• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W34 zieht in den Krieg - 24/7 vs. DON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Man hat es dir gesagt, selber haste aber keinen Plan. :mrgreen:

Der Account steht, wie ich schon gesagt habe, voller Truppen.. und das meci, das weiss ich aus erster Hand o_O

also.. wenn man keeeine Ahnung hat, einfach mal...

PS: Hier gehts zu S34, Mecis Traum

du willst also sagen killer lügt , ich werd ihn nacher gleich nochmal fragen ;-)
und achja voller truppen heisst nciht mischdörfer oder so ... also dann overholt bis dann und nen schönes leben noch , so ein affen wie dich kann man nur wie luft behandeln, und das werd ich ab jetzt auch machen
 

DeletedUser

Gast
meci, deine antworten sind bei mir immer zusammenhangslos, weil ich den overbubi ja auf da ignore hab...

Des stört extrem :D
 

DeletedUser

Gast
steht voll der acc^^
das war vor unserem angriff da oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
diskutiert ihr noch immer mit der oberpfeife? macht es wie ich - morgens um 4 isser nich da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der acc steht seit dem orginal herob ncihtmehr drin is nichtmehr voll ...

so ungern ich Meci Recht gebe, aber der Account wurde fürchterlich runtergewurstelt. Wir haben da schon ettliche Mischdörfer geadelt. Auch die Techlevel sind zum Teil beschissen. Wenn man die Realität mit der grossen Klappe vergleicht die die Oberniete im Pub zeigt denkt man unwillkürlich an Wahrnehmungsverzerrung oder zumindest Paralleluniversen. Fakt ist: der hat nix drauf und tönt rum. 12 Jahre alt oder sozialer Untergrund.
 

DeletedUser

Gast
so ungern ich Meci Recht gebe, aber der Account wurde fürchterlich runtergewurstelt. Wir haben da schon ettliche Mischdörfer geadelt. Auch die Techlevel sind zum Teil beschissen. Wenn man die Realität mit der grossen Klappe vergleicht die die Oberniete im Pub zeigt denkt man unwillkürlich an Wahrnehmungsverzerrung oder zumindest Paralleluniversen. Fakt ist: der hat nix drauf und tönt rum. 12 Jahre alt oder sozialer Untergrund.

Das will ich sehen! Wo ihr Mischdoerfer geadelt habt o_O

Sevi, lueg nicht rum, du hattest:

a) Keinen Plan wie der Account zu meiner Uebernahme aussah
b) Keinen Plan wie der Account jetzt aussieht

Zudem muss sich ja irgendwer von euch im Herob Account eingeloggt haben um das PW , dass ich euch gegeben habe, zu wechseln ^^
Hmm..?

@Rightaway:

Es kamen seit mehr als einer Woche keine Angriffe mehr auf uns zu, deswegen haben wir die Zeit genutzt um nachzubauen >.<!
Kannste auch alles in der Akte (BG) nachgucken :mrgreen:

Etwas was Sevi nicht behaupten kann ;-)

So und jetzt schwenkt mal um und blubbert weiter ueber eure Welt, denn ich habe keine Lust mit euch zu "dis-ku-tie-ren".
Das ist sinnlos und nervig...
 

DeletedUser

Gast
Das will ich sehen! Wo ihr Mischdoerfer geadelt habt o_O

Ich weiss, dass es Dich überfordert. Aber wenn Du es sehen willst schau einfach in Deine Berichte.

Ich fasse das aber gerne mal als Noobschulung zusammen:

DU musst nur auf die beiden Zeilen achten:

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Und wenn da im selben Bericht sowohl OFF als auch DEFF Truppen erwähnt werden nennt man das Mischdorf.
Schau Deine Berichte durch. Dann wirst Du das schon herausfinden.
Ich bin da zuversichtlich; Du schaffst das!

@Rightaway:

Es kamen seit mehr als einer Woche keine Angriffe mehr auf uns zu, deswegen haben wir die Zeit genutzt um nachzubauen >.<!
Kannste auch alles in der Akte (BG) nachgucken :mrgreen:

Warum sind dann die Speicher alle voll und ettliche Bauernhöfe trotzdem leer?
Ich weiss, dass man Spähern und Spionen nicht trauen sollte. Aber wenn mir ein Späherbericht bei Lehm oder Eisen 404.807 Einheiten meldet
hat da einer mächtig gepennt. Bei Holz könnte ich das ja verstehen. Aber bei Lehm und Eisen? Womit baust Du Truppen?
Im Overnietenuniversum vermutlich mit virtuellen Resis. Sind vermutlich auch nur virtuelle Truppen, weswegen die Späher die nicht sehen.

