• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W34 zieht in den Krieg - 24/7 vs. DON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Is doch total latte.. Krieg seitens 24/7 verloren und nix auf die Reihe bekommen.. wie ihr sagt, nu werden Reste geadelt und gut ist..

Deshalb bitte nun endlich Closen dat ganze!!! :S
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen die 24/7 Spieler wurden von euch niedergeflamed und i-wann vergeht den wohl auch der Spielspaß.

Jack sollte mal nicht seinen Mund so weit aufmachen, er ist bisher der größte Laberkopf gewesen und hat nur sch*** gelabert, zur Info für dich... DPLG ist als nächstes dran und wird vom Server langsam aber sicher verschwinden!

Du hast alle nur niedergelabert und selber im Game nix gerissen.
oder meinst du deine Akte sagt etwas anderes aus? Du hast 24/7 kein Finger gekrümmt, fürst aber auf der Flameskala Platz 1 an.

Liebe Grüße

Der stände Beobachter aller Dinge auf W34
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen die 24/7 Spieler wurden von euch niedergeflamed und i-wann vergeht den wohl auch der Spielspaß.

Jack sollte mal nicht seinen Mund so weit aufmachen, er ist bisher der größte Laberkopf gewesen und hat nur sch*** gelabert, zur Info für dich... DPLG ist als nächstes dran und wird vom Server langsam aber sicher verschwinden!

Du hast alle nur niedergelabert und selber im Game nix gerissen.
oder meinst du deine Akte sagt etwas anderes aus? Du hast 24/7 kein Finger gekrümmt, fürst aber auf der Flameskala Platz 1 an.

Liebe Grüße

Der stände Beobachter aller Dinge auf W34

Du krümmst anderer Leute Finger? Also ich habe das damals so gelernt, dass man selbst bei ähh..., anderen Sachen krumme Finger bekommt, aber nun gut ;-).

Btt: Der Bär ist schwer verwundet, aber noch nicht tot, man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
 

DeletedUser72893

Gast
In den naechsten drei Epochen schwirrt Dakr bestimmt nochmal vorbei :mrgreen:

Entspannung, mein Freund... Entspannung. Ich habe auch nochn RL^^ Unabhängig davon ist der Thread jetzt zu. Ich würde mich aber freuen, wenn ein adäquater Ersatzthreat eröffnet wird^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben