• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W34 zieht in den Krieg - 24/7 vs. DON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31779

Gast
Nach wochenlangen Spekulationen und Gerüchten...

...ist es nun offiziell...

...der Krieg der über W34 entscheiden wird...

...steht nun bevor!


Von den Machern von "All vs. vsAll" kommt jetzt der offizielle Trailer für den neuen Blockbuster, der ab 1.12. in die PuP's kommt..


24/7 vs. DON

PS: Ich bitte darum, diesen Thread mit Respekt zu behandeln in Anbetracht der langen Arbeit die dahinter steckt ;-) Bitte unterlasst sinnfreies Spammen und Off-Topic. Für DPLG gibt es einen eigenen Thread, das Thema sollte hier nicht besprochen werden. Ich bitte auch die Mods, den Thread auf zu lassen und die OT-Posts einfach zu löschen...danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser109931

Gast
weiss zwar nicht ob das als spam gilt.
auch gut gemacht:)
denke mal da habt ihr euch mühe gegeben, weiter so:p
sna
 

Killerweed

Gast
24_7bild_gross.jpg


Na Entlich kommen jetzt Kriege man .........Super Propa .....


Entlich Feinde man und net son geplänkel wie mit DPLG die soweiso nur kattern können ........ .....

Entlich ein sauberrer Krieg ohne kattern uns sonst was für eine *******e nur reines Timen


Feuer Marijanne
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wie immer haste dich selbst übertrofen nur das de diesma für de falsche seite propha machst^^
 

Killerweed

Gast
wie immer haste dich selbst übertrofen nur das de diesma für de falsche seite propha machst^^


Junge reiss mal ne deine Fresse nicht so auf ja ...musst dich net selber loben du kannst auch nix ausser die fresse auf reissen sauron und dein bissel timen und offs schicken kann jeder ...aber warte ab wenn deine ersten leute die uv,s vergeben weill sie kein lust mehr haben und kein zeit mehr haben 24/7 on zusein mein Freund viel Spass wir werden euch in die Hölle treiben wir konnten zum Glück unse Fronten noch alle belegen und absichern mein Freund jetzt liegt es an euch wer mehr sitz Fleisch..hat ..und wer bessser Timen kann und denke drane ich sitze in Fast jeden acc von uns mein Freund und diesse acc wirsst du nicht Knacken ..aufjedenfall von dir nicht Sauron




Was habt ihr denn auch geleistet in Zeit der Stämme von W34 nix habt ihr geleistet ihr habt früh gefust damit ihr obenstehen könnt weill du dein rum auf W9 net ausleben konntest da biste auch abgekackt und hast gelöscht hheeheh..und warum ? achja auch keine zeit mehr wa..............

Glaub mal net weill du mal in dein leben die spitze angeführt hast das du es jetzt wieder machen wirst NEVER Sauron ....................
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
PS: Ich bitte darum, diesen Thread mit Respekt zu behandeln in Anbetracht der langen Arbeit die dahinter steckt ;-) Bitte unterlasst sinnfreies Spammen und Off-Topic. Für DPLG gibt es einen eigenen Thread, das Thema sollte hier nicht besprochen werden. Ich bitte auch die Mods, den Thread auf zu lassen und die OT-Posts einfach zu löschen...danke ;-)

jaja killer ich geh nun auf deine dummen sprüche net ein aus respekt gareth gegenüber aber wer hier wen plattmacht werden wa sehen kleiner.hättest länger bei mir aufpassen sollen^^
 

Killerweed

Gast
jaja killer ich geh nun auf deine dummen sprüche net ein aus respekt gareth gegenüber aber wer hier wen plattmacht werden wa sehen kleiner.hättest länger bei mir aufpassen sollen^^

Jop ich will auch Garnet Spamen wegen Orkney......................hahahaha ich muss bei andren aufpassen aber net bei dir so und viel spas aufen Spielfeld .......




