• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W35 gegen AC

DeletedUser

Gast
ac ein stamm, eine mission, ein untergang.

haut die entlich mal von der welt.


LG EKEL?????????
 

DeletedUser110903

Gast
aktueller stand seit beginn des krieges.. ac -11 member ;)

wer hat sich denn da jetzt wieder gelöscht zuletzt?
 

DeletedUser123700

Gast
Könnten TWPLUS und die Alkis nicht warten, bis AC endlich mal seine Leichen aufgeadelt hat? Oder ihnen wenigstens etwas mehr dabei helfen, damit wieder Leben "in die Bude kommt".

Wobei es mich wirklich interessieren würde, wer bei AC außer Horst von Gallingen noch wirklich aktiv spielt. Nur Babas adeln ist für mich nicht aktiv spielen.
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg zwischen ANARCHIE (aufgelöst) und Alkis Inc. wurde beendet.

na, das wird doch wohl nicht das ende sein :(:(:(:(:(
jetzt, wo es gerade so richtig schön angefangen hat spaß zu machen :cool:
 

DeletedUser110903

Gast
na das wollen wir doch wohl nicht hoffen... das bischen was bisher aus der richtung kam war ja wirklich unter aller sau...
 

DeletedUser123700

Gast
Dann mal herzllichen Glückwunsch an TWPlus und die Alkis zum Sieg über AC. AC war wohl zu schwach, da haben sie sich lieber aufgelöst. Und ein paar haben gleich einen neuen Stamm gegründet: UvA - Union vereinigter Anarchisten. Wobei von denen bisher keiner als Anarchist aufgetreten ist, eher als Konformist :mrgreen:
 

DeletedUser123700

Gast
Dann herzlichen Glückwunsch an TWPlus und Alkis zum Sieg über AC. Offenbar war AC zu schwach und hat sich deshalb aufgelöst. Nicht dass das einige Nimmermüde abhalten würde - sie haben einfach einen neuen Stamm gegründet. Wohl die wenigen verbliebenen Aktive? Ich bin neugierig.
 

DeletedUser110903

Gast
wir werden sehen was die zeit mit sich bringt... ;) zur not hauen wir uns mit tw+ ne runde wenn das die ex acler nicht packen^^ laba kennt das ja schon^^
 

DeletedUser110903

Gast
so... da von ac nicht viel kam bis auf nen haufen graue dörfer vieler angeblich starker accounts (allen vorran die ursprungs sf^^) hat es auch nicht wirklich lang gedauert und war auch nicht wirklich schwer und spannend... eigentlich ziemlich schade wenn man bedenkt wie hier und ingame teilweise der wortlaut gewesen ist... nun ist es so gelaufen und es gibt kein zurück mehr... w35 ist beendet und die richtigen leute haben gewonnen... muss man mal so sagen ;)

ich bedanke mich hier mal stellvertretend für alle talentfreien das sich die alkis dazu entschlossen haben sich unserem plan gegen ac anzuschliessen und dieses wagnis einzugehen... ohne euch wäre das nicht möglich gewesen :)

zu guter letzt will ich mich bei allen ob freund oder feind für eine schöne zeit auf einem wirklich interessanten und lustigen server bedanken ;) hat spaß gemacht mit euch :) ich hoffe wir sehen uns auf anderen welten wieder ;)

lg basti aka Böse Bianka
 

DeletedUser

Gast
Jo Basti, jetzt hast gewonnen. Falsch. Ihr habt nicht gewonnen. Ihr seid zum Sieg mitgeschleift worden.
Zerissen habt IHR gar nix. Ihr wart vorher hinter uns, seid jetzt immer noch hinter uns und werdet es auch bleiben.
Ihr habt die halbe Zeit hier gepennt, dann zwischendrin ne zugegebenermaßen sehr aktive Zeit gehabt und den Rest dann wieder gepennt. Das ist ein Fakt, den muss man einfach mal so festhalten.

Und leider gibt es halt Leute, die rund um die Uhr spielen können und Leute, die einen Großteil des Tages keine Zeit haben, weil sie Arbeit mit Verantwortung und Familie etc. haben.
Das soll jetzt keine Ausrede sein, daß bei uns am Ende nicht mehr viel zusammen gegangen ist. Seid lieber froh, daß einige AC'ler da geblieben sind, oder hättest lieber nur noch graue und TW'ler gehabt ? Dann hättet ihr gegen TW+ spielen müssen :) Wäre sicher auch interessant geworden.

Aber wie auch immer, ****** drauf, Schwamm drüber, es war ne lustige Zeit, hat Spaß gemacht. Und wer WIRKLICH gewonnen hat ist INNOGAMES. Die haben jetzt viele Jahre unser Geld kassiert. Auch das muss man mal so festhalten.

In diesem Sinne: Sauber bleiben, vlt. bis irgendwann mal.

LG martin 1993 aka Markus (der aus dem Fauler Kredit schreibt, weil ich den früher mal hatte und den von Martin hier net weiß).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148251

Gast
so... da von ac nicht viel kam bis auf nen haufen graue dörfer vieler angeblich starker accounts (allen vorran die ursprungs sf^^) hat es auch nicht wirklich lang gedauert und war auch nicht wirklich schwer und spannend... eigentlich ziemlich schade wenn man bedenkt wie hier und ingame teilweise der wortlaut gewesen ist... nun ist es so gelaufen und es gibt kein zurück mehr... w35 ist beendet und die richtigen leute haben gewonnen... muss man mal so sagen ;)

ich bedanke mich hier mal stellvertretend für alle talentfreien das sich die alkis dazu entschlossen haben sich unserem plan gegen ac anzuschliessen und dieses wagnis einzugehen... ohne euch wäre das nicht möglich gewesen :)

HAHAHAHAHAAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
kappa.png
kappa.png
kappa.png
kappa.png


da schau ich nach knapp über 10 monaten hier rein und muss mich immernoch kaputt lachen XDDD

Basti best Arschkriecher DE

360px-Arschkriecher.jpg
 
Oben