• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41-radiostation

DeletedUser

Gast
welcher echte metaler schonmal sowas erreicht hat?

lordi--->Eurovision Song Contest 2006-Gewinner

metallica:
Grammy Awards
1990 Beste Metal-Darbietung („One“)
1991 Beste Metal-Darbietung („Stone Cold Crazy“)
1992 Beste Metal-Darbietung („Metallica“)
1999 Beste Metal-Darbietung („Better Than You“)
2000 Beste Hard-Rock-Darbietung („Whiskey in the Jar“)
2001 Beste Darbietung eines Rockinstrumentals („The Call of Ktulu“)
2004 Beste Metal-Darbietung („St. Anger“)
2009 Beste Metal-Darbietung („My Apocalypse“)
2009 Bestes Albumdesign („Death Magnetic“)

MTV Video Music Awards
1992 Bestes Metalvideo („Enter Sandman“)
1996 Bestes Metalvideo („Until it Sleeps“) American Music Awards
1996 Favorite Artist Heavy Metal/Hard Rock (Load)
1996 Favorite Metal/Hard Rock Song („Until it Sleeps“)

Billboard Music Awards
1997 Billboard Rock and Roll Artist of the Year (Metallica)
1999 Catalogue Artist of the Year (Metallica)
1999 Catalogue Album of the Year (Metallica)

Kerrang Awards
2003 Hall of Fame (Metallica)
Rock and Roll Hall of Fame
2009 Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame
Revolver Golden Gods Award

2010 Beste Liveband

und hierauch malwas deutsches:

rammstein:

Echo in den Kategorien „Bestes Video“ für Engel (1998), „Marketing“ (1998), „Erfolgreichste nationale Künstler im Ausland“ (1999), „Best New Metal Act National“ (2002), „New Rock/Metal/Alternative“ als „Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres national/international“ (2005), „Best Live Act national“ (2005), „Rock/Alternative National“ (2006) und „Bester Rock / Alternative / Heavy Metal International“ (2010)
Comet in den Kategorien „Beste Live Band“ (1998) und „Bestes Video“ für Keine Lust (2005)
Hard Rock Award in den Kategorien „Best Rock Act“ (2002), „Best Album“ für Reise, Reise (2004), „Best Song“ für Mein Teil (2004) und „Best Video“ für Mein Teil (2004)
Kerrang! Award in den Kategorien „Best Live Act International“ (2002), „Best International Concert“ (2002) und "Inspiration-Award" (2010)
World Music Award in der Kategorie „Best Selling Artists Around The World – Germany“ (2005 und 2010)
MTV Europe Music Award in der Kategorie „Best German Act“ (2005)
Eins Live Krone in der Kategorie „Bester Liveact“ (2005)
World Sales Award für über zehn Millionen verkaufte Tonträger (2005)
Rock Mag / Le Mouv' in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Album international“ für Rosenrot (2006) „Titre international“ für Mann gegen Mann (2006), „Le Clip international“ für Benzin (2006) „Le concert“ für Rammstein (Arènes de Nîmes) (2006) und „Chanteur international“ für Till Lindemann (2006)
Rock Pics in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Gig of the year“ für ihr Konzert in Nîmes (2006) „International singer“ für Till Lindemann (2006) „Bassist of the year“ für Oliver Riedel (2006) „Keyboards of the year“ für Flake Lorenz (2006) und „Drummer of the year“ für Christoph Schneider (2006)
Emma in der Kategorie „Best Foreign Artist“ (2005)
Edison Award in der Kategorie „Best Alternative Album“ für Rosenrot (2006)
DVD Champion in der Kategorie Musik für ihr Album Völkerball
Metal Hammer Awards 2010 in der Kategorie Best Album für das Album Liebe ist für alle da (2010)

Insgesamt haben Rammstein nach eigenen Angaben bereits mehr als 300 Preise gewonnen.


nur um mal 3 beispiele zu nennen^^
 

DeletedUser105150

Gast
Hätte da auch noch einen deutschen Export:

Auszeichnungen und Ehrungen [Bearbeiten]