Warum sind nach einer fast zweiwöchigen Ruhepause die Wälle immer noch nicht wieder hochgezogen?

Sorry, Du kannst Dich winden und drehen wie Du willst. Du hast den Account verkackt!
Steh wenigstens dazu ohne hier so einen Eiertanz zu veranstalten.
 

DeletedUser

Gast
verkackt er nicht account um account? seine accounts wechseln doch staendig, war da nicht was mit w52 - nun wohl w29 oder so - da koennte er sich aber wohl laenger halten weil er noch 3 andere spieler im acc hat ... :mrgreen:

wie auch immer, der ist die buchstaben nicht wert die hier ueber ihn geschrieben werden, grosse klappe und weniger als nix dahinter - jugend von heute :cool:

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
Wie immer Lappen ey ^^

Wenn ich nichts kann, dann spielt ne SDS Runde gegen mich.
Ich weiss, dass ich euch um Laengen ueberlegen bin.

Dogma!

Zudem habe ich den Account schon abgegeben! ^^
 

DeletedUser72893

Gast
Wie immer Lappen ey ^^

Wenn ich nichts kann, dann spielt ne SDS Runde gegen mich.
Ich weiss, dass ich euch um Laengen ueberlegen bin.

Dogma!

Zudem habe ich den Account schon abgegeben! ^^

DdDnww - Dinge die Dakrman nicht wissen will. Was hat bitte SDS mit einer normalen Welt zu tun? o_O Aber hey... passt schon. Wissen ist eben nicht gleich Wissen und Einbildung ist auch ne Form der Bildung.

Ich möchte hier allerdings keine SDS Herausforderungen lesen, denn das kannst du gerne per PN, IGM, Instant Messenger oder dem SDS Forum klären.
Aber falls jemand seine Herausforderung annehmen sollte: Macht bitte Screens von der Rangliste... ich will sehen, wie sich sein Rang so verändert :mrgreen:
 

DeletedUser109931

Gast
dachte du wolltest nicht mehr spamen:)
war ne lustige zeit mit euch, werde jetzt weg sein vom forum und w34:(
 

DeletedUser

Gast
image.php


Also der SirHerob Acc. täuscht nur Schwäche vor, es ist total top ausgebaut.
 

DeletedUser

Gast
image.php


Also der SirHerob Acc. täuscht nur Schwäche vor, es ist total top ausgebaut.

Ich sag jetzt mal einfach Schnee.
Bei all den Lügen ist das jetzt mal angebracht.
Ich habe bereits erläutert, dass ich den Account seit dem 29.12 (...) nicht mehr spiele , ihn dann für einen Tag von meinem Accpartner genommen hab und den Account 24/7 gegeben.
Klar soweit?
 

DeletedUser

Gast
29 Dörfer alleine im Dezember 2009 verloren.

Das ist natürlich vollkommen etwas anderes und zeugt von spielerischen Heldentaten ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, oder?

24/7 hat verloren und damit ist das Thema obsolet.

So ist das im Krieg - wenn die Truppen desertieren kann man keinen Krieg gewinnen.

*CLOSED*
 

DeletedUser

Gast
na ich denke es ist ein vernichtungskrieg! da isses doch wurscht das 24/7 mit 20 stämme kuschelt ;)

was man aber hinzufügen sollte ist....

das TDS jetzt genauso ziele sind wie die ex kuschel patrioten alias 24/7^^ naja mal gespannt bin wann die ersten es merken das sie nur ausgenutzt werden *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Ich denke hier kann nicht geclosed werden. Ich würde im Autrag von DON den Mod bitten den Threadtitel in "W34 zieht in den Krieg - *TDS* vs. DON" zu ändern.

Danke schon einmal
Luecke
 

DeletedUser31779

Gast
w0rd
Da bin ich absolut Lueckes Meinung!

Die Fusion fand statt um in 1. Linie DPLG zu zeigen dass wir durchaus nicht nur mit Erwachsenen reden sondern auch den Kindergarten von W34 ernst nehmen und ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken werden ;-)

MfG
ein etwas angetrunkener Gareth^^
 

DeletedUser72893

Gast
Ich denke hier kann nicht geclosed werden. Ich würde im Autrag von DON den Mod bitten den Threadtitel in "W34 zieht in den Krieg - *TDS* vs. DON" zu ändern.

Danke schon einmal
Luecke
Ich kann auch closen und du machst ne Propa und packst diese in einen Thread namens "W34 zieht in den Krieg - *TDS* vs. DON" ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben