• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W35 gegen AC

DeletedUser110903

Gast
Hallihallo W35 :)

Seit 3.7.2013 befindet sich nun die ganze Welt mit AC im Krieg.

AC hat es tatsächlich geschafft den langjährigen und treuen Bnd-Partner Tf auch noch wegzuekeln.

Nachdem das Bnd seitens AC in einen Nap mit 14. tägiger Kündigungsfrist umgewandelt wurde, die von AC selbstverständlich nicht eingehalten wurde. Nachdem eine offiziellen Beschwerde seitens Tf, die mit angeblichen (nicht nachweisbaren) Vereinbarungen aus dem aufgehobenen Bnd-Vertrag und Unwahrheiten abgeschmettert wurde und die Angriffe auf Tf-Member weiter fortgeführt wurden, hat Tf ebenfalls die Kampfhandlungen begonnen. Getreu dem Motto Auge um Auge.

Wir werden sehen wer am Ende die Oberhand gewinnt. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg dem Stammesverbund gegen AC.

Ich freu mich jetzt schon auf das Geflame hier im Forum :mrgreen:

in diesem Sinne
Lg Goldark aka Böse Bianka für den Stamm Tf und seine neuen Freunde

PS: Es werden jetzt garantiert Vorhaltungen von AC-Membern kommen das wir hinter ihrem Rücken einen Nap mit TWplus geschlossen haben. Dafür gabs taktische Gründe die unteranderem damit zu tun haben das uns AC auch nicht gegen die Alkis unterstützt haben.
 

DeletedUser

Gast
ne Basti,

du bekommt hier sicher keine Antwort :p

die bist du nicht Wert ;-)

damit ist von =AC= seitens alles gesagt

kein lieber Gruß Andi
 

DeletedUser110903

Gast
ist ja nichts neues andi ;) hauptsache tf hat die offs für ac geopfert :D aber ac opfert doch seine offs nicht für wen anders... andere sind es ja nicht wert ;)
 

DeletedUser

Gast
ne Basti,

du bekommt hier sicher keine Antwort :p

die bist du nicht Wert ;-)

damit ist von =AC= seitens alles gesagt

kein lieber Gruß Andi

:D
Nach dreijähriger Pause musste ich über alte Beiträge lachen, wo ich als arroganz bezeichnet wurde sowie der Stamm =AC=
Musste etwas darüber schmunzeln :)


Vom Schnitt her sind die Top 4 Stämme ja nicht wirklich weit von einander.
Aber wie sieht es real aus?
Kämpfen "alle" gegen =AC= oder gibt es noch kleinkriege untereinander?

und ist die Welt wirklich noch aktiv oder uv lastig?^^
Wäre nett, etwas zu erfahren^^
 

DeletedUser

Gast
:D
Nach dreijähriger Pause musste ich über alte Beiträge lachen, wo ich als arroganz bezeichnet wurde sowie der Stamm =AC=
Musste etwas darüber schmunzeln :)


Vom Schnitt her sind die Top 4 Stämme ja nicht wirklich weit von einander.
Aber wie sieht es real aus?
Kämpfen "alle" gegen =AC= oder gibt es noch kleinkriege untereinander?

und ist die Welt wirklich noch aktiv oder uv lastig?^^
Wäre nett, etwas zu erfahren^^



nun die antwort ist folgende

=AC= steht da wie ne 1 und der rest adelt sich gegeseitig auf und die inaktiven versuchen nun gemeinsame sache gegen uns zu machen :cool:

ergo ....semiaktive twler lassen sich von kartenrandspielern und charakterlosen bnd brechern den weg ebnen ....quo vadis server 35 .... alles gegen ac oder alle in die ecke aus angst vor ac ?

basti ---> deinen mist will keiner lesen ;-)

lg andi
 

DeletedUser110903

Gast
hahaha xD steht wie ne 1^^ mal sehen ob das ende des jahres auch noch der fall ist ;)

