.
 

DeletedUser

Gast
Kann heutzutage eigentlich noch einer von den "Pros" alleine oben mitspielen? ;-)

Ganz ehrlich denke ich das es hier auf der Server auf Grund der Einstellungen möglich wäre. Da 1-2 Farmruns reichen um immer alles durchgehend am laufen zu haben.

Wenn man jetzt nicht mitten im Innenring sitzt, also nen etwas enspanntere Lage hat. Halte ich es für machbar ohne große RL Einschräkung in den Top Ten mitzuzocken.

Besonders da es sogar Leute gibt die Internet auf der Arbeit haben.
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich denke ich das es hier auf der Server auf Grund der Einstellungen möglich wäre. Da 1-2 Farmruns reichen um immer alles durchgehend am laufen zu haben.

Wenn man jetzt nicht mitten im Innenring sitzt, also nen etwas enspanntere Lage hat. Halte ich es für machbar ohne große RL Einschräkung in den Top Ten mitzuzocken.

Besonders da es sogar Leute gibt die Internet auf der Arbeit haben.

Wer auf der Arbeit noch DS zockt nebenbei, macht eh was falsch oder halt der Arbeitgeber, hatte die möglichkeit zwar selber mal aber wenn man so recht drüber nachdenkt^^
 

Orangenheine

Gast
Wer auf der Arbeit noch DS zockt nebenbei, macht eh was falsch oder halt der Arbeitgeber, hatte die möglichkeit zwar selber mal aber wenn man so recht drüber nachdenkt^^

häng in der shcule auch sehr viel am pc wegen meinen fächer, trotzdem geh ich da nicht in DS... kp so dringend brauch ich das jetzt auch nun wieder nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Wer auf der Arbeit noch DS zockt nebenbei, macht eh was falsch oder halt der Arbeitgeber, hatte die möglichkeit zwar selber mal aber wenn man so recht drüber nachdenkt^^

Habe die Möglichkeit und nutze sie auch, ist jetzt nicht so das ich exzessiv DS zocke auf der Arbeit. Aber zwischen 2 Fällen ist so ne 5 Minuten DS Pause schon ganz gut um den Kopf frei zubekommen. ;-)
 
Oben