So und alle andren Stämme wissen was zumachen is Feuer frei sage ich da mal wa ..........
 

DeletedUser

Gast
jaja feuer frei^^
wir werden sehen was looft kleiner wir sind jedenfalls vorbereitet also steck dir deine ziele im größenwahn net zu weit nach oben.
 

DeletedUser

Gast
H4!L 24/7!

DON wird zerfallen wie Staub, genauso wie alle Widersacher von 24/7!
 

DeletedUser

Gast
Junge reiss mal ne deine Fresse nicht so auf ja ...musst dich net selber loben du kannst auch nix ausser die fresse auf reissen sauron und dein bissel timen und offs schicken kann jeder ...aber warte ab wenn deine ersten leute die uv,s vergeben weill sie kein lust mehr haben und kein zeit mehr haben 24/7 on zusein mein Freund viel Spass wir werden euch in die Hölle treiben wir konnten zum Glück unse Fronten noch alle belegen und absichern mein Freund jetzt liegt es an euch wer mehr sitz Fleisch..hat ..und wer bessser Timen kann und denke drane ich sitze in Fast jeden acc von uns mein Freund und diesse acc wirsst du nicht Knacken ..aufjedenfall von dir nicht Sauron




Was habt ihr denn auch geleistet in Zeit der Stämme von W34 nix habt ihr geleistet ihr habt früh gefust damit ihr obenstehen könnt weill du dein rum auf W9 net ausleben konntest da biste auch abgekackt und hast gelöscht hheeheh..und warum ? achja auch keine zeit mehr wa..............

Glaub mal net weill du mal in dein leben die spitze angeführt hast das du es jetzt wieder machen wirst NEVER Sauron ....................

meister.....


wir sind auch noch da...
da wird der stress bei dir ja noch viel größerrrrrrrr
 

Killerweed

Gast
meister.....


wir sind auch noch da...
da wird der stress bei dir ja noch viel größerrrrrrrr

Joa du das haben wir schon mit eingeplant ......warte doch erstmal ab mien jung ............ihr sedid ja auch net ganz alleine da hehe..also immer Füsse still halten
 

DeletedUser

Gast
meister.....


wir sind auch noch da...
da wird der stress bei dir ja noch viel größerrrrrrrr


"es is nich gut sich soviel in den hintern stecken zu lassen, siehste ja an deiner darmflora & an deiner inkontinenz
Flöten im arsch auf großer Welttournee"

Lg

Und jetzt: Stop Spam
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr denn auch geleistet in Zeit der Stämme von W34 nix habt ihr geleistet ihr habt früh gefust damit ihr obenstehen könnt weill du dein rum auf W9 net ausleben konntest da biste auch abgekackt und hast gelöscht hheeheh..und warum ? achja auch keine zeit mehr wa..............

Glaub mal net weill du mal in dein leben die spitze angeführt hast das du es jetzt wieder machen wirst NEVER Sauron ....................

hmmm rum hab ich immer da^^
und geleistet ham wir mehr als ihr^^
ihr habt einen nach dem anderen aufgenommen die truppen in kleinen grauen geschrottet und aufgeadelt.und das macht euch nun zu den helden?

welt 9 hab ich gelöscht aus langeweile aber das weißt du eh also verdreh hier ma nix um dich besser zu fühlen.
fakt is du bistn großmaul und ich werd dir recht bald mit einigen anderen ma deine grenzen aufzeigen auch wenn dann leute mit dran glauben müssen die nix für deine unfähigkeit ne vernünftige politik zu machen können.

und nu schau das de deine kleinen freunde mobilisierst die für euch mit "billigen ags" die drecksarbeit machen sollen damit ihr net ganz so armseelig dasteht^^
 

Killerweed

Gast
hmmm rum hab ich immer da^^
und geleistet ham wir mehr als ihr^^
ihr habt einen nach dem anderen aufgenommen die truppen in kleinen grauen geschrottet und aufgeadelt.und das macht euch nun zu den helden?