@alk wie du siehst ac ist arrogant wie eh und je^^ also hat sich nichts geändert nur das dort ständig leute gekickt und geadelt werden weil die was gegen die sf sagen^^ oder leute löschen weil die sf sie ankotzt...

mal sehen wann die damen und herren normalmember da mal hintersteigen und anfangen selbstständig ihre graue hirnmasse in schwung bringen... vermutlich so wie immer wenn in den berichten ein "borussenandi hat dich aus dem stamm entfernt" steht^^ dann wird wieder bei uns angeklopft wie schon so oft^^
 

DeletedUser

Gast
basti....dein stamm besteht aus 3 leuten :p

weiß nicht mit welcher überzeugung du hier postest .....und borussenandi hat dich aus dem stamm entfernt hat noch nie ein member auf 35 je gelesen ...

also ---> wenn man keine ahnung hat ...einfach mal ruhig bleiben ....gerade dir täte das mehr als gut ;-)
 

DeletedUser132805

Gast
3 Leute sind besser als 2 :mrgreen:
Es kommt ja nicht auf die Maße der Spieler an, es kommt darauf an ob man es kann oder nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
nun die antwort ist folgende

=AC= steht da wie ne 1 und der rest adelt sich gegeseitig auf und die inaktiven versuchen nun gemeinsame sache gegen uns zu machen :cool:

ergo ....semiaktive twler lassen sich von kartenrandspielern und charakterlosen bnd brechern den weg ebnen ....quo vadis server 35 .... alles gegen ac oder alle in die ecke aus angst vor ac ?

basti ---> deinen mist will keiner lesen ;-)

lg andi

Niedlich Andi :) Wenigstens adeln wir nur die inaktiven und nicht jeden der nicht unserer Meinung ist =)

Ich bin stolz auf meinen Stamm, dessen Kampfgeist nach den Problemen der letzten Wochen grösser ist als je zuvor!

Aber gut, ich lasse dich gern in dem Glauben dass ihr eh die allergeilsten seid und dass die Tatsache sich AC zu nennen auch beinhaltet, dass man Bnd Brüche leichtfertig begehen darf ohne auch nur eine Sekunde lang nachzudenken aus welchen Gründen der Bnd Partner dies oder jenes getan hat. Kündigungsfristen einhalten ist auch nicht so euer Ding aber ihr seid AC, ihr dürft das. Verstehe ich :)

Somit bleibt mir nicht mehr zu sagen als h4il TW+ :-*
 

DeletedUser

Gast
nun die antwort ist folgende

=AC= steht da wie ne 1 und der rest adelt sich gegeseitig auf und die inaktiven versuchen nun gemeinsame sache gegen uns zu machen :cool:

ergo ....semiaktive twler lassen sich von kartenrandspielern und charakterlosen bnd brechern den weg ebnen ....quo vadis server 35 .... alles gegen ac oder alle in die ecke aus angst vor ac ?

basti ---> deinen mist will keiner lesen ;-)

lg andi

was bist du denn für ein Showhase :cool: da mach ich mir doch gleich mal ein Bierchen auf... einfach nur HERRLICH

na dann Prost :p
 

DeletedUser110903

Gast
basti....dein stamm besteht aus 3 leuten :p

weiß nicht mit welcher überzeugung du hier postest .....und borussenandi hat dich aus dem stamm entfernt hat noch nie ein member auf 35 je gelesen ...

also ---> wenn man keine ahnung hat ...einfach mal ruhig bleiben ....gerade dir täte das mehr als gut ;-)

huhui^^ ich erinnere nur mal an die neuwahlen der sf als alle unzufrieden waren... da gabs wen der mal den mund aufgemacht hat und schwupps über nacht gekickt und ags drauf... wer ihn nu letztendlich gekickt hat weis ich nicht aber ich wette das genau du das warst ;)

wenn du keine ahnung hast solltest vielleicht löschen oder so und alle anderen das spiel mal gerade spielen lassen ;)

ausserdem sind wir deutlich mehr als 3... das du denkst das wir so wenige sind ist nen indiz dafür das du dich nie für uns interessiert hast... und da heulst du rum das wir nicht nach eurer pfeife tanzen^^... du bist so armseelig in deiner zauberwelt das ich fast mitleid mit dir hab ;) eigentlich haste recht damit das du das opfer bist ;)

plavix96
3 Leute sind besser als 2
Es kommt ja nicht auf die Maße der Spieler an, es kommt darauf an ob man es kann oder nicht

genau... und ein herr andi kann es eben nicht... zustellen lassen können wir uns alle um dann groß rumzuposen... aber die zeiten sind jetzt vorbei...

