• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W35 gegen AC

DeletedUser110903

Gast
wie still die beiden ac-sf´s auf einmal sind :p drückt wohl bissl der lehm wa ;)
 

DeletedUser

Gast
basti 78 geadelte dörfer. andi und silvi 0 :mrgreen:

andi und silvi 100% leistungsfähiges gehirn

basti 0 :cool:

andi und silvi 100% ehrlich und loyal

basti 0 ;-)

andi und silvi 100% tiefenentspannt

basti scheinbar aaufgeregt wie nen kind in der kacke :p

andi und silvi ---> null bock auf basti :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110903

Gast
klar bin ich aufgeregt andi... hätte ja absolut überhaupt nicht damit gerechnet das ihr SOOOOO schlecht seid... würdest dich ja auch freuen wenns anders rum so aussehen würde ;)

wieso haste dich eigentlich bei jedem an die front geadelt nur bei mir nicht? zuviel respekt vor mir? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klar bin ich aufgeregt andi... hätte ja absolut überhaupt nicht damit gerechnet das ihr SOOOOO schlecht seid... würdest dich ja auch freuen wenns anders rum so aussehen würde ;)

wieso haste dich eigentlich bei jedem an die front geadelt nur bei mir nicht? zuviel respekt vor mir? :mrgreen:

basti, da du eh in jeden acc dort sitzt ---> habe ich mich doch zu dir geadelt ^^

wovor sollte ich denn da respekt haben ? wo liegen deine ehrfurchtsgebietenden fähigkeiten? also bitte nicht abheben .....du solltest doch eigentlich bodenständigkeit gelernt haben --> back in the garden my friend :p
 

DeletedUser110903

Gast
basti, da du eh in jeden acc dort sitzt

wovor sollte ich denn da respekt haben ? wo liegen deine ehrfurchtsgebietenden fähigkeiten?

also lässt sich deines erachtens dein toller platz 1 stamm mit angeblich 49 aktiven leuten und accounts von nur einer einzigen person vorführen... ich denke da solltest mir für diese leistung definitiv respekt zollen mein kleiner ;)
 

DeletedUser110903

Gast
spielt ac noch mit? :S

silvi wie gefallen dir deine k47 dörfer? :mrgreen: ich hoffe dir gefällt das ds-sim city ;)
 
Reaktionspunktzahl
17
du als erfahrene sim-city spieler musst es wissen ;-)
und wir spielen bis zum Ende der Welt :mrgreen:
 

DeletedUser110903

Gast
und wir spielen bis zum Ende der Welt :mrgreen:

anscheind nicht alle... leider kann ich mir das löschen von andi nicht auf meine kappe schreiben... dafür seid ihr selbst zuständig gewesen... aber zeigt wieder einmal was ac fürn bomben zusammenhalt hat... sorry das ich das jetzt mal so deutlich sage aber ihr habt mal wieder bewiesen das ihr nen richtiger ******* stamm seid... applaus für arroganz, dummheit und ignoranz...

ihr bekommt den arsch voll da könnt ihr bei euch im forum oder chat wettern wie ihr wollt... es wird nichts ändern...

Prognose für den rest des jahres: ich wette das noch mindestens 10 leute bei ac dieses jahr löschen...

und im nächsten jahr wird der server dann geschlossen weil ac vernichtet ist...
 

DeletedUser147294

Gast
Viel grau plötzlich bei AC -:mrgreen: - der unschlagbare Borusse ist von dieser Welt verschwunden. :(

Dabei war er doch so optimistisch. Was ihn wohl zu diesem Schritt bewogen hat? Angst vor den Alkis? Aber Goldark schreibt ja, dass er es nicht war.

Hmm. Vielleicht hat ihn ja das RL entführt. Oder gab es vielleicht Streit im Stamme Anarchie? Fragen über Fragen. Ob wir da je was hören werden?
 