welt 9 hab ich gelöscht aus langeweile aber das weißt du eh also verdreh hier ma nix um dich besser zu fühlen.
fakt is du bistn großmaul und ich werd dir recht bald mit einigen anderen ma deine grenzen aufzeigen auch wenn dann leute mit dran glauben müssen die nix für deine unfähigkeit ne vernünftige politik zu machen können.

und nu schau das de deine kleinen freunde mobilisierst die für euch mit "billigen ags" die drecksarbeit machen sollen damit ihr net ganz so armseelig dasteht^^

Hehehehehe alter zipfel man wie arm bist du denn und sagst das wir Truppen in Graue dörfer stellen hahahaha du armes ding sauron ................

der war ja mal richtig arm ey hehehehe du pfeiffe ey was sabbelst du für ein Müll alter jeder von uns hat seine Bash punkte auf erliche weisse aufgebaut wir kuscheln ja nicht von anfang an
 

Killerweed

Gast
Und ja wir nehmen leute auf wo is das Problem ihr habt uns nix zusagen
 

DeletedUser

Gast
erstens war immer gerade bei dir n großer sprung in den basherpoints zu verzeichen vor internen aufadlungen bei euch...also hau hier net so durch nur weil de n paar begriffe wie timen oder adeln aufgeschnappt hast und zweitens werden wa euch nun schon zeigen wer hier was zu sagen hat^^
und nu halt einfach ma den mund bevor de dich weiter blamierst und noch n paar von deinen kleinen speichelleckerfreunden abspringen von eurer moroden karre^^
 

Killerweed

Gast
erstens war immer gerade bei dir n großer sprung in den basherpoints zu verzeichen vor internen aufadlungen bei euch...also hau hier net so durch nur weil de n paar begriffe wie timen oder adeln aufgeschnappt hast und zweitens werden wa euch nun schon zeigen wer hier was zu sagen hat^^
und nu halt einfach ma den mund bevor de dich weiter blamierst und noch n paar von deinen kleinen speichelleckerfreunden abspringen von eurer moroden karre^^

alter laber keine *******e man ...frag doch DPLG man die fresse oft genug meine offs du pfeiffe also unstell mir net sone dinger .......laber erst bevor du weisst was sache is du Lowi ..............
 

Killerweed

Gast
erstens war immer gerade bei dir n großer sprung in den basherpoints zu verzeichen vor internen aufadlungen bei euch...also hau hier net so durch nur weil de n paar begriffe wie timen oder adeln aufgeschnappt hast und zweitens werden wa euch nun schon zeigen wer hier was zu sagen hat^^
und nu halt einfach ma den mund bevor de dich weiter blamierst und noch n paar von deinen kleinen speichelleckerfreunden abspringen von eurer moroden karre^^

heheh soln doch alle abspringe das is mir doch rille man da zeig sich wer zu ein held und wer net .........
 

Killerweed

Gast
Da sieht man mal was du für eine Pfeiffe bist ...man sieht genau das die bashpunkte erhlich verdient wurden sind ...ich habe es net nötig Truppen in kleinen Grauen dörfer zustecken .............

ich laufe wenigstens los wenn krieg is und bin der erste der da is ...nix mit kuscheln so wir ihr
 

Killerweed

Gast
jo und schon biste wieder der einzige der weiß was er da absonderst^^
kein wunder das de es nie zu was gebracht hast netma n eigenen acc auf 34^^

OMG halt doch bitte deine Fr.........so ein ******* was bei dir ausem Mund raus kommt is ja Hammer du das is mein acc........ich spiele ihn seid dem er 40k hat is doch net so schlimm oder ............du ich wolte garnet hier spielen aber ich wusste das solche hampelmänner wie du aufen sever kommmen deswegen habe ich wieder angefangen .. um euch mal eure mäuler zustopfen ......
 