* 1975: Beste Deutsche Live-Band
* 1976: Album des Jahres in Deutschland Virgin Killer
* 1979: Playboy-Magazin: Bestes Artwork des Jahres für das Lovedrive-Cover
* 1985: Eintrag in das Goldene Buch von Hannover
* 1985: Goldene Europa[37]
* 1986: Bravo-Otto in Silber Kategorie Band Hard n Heavy
* 1991: Bravo-Otto in Gold Kategorie Band Hard n Heavy
* 1991: Einladung in den Kreml, Empfang beim damaligen sowjetischen Staats- und Parteichef Gorbatschow
* 1992: Bravo-Otto in Bronze Kategorie Band Hard n Heavy
* 1992: World Music Award als international erfolgreichster deutscher Rock-Act
* 1992: Echo als beste nationale Gruppe
* 1992: Goldene Europa
* 1994: World Music Award
* 1998: Radio Regenbogen Award Rock International
* 2000: Stadtplakette von Hannover[39]
* 2000: Eintrag in das Goldene Buch von Hannover
* 2000: Kulturpreis der Stadt Hannover
* 2001: Scorpions Straße in Leganes, Spanien
* 2003: Sondermodell Scorpions des Modells Speedster der Automarke Opel (Limitiert auf 80 Exemplare, Flying V-Gitarre im Lieferumfang)
* 2005: Wahl von Wind Of Change zum Deutschen Jahrhunderthit im Rahmen der ZDF-Sendereihe Unsere Besten
* 2008: IFPI Platinum Europe Awards für das Album Best
* 2008: Honorary WBC ambassadors for peace” für ihre Jahrelangen Bemühungen um den Zusammenhalt und Frieden auf der Welt,ausgezeichnet vom Boxverband WBC
* 2009: Echo für das Lebenswerk
* 2009: bei einer Umfrage von StepStone zu 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland wurden die Scorpions mit 17,5% zur beliebtesten Musikgruppe Deutschlands gewählt.
* 2009: Ungarn: Börze Award in der Kategorie Lebenswerk vergeben durch die Musikfachzeitschrift Lemezbörze
* 2009: Goldene Henne: Ehrenpreis Wendesong
* 2010: Stern auf dem Hollywood Rock Walk in Los Angeles
* 2010: Rock Legend Award der World Music Award ( Sonderauszeichnung für ihren herausragenden Beitrag zur Entwicklung der Rockmusik)
* 2010: Rock Group Lifetime Achievement-Preis des Vegas ROCKS! Magazine (Auszeichnung in Las Vegas bei den Vegas ROCKS! Magazin Awards)
* 2010: Sonderbriefmarke Scorpions zur Tournee in Brasilien , herausgegeben von der Brasilianischen Post
* 2010: Scorpions-Bier einer Bolivianischen Brauerei zum Auftritt in Bolivien


Unter Strich: Auszeichnungen ohne ende weltweit, eigenes Bier, eigene Auto-Modell-Reihe, Eigene Straße, uvm....

Welcher von deinen gerede Sängern hat DAS alles erreicht?

Die deutsche Band Scorpions hat das alles schon !
 

DeletedUser

Gast
hier meine beiden pappenheimer -,- :D
ich meinte DIESEN AWARD ^^
net insgesamt

und ich habe auch net ALLE gemeint

und jay, Bushido mit DEN SCORPIONS zu vergleichen wage net ma ich Busbahnhof Bushido:)

bisschen ahnung hab ich ja auch noch :)
 

DeletedUser

Gast
wenns um diesen award geht,dann reiht sich bushido in eine lange reihe von künstlern ein, wie zum beispiel:

Sir Bob Geldof (Life Time Charity),
Tom Ford (Mode),
Gerard Butler (Film international),
Stefan Aust (Medien),
Mando Diao (Musik Pop).
Dr. Hans-Dietrich Genscher (Lifetime Achievement/Politik),
Nicolas Cage (Film international), Jürgen Vogel (Film national),
Armin Mueller-Stahl (Lifetime Achievement),
David Garrett (Musik),
David Mayer de Rothschild (Engagement).


ich muss sagen,das bushido da wirklich sehr stolz drauf sein kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ging um den "men of the jear" :S

ja kann er ::p
ach dusche mit dir diskutiere ich noch am liebsten :D
 
Reaktionspunktzahl
70
es ging um den "men of the jear"

für was genau hat er die auszeichnung eigenlich wirklich bekommen?^^

für die tatsache,sich einen begriff als künstlernamen patentieren zu lassen,der seinen ursprung in der kriegerkaste des feudalen japans hat (nicht,das es für ihn was ungewöhnliches wäre-mit plagiaten kennt er sich ja aus...:rolleyes:)

und für die daraus resultierende abzockerei von unbedarften leuten

http://www.youtube.com/watch?v=s-Upmymykno

http://www.youtube.com/watch?v=1cLI9lqq3Ik

jedenfalls bekommt das wort gangsterrap eine völlig neue bedeutung...:mrgreen:


edit (um nicht völlig ot zu sein^^)
einer der ganz wenigen tracks der neuen generation deutschsprachiger rapper,mit denen ich was anfangen kann-blöd nur,er kommt nicht von bushido^^

http://www.youtube.com/watch?v=hAFqqXYqUT0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nieder mit BUSHIDO! :D

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105704

Gast
Ich mag nur die alten Bushido Sachen... Die neuen Lieder sind iwie nur 'ne Parodie, klingt mir alles zu ähnlich...

Genauso finde ich die alten Savas Sachen besser, obwohl er mittlerweile besser, also noch besser flowt, aber so tracks wie 'LMS' sind einfahc Klassiker.

Deswegen wenn Rap, oder Hip Hop dann sauguten, oder ultraassi :D Aber dazwischen nichts :D

Sammy, Ferris MC, Beginner, Curse, Torch!, Azad, Savas und den alten Sekte schrott :D Rockt man immernoch jede Party mit :D

Und Kollegah rhymes :D Selten sowas lustiges gelesen :D
 

DeletedUser116492

Gast
Ich mag nur die alten Bushido Sachen... Die neuen Lieder sind iwie nur 'ne Parodie, klingt mir alles zu ähnlich...

Genauso finde ich die alten Savas Sachen besser, obwohl er mittlerweile besser, also noch besser flowt, aber so tracks wie 'LMS' sind einfahc Klassiker.

Deswegen wenn Rap, oder Hip Hop dann sauguten, oder ultraassi :D Aber dazwischen nichts :D

Sammy, Ferris MC, Beginner, Curse, Torch!, Azad, Savas und den alten Sekte schrott :D Rockt man immernoch jede Party mit :D

Und Kollegah rhymes :D Selten sowas lustiges gelesen :D


Kollegah, ist doch Hammer Gail :D Das ist halt über Prol Rap, aber vom feinsten :p Aber die Texte finde ich auch zum lachen :)
 

DeletedUser

Gast
job kollegah is net schlecht :D sau lustig halt der "zuhälter Rap" D: aber das is zu hart für dukie :D
 

DeletedUser

Gast
Und sag mal Heldi hab ich da richtig gelesen du spielst doch wieder w41 und dann auch noch im Osten??:confused::confused:

:rolleyes: das lässt euch keine ruhe was :biggrin:
um deine frage ma zum teil zu beantworten ; nein FÜR den osten spiel ich net...obwohl dukie in schlagweite großen reitz hat:twisted:

ich helf nur an&wieder ma hier&dort aus :) manchmal mehr manchmal weniger :) macht aber auf jeden Spas ,mal andere seiten auser Geld und T.F zu sehn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118657

Gast
verwirrt mich nur noch mehr:eek::confused::eek:

dachte du trägst jetz ne Augenklappe und ein Holzbein:eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
Der spielt nirgends, die Flachzange. ;-)

Chris

a) bevor du was sagst hau erstmal deine ags auf den kopf:rolleyes:
b) gerade von einem hochwohlgeborenem genie wie dir, erwarte ich auch das er seine Behauptungen Argumentiert oder mit Beweisen nieder legt :wink:

ps. hoffe hast gut gefeiert :)<--mein ich ernst :)
 

DeletedUser

Gast
a) bevor du was sagst hau erstmal deine ags auf den kopf:rolleyes:
b) gerade von einem hochwohlgeborenem genie wie dir, erwarte ich auch das er seine Behauptungen Argumentiert oder mit Beweisen nieder legt :wink:

ps. hoffe hast gut gefeiert :)<--mein ich ernst :)
:mrgreen: Ach das hier war die Antwort auf die du so sehnlichst wartest? Nun denn, mein Freund:

a) Schon dabei. Aber lass das doch Bitte Sorge derer Leute sein, die den Server hier noch aktiv beplayen. :cool:

b) Gerade von einem "hochwohlgeborenem Genius" wie mir, erwartest du Argumente und Beweiße? Nun denn: Fakt ist du bist nen unglaublich arroganter Sack, der es sich einfach nicht verkneifen kann den Leuten auf die Nase zu binden man würde wieder aktiv auf der Welt sein.

Sofern das Losi-Praktiktum stimmen mag, von dem du mir berichtet hast hab ich dir folgedes zu sagen:
1. Bei den Römern Aushilfe schieben ist jämmerlich. (Insbesondere als alter verbündeter/langjähriger Kumpel)
2. Deine 3 Tage Praktika interessieren auf diesem Server hier wohl keine Sau mehr.

In diesem Sinne, Guts Nächtle ;)...

Chris
 
Oben