DeletedUser110903

Gast
hehe^^ ich hoffe doch das sich ac an der aufklärung dieses rätsels beteiligt oder sich andi selbst noch dazu äußert ;)

ansonsten trag ich mir diese leistung doch noch in mein muttiheft ein^^
 

DeletedUser110903

Gast
andi weg und schon ists ganz still bei ac^^ wo ist denn plötzlich die große klappe hin? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh man, was treibt ihr denn hier? :D. ist man mal nicht am laufenden, treiben sich böse geister rum und haben der w35 den borussen genommen. *Taschentuch rumreicht*
 
Reaktionspunktzahl
17
Diese vulgäre Niveau hier, lassen wir uns nicht runter....
(Ist kein besonderes Gesprächthema, das sich jemand mal auch bei uns gelöscht hat, so wie bei euch einige sich gelöscht haben :mrgreen: )
 

DeletedUser110903

Gast
bei euch hat sich aber nicht irgendwer gelöscht... sondern eine der treibenden kräfte eures stammes ;) das haut euch ganz schön eins rein... ihr werdet noch merken das andi in euren reihen fehlen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
bei euch hat sich aber nicht irgendwer gelöscht... sondern eine der treibenden kräfte eures stammes ;) das haut euch ganz schön eins rein... ihr werdet noch merken das andi in euren reihen fehlen wird ;)

ja, so seh ich das auch, jeder Stamm will sich gut verkaufen, aber mit der Löschung des Borussen habt ihr einen eurer stärksten verloren...

ich sags ehrlich, ich finds Schade (er war ein Orginal und ein würdiger Feind) hatte mich schon gefreut mit naja eher gesagt gegen ihm zu fighten, naja da muss eben der Rest eures Überstammes dran glauben :)
 

DeletedUser139792

Gast
Hö - was ist denn hier los? o_O

Vor gar nicht allzu langer Zeit noch große Töne:

andi und silvi 100% leistungsfähiges gehirn
[...]
andi und silvi 100% ehrlich und loyal
[...]
andi und silvi 100% tiefenentspannt

... und nu isser grau, der Andi ...

Warum denn das, was hat da nicht funktioniert? :twisted:

- hat das 100% leistungsfähige Gehirn ausgesetzt?
- aus Ehrlichkeit gelöscht, weil frühere Sünden das Gewissen belasteten?
- die Loyalität zum Stamm vergessen und die Flucht angetreten?
- vor lauter Tiefenentspannung vergessen den PA aufzuladen und keiner hats gemerkt und die Not-UV angenommen?

Tststs ... aber alles in Butter bei =AC= .... Silvi wird den Laden schon schaukeln :mrgreen:
 

DeletedUser110903

Gast
ich glaub nicht das silvi den laden allein schaukelt^^ sind sicher schon leute da die an ihrem thron sägen :mrgreen:
 

DeletedUser110903

Gast
gibt es überhaupt noch Spieler wo sägen können oder ist sie Alleinunterhalter jetzt

wenn es so wäre würde ich lachen^^ aber glaub da sind noch paar mit ner großen klappe die denken die könnens besser ;) ist doch immer so... wenn einer geht rücken 5 möchtegern nach
 

DeletedUser110903

Gast
naja sei es drum... ich wünsche andi einen angenehmen w35 ruhestand und alles gute für die zukunft :) und mal schauen was wir vom rest von ac noch zu erwarten haben... vermutlich nicht mehr viel bis auf heisse luft
 

DeletedUser

Gast
ist doch immer so... wenn einer geht rücken 5 möchtegern nach

basti ....hier gebe ich dir mal recht.

es werden leute nachrücken und verantwortung übernehmen !

sie werden den laden umkrempeln und im neuen glanz wieder auferstehen!

=AC= wird weiter den server rocken und letztendlich auch obsiegen.

und um der gerüchteküche den strom zu nehmen

--> meine gründe mich von von welt 35 zurückzuziehen sind privater natur und haben hier nichts zu suchen !

allen spielern des servers wünsche ich weiter viel spaß und noch eine tolle zeit

bei meinem stamm habe ich mich schon verabschiedet -->und dies tue ich nun auch bei allen anderen die mir hier viel freude bereitet haben

wichtig ist immer auch --> nicht zu vergessen das es ein spiel ist und das auch "feinde im spiel" freunde sein können, die dann mit viel spaß und fairness, gegeneinander antreten können

für meinen alten stamm --> sorry das ich euch grau hinterlassen musste

letzter gruß andi :cool:
 
Oben