DeletedUser

Gast
jop solange du auf die kleinen konntest warste da ma sehen wie de dich anstellst wenn de ma echte gegner hast zum ersten ma^^
aber geh eh jede wette ein das ihr lowbobs es net schafft nur eine woche krieg zu führen ohne kattan der bhs^^
 

Killerweed

Gast
jop solange du auf die kleinen konntest warste da ma sehen wie de dich anstellst wenn de ma echte gegner hast zum ersten ma^^
aber geh eh jede wette ein das ihr lowbobs es net schafft nur eine woche krieg zu führen ohne kattan der bhs^^




Boaaaaaaaaaaaaaaa dumm ? ich sage doch deswegen bin ich hier hehe haste kein Brain mehr ?.............


Will unbedingt mal Kämpfen daür is doch das spiel da ......
 

DeletedUser

Gast
DON

Rang: 1
Besiegte Gegner: 233.159.181 (3.)

24/7

Rang: 2
Besiegte Gegner: 405.153.216 (1.)

----

killerweed

Besiegte Gegner: 41.791.403 (2.) - (10% des Stammes gebasht)

Rightaway

Besiegte Gegner: 5,83 Mio.(116.) -(2,5% des Stammes gebasht)



Fertig!

Edith wollte mehr Fakten :)

chart.php




24/7:

Rang Punkte KPRate Rang Punkte KPRate Rang Punkte KPRate
1 325.959.138 615% 1 232.040.051 438% 2 93.919.087 177%

DON:
Rang Punkte KPRate Rang Punkte KPRate Rang Punkte KPRate
3 195.927.150 307% 2 174.115.913 273% 10 21.811.237 34%

Ist ein bisschen arm fuer nen Rang 1 Stamm halb so viele Bash Points zu haben wie Rang 2 , ne?
DON ist gewachsen durch aufadelungen.
Warum ist eure Akte so sauber?

Alle zu -Sdl- geschickt.

Wer sind die Feinde des Rang 1 Stammes?

F.u.F
T4

Ihr habt T4 1 Mio Punkte abgenommen. Klasse, nach 2 Jahren eine super Leistung ;)

24/7 hat ~DAS~ besiegt, kaempft erfolgreich gegen die im Dunkeln phosphorzierenden DPLGler und ~PD~, den Noobstamm, den DON vorgeschickt hat.

Was? Ihr habt meinen Acc "overholt" gebasht?

300K hatte er und ihr seid mit 15 mann drauf gegangen.

Starke Leistung.

Jetzt kommt warlord sauron innen Rightaway Account.
Ich kenne ihn nicht, aber er und/oder DON flamen Killerweed an?

chart.php

bash_chart.php

bash_chart.php


Dann kommt sowas von Halfi:

jop solange du auf die kleinen konntest warste da ma sehen wie de dich anstellst wenn de ma echte gegner hast zum ersten ma^^
aber geh eh jede wette ein das ihr lowbobs es net schafft nur eine woche krieg zu führen ohne kattan der bhs^^

Das kommt von dem, der auf S34 noch nichts geleistet hat, der seit Monaten im Stillstand ist und nur aufadelt.
Der, der nur kuschelt und keinen Krieg fuehrt spricht ueber die Kaempfer?

Verkriech dich hinter deinen Wall und hoff, dass unsere Rammen ihn nicht niederreissen. Hoff, dass du spaeter noch um Gnade winseln kannst , weil du dich nicht loeschen willst.
Mach dich schonmal bereit auf einen langen und noetigen Krieg, auf den sich 24/7 kriegerisch schon lange gewappnet hat.
DON hatte viel Zeit alles aufzubauen. Sie hatten keine Feinde.
Werfen uns aber die Kuscheltaktik vor?

Packt euch an die eigene Nase, denn bald reissen wir euch den Arsch auf ;D

Gez.
Overholt

aka Spectator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben