• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W37 Reloaded?

  • Themenstarter DeletedUser116476
  • Startdatum

DeletedUser116476

Gast
Na ihr alten Kollegen wer von euch spielt noch DS? Hat wer Lust wenn so in 3 Wochen die neuen Welten starten wieder gemeinsam dort lozuziehn und die Welt zu erobern? ;) Würd mich auf jeden Fall freuen wenn wer Lust hätte. Könnt mich ja in Skype mal adden und auch melden: patrick1992922
 

DeletedUser

Gast
auf w100 war die 37er-fraktion ja doch recht schnell weg vom fenster, leider.

ich spiele zwar noch, hatte aber eigentlich nicht vor, nochmal ne neue welt anzufangen, wünsche euch jedenfalls viel glück während wir mal eben noch die 100 fertigverlieren. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Welche Ecke der 37 war denn auf der 100 vertreten? Und in welchem Ausmass? ^^
 

DeletedUser116476

Gast
Ja kann mich erinnern, dass von free einige dabei waren. Hatten da im Forum ne Umfrage viele haben, aber nicht angefangen inkl. mir, weil ja da W37 noch lief sowie Krieg gegen RDF ^^ Naja hätte wieder Lust mit einigen zu zocken W37 hat mega fun gemacht war bis jetzt die geilste Welt für mich :)
 
Oben