h4il all against AC
 

DeletedUser

Gast
Hallihallo W35 :)




Ich freu mich jetzt schon auf das Geflame hier im Forum :mrgreen:

na wer flamt jetzt hier ? :)

Hallihallo W35 :)PS: Es werden jetzt garantiert Vorhaltungen von AC-Membern kommen das wir hinter ihrem Rücken einen Nap mit TWplus geschlossen haben. Dafür gabs taktische Gründe die unteranderem damit zu tun haben das uns AC auch nicht gegen die Alkis unterstützt haben.

ne kommen sie nicht .....letztlich sind wir doch froh das wir euch los sind, ohne Netti seit ihr doch null wert. :twisted: .....das wird der rest aus eurem sogenannten bnd against ac auch noch (oder schon) so sehen wenn sie erstmal alles bei euch billig bekommen haben :p

nun nur noch eine frage ....die deutlich macht wer hier in einer fantasiewelt lebt -> wenn ac so sch... ist und dort keiner spielen kann <-- warum muss sich dann der rest-sever gegen ac verbünden um noch irgendeine chance zu haben ?

so und nu stell dich wieder in den garten basti :)
 

DeletedUser

Gast
Ich mag zwar ausnahmsweise nicht mitflamen, aber eine Sache ist ja relativ einfach zu erklären:

warum muss sich dann der rest-sever gegen ac verbünden um noch irgendeine chance zu haben?

Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass auf der einen oder anderen Seite "alle ******e sind" sondern liegt schlicht und einfach in der Tatsache begründet, dass von etwa 130 verbliebenen Accounts auf der Spielwelt knapp die Hälfte in eurem Stamm ist.

Allein von der Logik her, würde alles andere nur dazu führen, dass der Server relativ schnell nicht mehr spielbar ist.

Ich habe übrigens grad mal geschaut: Die Statistiken weisen absolut keine absolute Dominanz von AC aus, wie sie allein von den Kräfteverhältnissen auf dem Papier eigentlich zu erwarten wäre. Also von "um überhaupt noch irgendeine chance zu haben" kann man offensichtlich nicht sprechen.
 

DeletedUser87352

Gast
Ich mag zwar ausnahmsweise nicht mitflamen, aber eine Sache ist ja relativ einfach zu erklären:



Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass auf der einen oder anderen Seite "alle ******e sind" sondern liegt schlicht und einfach in der Tatsache begründet, dass von etwa 130 verbliebenen Accounts auf der Spielwelt knapp die Hälfte in eurem Stamm ist.

Allein von der Logik her, würde alles andere nur dazu führen, dass der Server relativ schnell nicht mehr spielbar ist.

Ich habe übrigens grad mal geschaut: Die Statistiken weisen absolut keine absolute Dominanz von AC aus, wie sie allein von den Kräfteverhältnissen auf dem Papier eigentlich zu erwarten wäre. Also von "um überhaupt noch irgendeine chance zu haben" kann man offensichtlich nicht sprechen.


Also ich verstehe dich richtig: Der Rest des Servers ist der Meinung, dass AC nur zu schlagen ist, wenn 191.284 eurer Dörfer gegen die 151.185 Dörfer von AC laufen. WOW. Es war mir klar, dass ihr euch alle in die Hose macht vor uns, so dass ihr diese Mehrheit benötigt, um euch überhaupt stark zu fühlen? Aber dass ihr dieses Verhältnis von 55:45 jetzt als Hälfte anschaut beweist doch umso mehr, dass ihr euch selbst jetzt immer noch höchstens als gleichwertig anschaut. Und weißt du was? Das lässt doch nur einen Schluss zu: Ihr könnt nicht rechnen oder ihr habt so viel Angst. Jedoch: Selbst das wird euch nicht reichen, wie oben Andi schon dargelegt hat^^

Lang lebe AC! Der beste Stamm auf dem Server! Der Stamm, bei dem die Spieler IMMER zusammenhalten. Der einzige Stamm, bei dem ich spielen will, weil hier alle so Klasse sind. Lang lebe AC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110903

Gast
alter silvi ist das ein geheuchel xD alle halten zusammen^^ ok deine meinung^^ es passiert doch bei euch eh nur was wenn du mal wieder mit löschen drohst ;) das ist für mich kein zusammenhalt :p

und nu jammerst rum das die gegner von ac ausnahmsweise mal mehr dörfer haben als ihr^^

ich erinnere mal daran das tw+ euch und eure 150000 dörfer mit ihren 90000 dörfern ganz schön unter druck gesetzt haben... und zwar so unter druck das ihr alles gegen tw+ aufbringen musstet um nicht einzubrechen... ich tippe mal ganz stark darauf das dies der grund ist das ihr gar nicht in der lage gewesen seit die alkis ebenfalls noch mit einzudecken... kann aber auch mangels beteiligung eurer eigenen member an offensiven gewesen sein ;)

wie auch immer... wir werden ende des jahres sehen wie toll und stark ac in wirklichkeit ist und ob das nicht doch die ganzen jahre nur heisse luft war ;)
 

DeletedUser87352

Gast
Alter Basti^^, heul doch noch ein bißchen rum.

Aus der Spiel- Spaß und Freudeabeiltung bei euch hab ich heute mal Sanyok und den Singenden Knochen gesucht, weißt du, wo die sich versteckt haben^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110903

Gast
so sollte bnd arbeit halt aussehen silvi ;) und nicht so wie ac die praktiziert hat ;) und netti sei dank das tf das bnd nicht schon nen jahr früher beendet hat ;)
 

DeletedUser

Gast
egal was passiert --> the show must go on ! hoppel hoppel :mrgreen:

und prost

Freue mich jetzt schon mein Häs´lein ;)

diese abgechecke hier ist schon lustig, mal sehen wie wir das alle dann mal schön in die Tat umsetzen und uns Geil auf dem Schlachtfeld begegnen wo dieses aufgebausche hier keinen Wert hat...

Ehrlich gesagt, ob ihr euch AC oder AA nennt ^^ mich intressiert nur die Farbe Rot die in Blau oder Gelb wechselt... darauf ein weiteres Nachtbierchen :D

Prost
 

DeletedUser

Gast
Also ich verstehe dich richtig: Der Rest des Servers ist der Meinung, dass AC nur zu schlagen ist, wenn 191.284 eurer Dörfer gegen die 151.185 Dörfer von AC laufen. WOW. Es war mir klar, dass ihr euch alle in die Hose macht vor uns, so dass ihr diese Mehrheit benötigt, um euch überhaupt stark zu fühlen? Aber dass ihr dieses Verhältnis von 55:45 jetzt als Hälfte anschaut beweist doch umso mehr, dass ihr euch selbst jetzt immer noch höchstens als gleichwertig anschaut. Und weißt du was? Das lässt doch nur einen Schluss zu: Ihr könnt nicht rechnen oder ihr habt so viel Angst. Jedoch: Selbst das wird euch nicht reichen, wie oben Andi schon dargelegt hat^^

Magst du uns die Intention deines Posts einmal erklären? Die ist mir irgendwie nicht ersichtlich.

Ich will dir aber gern etwas unter die Arme greifen, da du meinen Post offensichtlich nicht verstanden hast. Oder nicht verstehen wolltest. Oder lieber so hingedreht hast, wie es dein Wunschdenken gern hätte:

Ihr hattet bisher eine eindeutige Überlegenheit gegenüber TWplus was die Anzahl der Dörfer angeht (wir sprechen von über 30%) und habt es trotzdem nicht geschafft, in den relevanten Statistiken vorn zu liegen (wenn du der Meinung bist, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, belege gern das Gegenteil).

Jetzt habt ihr diese numerische Überlegenheit verloren - übrigens so weit ich weiß zum ersten Mal überhaupt in der Laufzeit des Servers. Klingt nicht so, als wenn das schlecht für uns wäre. Also, nein, wir machen uns nicht vor euch in die Hose. Warum auch?

Vor einigen Wochen waren die Verhältnisse in etwa so (ich schreibe bewusst "in etwa", damit du nicht wieder mit irgendwelchen Haarspaltereien aufwartest, was die Bedeutung eines Begriffes wie "knapp die Hälfte" angeht. Wobei mir dabei einfällt: 45% vs. 55% betrachte ich tatsächlich immer noch als "knapp die Hälfte". Wo mir da also ein Rechenfehler unterlaufen sein soll, den du mir unterstellst, erschließt sich mir nicht).

Um das mal in Zahlen zu fassen - so war es bisher:

Kampfverband AC/TF: ca. 180.000 Dörfer vs. Kampfverband TWplus, Alkis, -TW-, !RHF!: ca. 160.000 Dörfer

Sieht für mich relativ ausgeglichen aus mit leichten Vorteilen für euch, hat euch aber soweit ich weiß nie gestört und korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege - es hat nie jemand von uns darüber gejammert.

Jetzt hat sich das Ganze gedreht:

Kampfverband AC (huch, keine Freunde mehr?): ca. 151.000 Dörfer vs. Kampfverband TWplus, Alkis, -TW-, !RHF!, TF: ca. 191.000 Dörfer

Sieht für mich immer noch relativ ausgeglichen aus, wobei die Vorteile deutlicher sind und eben nicht mehr bei euch liegen. Und kaum geschieht dies, machst du hier einen Aufriss wie ein angeschossenes Tier. Kann es vielleicht sein, dass du dich ein kleines bisschen einnässt, genau weil ihr jetzt nicht mehr die numerische Überlegenheit auf dem Server habt? Genau weil wir eben nicht die Hosen voll haben vor euch? Genau weil ein vor einem Jahr schon fast sicherer Serversieg für AC eben nicht mehr festzustehen scheint? Genau weil die Statistiken eben nicht für euch sprechen?

Na ich bin jedenfalls gespannt wie sich das hier (auf dem Server meine ich, hier im Forum finde ich es eher lustig als spannend) weiter entwickelt und zugegebenermaßen freue ich mich ziemlich drauf, denn es wird sicher einige schöne Fights geben und viel Spaß. Und das wollen wir ja, deshalb sind wir ja hier.

Zusammengefasst:

Unsere Hosen sind clean & fresh, Angst kennen wir nicht und unsere Rechenkünste sind über jeden Zweifel erhaben. dein Schluß war also schlichtweg falsch.

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147294

Gast
lang ist es her, dass ich mal hier einen account hatte. ich hab aufgehört, als ac sich mit tf angefreundet hatte - war ihnen wohl ein zu gefährlicher gegner.

jetzt ist ihnen tf wohl lästig geworden, zu nichts mehr nütze.

nap-bruch? ac doch nie :evil:
ist ja der geilste stamm, alle halten zueinander. und wenn jemand gekickt wird, ist borussenandi nicht dran schuld. ist er nicht mehr sf? oder bestimmt die übrige sf was gegen seinen willen? welch eine schande. :twisted:

aktivität? wie viele uvs hat denn ac? wie viele spielen dort noch aktiv?
und bei den anderen stämmen? - aber da werden wir wohl nie eine ehrliche antwort kriegen :-(
aber statistiken sagen auch viel aus - viel internes adeln

@plan-c: eine runde mitleid für ac, so wenige dörfer gegen diese überwältigende übermacht. :p
 

DeletedUser

Gast
lang ist es her, dass ich mal hier einen account hatte. ich hab aufgehört, als ac sich mit tf angefreundet hatte - war ihnen wohl ein zu gefährlicher gegner.

kleiner spaß ...oder ? :p

jetzt ist ihnen tf wohl lästig geworden, zu nichts mehr nütze.

so richtig nütze waren die wohl noch nie ....wir mochten halt netti ....auch zu den preis das wir basti dann mit kaufen mussten ...aber der wurde ja gottlob durch netti von uns fern gehalten ;-)

jnap-bruch? ac doch nie :evil:
ist ja der geilste stamm, alle halten zueinander. und wenn jemand gekickt wird, ist borussenandi nicht dran schuld. ist er nicht mehr sf? oder bestimmt die übrige sf was gegen seinen willen? welch eine schande. :twisted:

1) --> stimmt
2) --> stimmt
3) --> stimmt
4) --> stimmt (in all den jahren sind bei uns seit ich bei ac bin 3 spieler gekickt worden)
5) doch ist noch SG
6) --> stimmt unsere sf stimmt demokratisch ab und diese entscheidungen sind natürlich auch mal gegen meinen willen .......normal oder ?



aktivität? wie viele uvs hat denn ac? wie viele spielen dort noch aktiv?

ich behaupte einfachmal laut aktenlage spielen bei uns mehr leute aktiv als bei allen anderen zusammen ...kann mich auch irren :cool:


@plan-c: eine runde mitleid für ac, so wenige dörfer gegen diese überwältigende übermacht. :p

wir sehen keine übermacht gegen uns und somit ist auch dein mitleid hier fehl am platze ;-)


nehmen gerne hochachtung und respekt für 5 jahre nr.1 und zerschlagung etlicher stämme in dieser zeit ....unsere erfolgsgeschichte hier ist ja nahezu SAGENHAFT! :mrgreen:


und nu die entscheidene frage von mir

wer bist du überhaupt :p

schönes we wünscht andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147294

Gast
so richtig nütze waren die wohl noch nie ....wir mochten halt netti ....auch zu den preis das wir basti dann mit kaufen mussten ...aber der wurde ja gottlob durch netti von uns fern gehalten

o ein bündnis aus liebe zu netti (wer ist das nochmal?), der ominöse basti - ferngehalten von ac. wo die liebe halt hinfällt ...
ein bündnis ohne nutzen
vermutlich auch für tf? irgendeinen grund mussten sie ja haben, dass sie mit tw einen nap gemacht haben. wird wohl ac nicht viel für sie getan haben. warum auch?

ac macht nie nap-bruch? natürlich nicht, ac macht die regeln und ändert sie, wenn nötig.
 

DeletedUser

Gast
Mich mal höflich vorstell, ich bin die Netti ;-)


.....letztlich sind wir doch froh das wir euch los sind, ohne Netti seit ihr doch null wert.

:redface: das ehrt mich ja das du so ne hohe Meinung von mir hast, aber ohne TF wäre ich ja nicht das gewesen was ich im Spiel war ;-)

so richtig nütze waren die wohl noch nie ....wir mochten halt netti ....auch zu den preis das wir basti dann mit kaufen mussten ...aber der wurde ja gottlob durch netti von uns fern gehalten ;-)

also lieber Andi, als dieses BND beschlossen wurde, damals im Herbst 2010 kannten wir uns noch gar nicht und wenn sich meine alten grauen Zellen doch noch recht entsinnen kam die Anfrage von euch.
Und der Basti, ja der kam ja erst viel später dazu, und bei TF passte er perfekt rein :p
 

DeletedUser110903

Gast
du weisst doch das andis graue zellen sich die vergangenheit immer so umgestalten das er für andere in glanz und glorie da steht und alle anderen die dummen sind ;)

ich freu mich aber das tf deutlich besser und schneller offt und adelt als die "pro" gamer bei ac ;) nicht umsonst führen wir diese statistik deutlich an :p
 
Oben